• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politik halt


außer zum Aufregen zu fast nichts mehr nütze... :rolleyes:


:hy: bin da... und auch schon wieder weg :hy:
 
korupt.


grade nachgeschaut
25. November 2008, 21:54 bis 18. Mai 2010, 00:33
 
Besteck

:hy:

Heute is WM \o/
 
Messer, Gabel, Schere , Licht...

ohh man ich brauch Hilfe... ich soll heute Abend ausgebrezelt in Schwarz erscheinen hab aber grad nich mal böcke mir überhaupt was anzuziehen.... außerdem weiß ich nicht was cih anzioehen sollte, wenn ich denn gehen würden täte, und irgendwie ist der zustadn schrecklich...

HILFÄ!
 
... sind für kleine Kinder nicht.

P.S. Aus welchem Grund sollst du denn in Schwarz erscheinen? Wenn es eine Beerdigung ist, würde ich mich ja anstandshalber dran halten, aber bei anderen Anlässen kann man auch mal mit einem bunten Kleid provozieren.
 
und für so machen ältere auch nix....

äjhh naja is Gothix-themeabend.... und naja nen Kumpel stylt sich extra auf und ich woll mitmachen damit er nich alleine ist... :/ aber irgendwie weiß ich ent ob ihc heute in strapsen, steifeln und rock rumrennen will...
 
Doktorspiele

P.S. Endlich Fußball WM!
 
könnten spaß machen :D

@ anu

gehe doch als (schwarzes) streichholz :D
oder als "schwarzer engel" .... :D



moin :hy:


wo ist das sommerwetter? :confused: eben hats geregnet und mom.
ists total bewölkt ... :-/
 
Könnten? :confused:

:hy: Morgen

Dein Sommerwetter is bei mir Orthi :p
 
Soli

:D Wie hoch is deine Sorci nu eigentlich schon Anu?
 
Duett

ähh wird heute oder morgen 94.... war gestern zu faul noch länger zu baalen :D
 
Duell

Man das würde ich nie aushalten :lol:

Ich spiel grad wieder gemütlich ne Assa hoch und sammel nebenbei schönes Zeug für die Zusammen :D
 
PvP

P.S. Ich finde, so halbinteressante WM-Spiele wie jetzt Algerien gegen Slowenien eignen sich hervorragend, um sie im Hintergrund laufen zu lassen und nebenbei am Computer zu spielen.
 
PvM



mensch kinners... ihr solltet lieber das schöne wetter ausnutzen :p :motz: :lol:

wir gehen gleichma schön ans wasser spazieren und dann ins café :) :top:
(neben dort beifußball hören/sehen :P )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben