• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matt


Nicht nur meckern :p Besseren Vorschlag machen, einfach zerschlagen is langweilig :lol:
 
Ende

man zerschlägt sie ja nicht nur einfach sind halt opferzeremonien^^
 
Maat

neee Opfer = Bluuuuuut, viel Blut, sonst is es ja langweilig :/

€: wzischenposterdoofkopf da oben :motz:
 
Ägypten

opfer !=Blutopfer


aber von mir aus können die sich dann ja mit den scherben die andern aufschlitzen dann hättest du dein blut ;)
 
Cleopatra

Soo ihc zieh mich dann ins Bettle zurück :)

:hy: Ihr alle
 
Baden-Baden

P.S. :hy: Nacht ihrs.
 
StudEnte *quaak*

Guten Morgen zusammen

/me stellt Brötchen und Kaffee udn Milch und Marmelade in den Thread!

--> Uniiiiii
 
gebratene ente *jamjam*



moin :hy: endlich wieder daheim :kiss: na, allös frisch ?? ^^

so, nu wech und heute abend ma den startpost lesen ... :hy:

 
Zuletzt bearbeitet:
gebackene Ente vom China-Imbiss

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
Schnell Imbiss Kette

:hy: Moin

Da bist du ja wieder Orthi, wb :D
 
Schnell Kaffee Kette :D

Orhti, wo warste denn?
 
im "Starbucks"??



moin anu, santa :hy:



auf montage :D kb mehr.. ich dachte erst, das dauert länger, aber war
ja nun lange genuch net da :D

werde wohl bald stutti verlassen \Ö/
 
Sparback

wohin gehts denn? nach M oder wo ganz anders hin?
 
Spardose




M war ja schon lange geplant... aber ob da was draus wird...
mal sehen, viell. in meine alte heimat...!?!
 
Dosenpfand

P.S. :hy: Orthi.
Wenn du wieder bei den Werderanern bist, können wir ja auch mal ein FdW-Treffen nördlich der Mittelgebirgszone veranstalten.
 
wie alles andere ...



nanu! wer bist denn duuu?? hammwe neue mitglieder hier?? :confused: ^^


@ Lab

jau, wenn ich im Lande sein sollte kann man das schon machen :lol:
ich geb euch ein paar werderschals und dann gehts zum spiel ab in die
bremer ostkurve da ist jedenfalls ordentlich stimmung ^^ :top: :D
 
kompliziert



neu? nene bin nen ganz alter^^ aber ich glaub fast 2 jahre inaktiv gewesen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben