• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putzfrau im Wohnhaus bei Werner Beinhart :D

Der Film ist Kult :D :top:
 
eggggaard


seid ihr alle am d3 beta zocken oder weshalb ists hier so ruhig

:hy:
 
WÄNAAAA, EGGGGGAAAAADDD! SO TUD DOCH WAAAAS!!!


:lol: :top:

:hy: ihrs

Ich hab momentan wenig Zeit weil ich mein Tagebuch für die Ausbildung fertig machen muss :(
 
Beinhart wien Rockä


D3 werd ich nicht spielen, da kann mir auch jede Beta egal sein :p



Definitiv ein Film, den ich mir anschauen muss:

Attack the Block

Von den Machern von "Shaun of the dead" und "Scott Pilgrim vs. the world" - allein das würde schon reichen, um mich ins Kino zu locken. :D
Story: Ein Alien landet auf der Erde, zu seinem Pech in einem Problemviertel Londons. Es hat kaum Zeit, Erdenluft zu schnuppern, da wird's auch schon von einigen, aus Funk und Fernsehen bekannten, halbstarken, randlierenden Jugendlichen erledigt.
Kurz darauf kommen noch viele weitere Aliens und die Jugendlichen, zwischen Freude und Angst, verteidigen ihr Viertel, ihren Block vor ihnen.

Sehr geil, kommt aber leider erst am 13.10. ins Kino Münster.
In den UK gibt es den Film schon auf DVD :irre:

Den letzten Film, den ich im Kino gesehen hab, war Harry Potter Teil 7.2 - nicht, dass er herausragend war, aber so konnte ich endlich mit der Saga abschließen. Und next year werde ich wohl öfters im Kinosaal anzutreffen sein, da kommt ja so einiges an guten Filmen :)
 
beinhard wien choppä

:hy: ihrs

Zuletzt war ich vor 2 Wochen im Kino. Der neue Conan. Also an das Original kommt der nicht ran, war aber auch von anfang an klar. Irgendwie haben diese neuen Filme keinen Charakter mehr...
 
Stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl

P.S.
Und next year werde ich wohl öfters im Kinosaal anzutreffen sein, da kommt ja so einiges an guten Filmen
Ich werde auf jeden Fall im April ins Kino gehen. Da läuft Iron Sky an.
 
"Kauf dich ma n' Mixxa" - "Jo, besser is das"

:hy: ihrs
 
"Tud dat Not dat dat Mopped so laud iss?"

:hy: oli

Ne, irgendwie sind grad alle irgendwo eingebunden
 
Och nöö

Ich zock grad die meiste Zeit D3 Beta :D
 
Nein!

P.S. :hy: Moin ihrs.

/edit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, oli.
 
ja!


:hy:

gratz oli

schlumpf wie kommst du an eine beta version ran und außerdem du darfst doch sowas noch gar nicht spielen ;)

bei mir war heute 1. tag im neuen semester und gott ich hasse es jetzt schon ...
 
Doch!

:hy: ihrs

Alles Gute Oli :top: :)

Santa, du zockst Beta? Wo hastn die geklaut? ^^
 
Docht

P.S. Es muss ja mal weitergehen hier. ;)
 
Lichtgarn


:hy:

joa schon aber denke im moment sind hier nicht viele da, deshalb ist hier nüx los
 
weben

:hy: ihrs

jo, nix los hier, das geht nicht ^^

naja heute gehts mir auch nicht so prall als das ich zu Scherzen aufgelegt wäre.
 
Spindel


:hy: Sommerpause oder was?
Jetzt haben wir ja wenigstens mal etwas Sommerwetter :D

Boah, da hat man wieder Schule, in der Klasse nur Leute zwischn 18 und 33 Jahren, alle in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und trotzdem hat man recht asoziale Gestalten in der Klasse bzw. manchesmal ein Niveau, da würden sich Grundschüler fremdschämen... und das muss man dann 10 Schulstunden am Tag ertragen, da wird man doch :irre:
 
Spinne

:hy: Oli

Was machen die denn den ganzen Tag? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben