• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honigbienen


:hy:

hab nu seit 1,5 wochen vorlesungen und merke das es eigentlich blödsinn ist, aber naja das sag ich jedesmal :lol:
 
Appendix


:hy:

Hat doch bestimmt noch nicht jeder von uns einen BS-Thread aufgemacht, oder? Wenn man mal jetzt die Leutz nimmt, die hier regelmäßig posten.
Abr es ist ja wirklich noch Zeit bis dahin; wenn jeden Tag nur zwei bis maximal drei Posts dazukommen... :D
 
der Wurmfortsatz

:hy: Oli. Wo bleibt das Video? :go:

Anu soll den nächsten aufmachen. Sonst war glaub ich schon jeder, oder? Hast du schonmal einen aufgemacht Sir?
 
Nebensatz

P.S. Wer weiß, wie sehr sich das ganze noch beschleunigt, wenn der Thread sich ersteinmal dem Ende zuneigt.
 
komma


regelmäßig posten? kann man im moment an einer hand abzählen^^

p.s. lab kennst du dich im gefahrenabwehrrecht aus? wenn ja dann wüsste ich eine möglichkeit für dich bisschen kohle zu verdienen :D

:hy:
 
Punkt

P.S. Gefahrenabwehr iSv Polizei- und Ordnungsrecht kann ich ganz gut. Hier zumindest. Das ist nämlich Landesrecht, die einschlägigen Gesetze der anderen Bundesländer habe ich mir noch nie angesehen.
 
Kantersieg



Hab heute Morgen die DVD mit meinem Sprung drauf bekommen^^
Aber bevor ich das Video hochlade gucke ich mir das vorher an ;)
Wenn nix dazwischen kommt, ist es Anfang nächster Woche hochgeladen...
 
Epirus

:hy: moin
hach, ganze Stadt voller feiernder Erstsemester, wenn die wüssten was auf sie zukommt...
 
Equus

:hy: ihrs

GEIL! Heute Sachen packen und morgen nach Hause \Ö/ Leider ist mein Samstag im Arsch...
 
Harry Potter



Warst schon lang nicht mehr zuhause Jörn?

Ich freu mich auf jeden Fall auch: da komme ich nichtsahnend von der Arbeit, da wird mir eröffnet, dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe; also wirklich. Letzten Monat war nämlich Apfelfest in Schöppingen (wo ich eben auch meinen Arbeitsplatz habe, daher war ich spasseshalber mal da) und am Stand des örtlichen Fitnessstudios hab ich bei der Verlosung teilgenommen.
Tja, den 2. Platz abgeräumt: ein Monat kostenfreier Eintritt.
Sehr geil, war noch nie in einem Fitnessstudio, wollte aber immer schon mal "schnuppern".

Da ist die Freude groß :go:
 
Harry Potthead

:hy: moin

Gz Oli, das kommt dann ja genau richtig :D

Doch ich war letztes WE schon zu Hause, aber ich freu mich jedesmal wenn ich wieder heim kann. Meine Arbeitszeiten sind kacke, sodass ich nach der Arbeit nichts mehr vom Tag habe. Scheiße nur, dass ich Samstag wieder was für mein "Tagebuch" machen muss-.- Naja ich versuche kontinierlich durchzuarbeiten, dann schaff ich es wohl in 2-4 Stunden (hoffe ich).

Und das Wichtigste: Ich kann wieder zum Bogenschießen :D Mein jetziger Bogen bricht demnächst, deswegen fange ich nächste Woche Freitag an, mir einen neuen zu bauen. Darauf freu ich mich wie ein Kind :D
 
clint eastwood

naja ich muss jeden samstag arbeiten und teilweise auch sonntags früh also ... auch bescheiden...

:hy:

btw lab wie wollen wir den zwerg den in unseren teil deutschlands kriegen scho eine idee?^^

p.s. falls oli noch keinen bs hatte dann soll er ihn ufmachen
 
Zwei glorreiche Halunken


Super Western :top:


Hab insgesamt schon zwei BS aufgemacht einmal mit dem passenden Thema Weltherrschaft, anderes Mal Hohe See ;)


Hier, falls sich wer mit Erbrecht auskennt, ich bin dankbar für Antworten:

http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/erbrecht-gmbh-als-erbe-1711927/
 
Dick und Doof

:hy:
Nächste Woche wieder Uni, iwie waren die Ferien etwas übertrieben lang
 
gleichzeitig

P.S.
btw lab wie wollen wir den zwerg den in unseren teil deutschlands kriegen scho eine idee?^^
Wir legen einfach von München aus als Köder eine "Bierspur", also ca. alle 20m eine Flasche, welcher er folgen muss. :D

Hier, falls sich wer mit Erbrecht auskennt, ich bin dankbar für Antworten
Die Erbrechtsvorlesung habe ich zwar aus Faulheit nicht besucht, aber spontan würde ich vermuten, daß deine Einschätzung stimmt.
 
zeit gleich


lab des wird verdammt teuer ;) und bis er ankommt ist er so betrunken das er sich verläuft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben