• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss:


ich trink in paar min augustiner :D

huhu kleine anu, eure königliche hoheit , schatten

p.s. anu deine dauersuche in der sig geht nimmer^^
 
~nalarm

:hy: anu

nix, der smiley ist mir grad nur so eingefallen
 
Titte~


danke für die Vorlage :)

:hy: nabend

Boah, ärgert ihr euch auch manchesmal über Spoilerkiddies? Es ist immer wieder frustrierend, dass man absolut nichts gegen sie ausrichten kann... :motz:
 
Busen

Was wurde gespoilert? D3? Da bin ich an der vordersten Front. Ich kenn die Beta mittlerweile beinahe so gut als ob ich sie schon gespielt hätte :irre:
 
Holtz!

:hy: oli

Was für Spoiler? :confused:

P.S.: Lab, ich hab gestern auch Werner, Beinhart auf Youtube gesehen, einfach geil :lol: :top:

Die Szene im Krankenhaus.... oh man ich musste so lachen: "Gar kein Pippi gemacht?" "Na was glauben sie wozu hier das Scheißhaus da is?" :lol::lol::lol:

"MORGÄÄÄÄÄÄÄN!!! Was darf es denn zum Frühstück sein????"
"MEINE RUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! ODER ICH BEIß HIER DIE LAMPE AAAAAABBBBB!!!!!!!


:lol: :top:
 
Hütten



naja, im Moment gucke ich eine Art Let's Play: http://www.gameone.de/blog/2011/1/knallhart-durchgenommen-deadly-premonition-archiv

Die beiden, die das durchnehmen, stehen kurz vor dem Finale, aber fast von Anfang an gabe es einen User, der immer wieder gespoilert hat, wer der Killer ist, wer der Endboss ist, wer noch stirbt. Er wurde schon mehrmals gebannt, hat sich aber dann immer unter fast identischem Nick wieder angemeldet. Damit man auch weiß, dass es ein- und derselbe ist...

Klar, man kann jetzt sagen: einfach nicht mehr in den Kommentarbereich gucken. Aber der Austausch von Erfahrungen, das Loben der Macher des Spiel und das Aufzählen von Tipps und Tricks gehört für mich bei diesem Let's Play einfach dazu. Und andere wollten einfach mal nur die Leute loben, die das spiel durchnehmen, werden dann aber gespoilert. :motz:
Noch erbärmlicher kann man sich im Internet doch nicht benehmen; man zerstört mit voller Absicht die Freude anderer, die Erwartungen, die Emotionen.:motz:
Und dass man dagegen nichts machen kann, das regt mich so auf. Ich ignoriere solche Trolle ja immer, aber man schafft es nie, dass alle sie ignorieren; eine Bühne haben solche kiddies also immer.:motz:

Um's kurz zu machen:
:motz:
:motz:
:motz:
:motz:
:motz:
:motz:

Hach, tut das gut :D
 
Traumschloss auf Wolke 7

Moin Jungs :hy: Hoffe ihr habt alle gut geschlagen und schon so viel kaffee intus wie ich :D
 
Camping aufm Breeze :D

:hy: Schniehchen
Autsch, du hast heute Nacht Jens verprügelt? :ugly:
Beim Kaffee weist du bei mir ja eh Bescheid.
 
Hai

P.S. :hy: Moin ihrs.
Abends in irgendwelchen Bars zu versacken hat einen großen Vorteil: man kann mit dem ersten Bus nach Hause fahren, statt zu Fuß zu gehen, wie man es tun müsste, wenn man zu einer humaneren Uhrzeit gehen würde. :D
 
oh

:hy: ihrs

Gott Lab wie lange warst du denn da? ^^

P.S.: Meine Medieval II Kampagne hab ich jetzt mit Venedig durch und damit alle Völker freigespielt (habs auf dem Laptop ja neu installiert). Mich juckts echt in den Finger wieder mit Sizilien zu spielen, ist einfach die beste Fraktion im Spiel. Wenn die noch berittene Bogenschützen hätten, wären sie imba. Aber ich will eine Kampagne mit Polen machen. Deren Strelzcy gehen einfach ab wie Sau, genau wie die polnischen Edelmänner.
 
Kuchen

:hy: Gerd

Alles fit?
 
Schmegga

jau alles klar soweit, bis auf Beziehung kaputt, dafür Arm wieder flott und der Renovier Umbau geht auch voran :ugly:

Hab euch natürlich vermisst. War auch mal 5 Tage in Bärlin :clown::top:
 
Mjam

:hy: ihrs

Master, schön dich zu sehen :) Meinst du mit Beziehung deine Ehe oder hattest du inzwishen wieder eine Freundin? :confused:
 
Maom





huhu master :hy:


letztens kam ein bekannter zu mir und meinte grinsend (dreckskerl :p :D )

"F**k das Leben, sonst f**kt es Dich" :go:

dieser ash :ugly:

manchesmal stimmts aber iwie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben