• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alliteration

:hy: ihrs

Morgen um 13:00 hab ich letzte Prüfung, mündlich. Bei Bestehen ist die Ausbildung abgeschlossen \o/

Bis dahin darf ich noch 1000 Sachen lernen :(

Trolololo

Viel Erfolg Horse, sollte auch mal lernen (nxt Woche Mittwoch 2 Klausuren, eine versaute im Semester reicht mir). Dafür aber danach wohl nie wieder Exphysik \o/

Trara

P.S. Viel Glück, Horse. :top:

Tiara

BESTANDEN!!!!!! \o/

Größtenteils waren es sehr einfache Fragen :D 2 Sachen wusste ich nicht, war aber auch schwer (Reiseberatung). Naja Vornote 2, Tagebuch 2, Prüfung 2, Endnote 2 :D
UND: Ich habe nach der Prüfung einen Job bei der Schule angeboten bekommen(!) Auf den bewerbe ich mich natürlich bis das Studium anfängt.

Jetzt könnt ich erstmal einen saufen! :D Die Feier ist aber erst am 18.2.^^

Big Bang Theory

Das ist ja super :top:

Btw: erstes Note des Semesters bekommen und direkt unerfreulich (bestanden, aber schlecht). herrlich sowas, hat man richtig Motivation für die nächsten Klausuren zu lernen

Bazooka

P.S. Glückwunsch, Horse. :)

Panzerfaust 3

Auch PzFst3 genannt :D

Glückwunsch Jörn :top:

Schaust du auf Englisch Oli ?

Granatmaschinenwaffe

auch GMW genannt. Danmit kann man einen ganzen Häuserblock zerlegen :top:

Hast du PZFst 3 geschossen Santa? Ich nicht :(

Und danke für eure Glückwünsche :)

Granatapfel

@ Santa: wenn nicht dann wäre das unschön, auf deutsch kann man TBBT meiner Meinung nach nämlich nicht gucken...

Rot

P.S. :hy: Guten Morgen.
So, jetzt ersteinmal Rosenheimcops auf ZDF schauen. Wahrscheinlich senke ich den Altersdurchschnitt der Zuschauer drastisch, aber mir gefällts.

Grau

Die beste Fraktion in Medieval II hat die Farbe grau :top:

:hy: moin

P.S. :hy: Guten Morgen.
So, jetzt ersteinmal Rosenheimcops auf ZDF schauen. Wahrscheinlich senke ich den Altersdurchschnitt der Zuschauer drastisch, aber mir gefällts.

:ugly:

Hannover 96 - das ist das grauste Grau, das man mischen kann!

Zitat von irgendeinem aus'm Profisport...

zu TBBT: die ersten zwei Staffeln habe ich normal auf ProSieben geguckt, also deutsch, und war restlos begeistert. Die anderen Staffeln habe ich auch alle auf deutsch geguckt, hatte auch nie Probleme damit, aber: dann hab ich mir die Staffeln auf DVD gekauft und natürlich auch auf englisch geguckt, die Folge: ich gucke sie nur noch auf englisch, da sind sie definitiv besser. Jedoch finde ich die deutsche Synchro als Physiknerd auch "gut".
Aber wie so oft, eigentlich immer: Filme und Serien kann man sich am besten in ihrer Originalsprache angucken...

Btw: hat schon wer den Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" geguckt? Ist ja in aller Munde aufgrund des überraschenden Erfolgs hierzulande, und meine Mitschüler sind auch restlos begeistert. Nur ich komme in letzter Zeit nicht ins Kino. Ausnahme: den neuen Muppetsfilm habe ich gesehen, aber da hätte ich auch drauf verzichten können... Ein Gutes hatte der Kinobesuch: bin wieder voll im Thema und habe mir gleich via amzon.de die Staffeln der Muppetshow geholt^^ (und natürlich gucke ich sie auf englisch :D )

Europa League

hihi lustiger Zufall, hab den Film grad eben gesehen (Vorstellung um 22:30). Sehr empfehlenswert

zu TBBT: hab nicht viel davon gesehen (aber leider was von karthesianischen Koordinaten gehört :wand: ), aber Sheldons Stimme in der dt Version geht einfach gar nicht. Der hört sich an als wär er 12...

Manchester United :D

P.S. Darüber, ob ich mir ein Machwerk synchronisiert zu Gemüte führe oder nicht entscheide ich immer nach Qualität der Synchro. Und da die in Deutschland im Allgemeinen recht hoch ist, brauche ich originalsprachiges nur selten.
Wobei die Synchroqualität bei den großen Kinoblockbustern idR besser ist als bei den meisten Serien. Wäre ich weniger film- und mehr seriensüchtig würde ich vielleicht häufiger zum Original greifen.
Und bei Sci-Fi-Trash gehört eine schlechte Synchro ja irgendwie dazu.

ManU

:hy: ihrs

ICH HAB MEINEN STUDIENPLATZ!!!!

//edit: Sogar noch an dem Ort, den ich auf Platz 1 gesetzt hab \o/

Frau

P.S. An welchem Ort studierst du denn nun, Horse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben