• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weib

:hy: ihrs

In Kiel. Soll eine kleine und gute Uni sein. Meine beste Freundin, die mit mir schon die Ausbildung gemacht hat, hat dort auch einen Platz bekommen ^^

Ortsmäßig ist das super, es nicht allzu weit von zu Hause entfernt, das heisst wenn ich mal wieder Lust auf Bogenschießen habe, kann ich einfach fahren :D

// heute hab ich gelesen, dass Hugo Chavez behauptet, dass die USA eine Krebswaffe erfunden hätten, denn so viele hochrangige südamerikanische Politiker leiden an Krebs :lol:

Allways look on the bright side of life

Chavez war doch auch der der behauptet hat die USA hätten eine Erdbebenwaffe :lol:

Es ist Fasching ;)

charisma

fasching ist blödsinn einfach etwas was man abschaffen sollte
genau wie frauen in machtpositionen !^^

:hy: eure majestät und schlumpfine

wat gibbet ier neues, les hier nit soviel bins grad in der nähe des weißwurstäquators und meine zeit wird anderweitig beansprucht

Ausstrahlung

redet bloß nicht von Fasching oder Karneval oder dem letzten WE :wand:

Wuhu, gestern ein neues Fahrrad gekauft, heute konnte ich es abholen und direkt zum ersten Mal in 2012 ausgiebig Fahrrad fahren - ein tolles Gefühl, zudem schont es meinen Geldbeutel (der mit dem Fahrradkauf nun wieder sehr leer ist :clown: )

Aura

:hy:ihrs

Und, schon geklaut worden, wa? :p

Pulsierend

nene, hab auch zwei Schlösser dran und werde es noch registrieren lassen :go:

schlagend

:hy: möp

Was los? Seid ihr ins Frühlingsloch gefallen oder was? :p :go:

:autsch:

das nicht, aber das forum ist nicht gerade interessanter über die jahre geworden :D
und da ich von d3 kaum was mitbekomme schau ich abundzu ma rein und das wars dann auch schon

:hy:

Aua!

P.S. Ich hab mal ein paar Fragen an die Assaexperten hier. Ich spiele eine Elementare mit Donnerklauen und Eisklingen und habe dazu zwei Fragen:
1. Bekanntlich können nicht BoS und Fade gleichzeitig aktiv gecastet werden. Aber geht BoS von der Assa und gleichzeitig Fade von einer Verratrüstung?
2. Welcher Finisher?

Pflaster

1. Nein
2. Drachenklaue

Hoffe du hast Spass mit der Assa, ist einer meiner Lieblinge :top:

Stein.

P.S. Schade, das senkt den Nutzen von Verrat leider sehr. Denn BoS will ich schon verwenden, und das wäre ja ärgerlich, wenn dann zu ungünstiger Gelegenheit einfach Fade ausgelöst wird und man auf einmal nur noch im Schneckentempo zuschlägt.
CoH und Konsorten sind außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich nehme mal an, eine Viper (UM) ist dann das Bekleidungsstück der Wahl, oder?

Wie wäre es generell mit dieser Ausrüstung:
Bartucs + Jadeklaue
Viper
Harle
Buls
Raven
Maras (leider nur ein 20'er :( )
Arach
Magische +3 Kampfkünste Handschuhe
Schuhe?
Anni
Kampfkünsteskiller

Resis passen jedenfalls mit dieser Ausrüstung, sollten mit Anyaquest zusammen alle auf max oder nur knapp darunter sein. Ein paar 11er SC zum Unterlegen bei den Skillern hätte ich zur Not auch noch.

Hat zufällig jemand (SP Plugy) zwei magische +6 zu Donnerklauen Suwayyahs übrig? :angel:

Die Hand von Alex :lol:

Ja, ne Viper ist dann die beste Rüstung für dich. Alternativ evtl. auch ne Arkaines.

Die Handschuhe sollten am besten noch 20 Ias haben.

Bei der Schuhwahl bist du eigentlich sehr frei, Wasserwanderung, Kriegsreisende oder auch Goblin für 25% CB gegen Bosse.
Mit 2 'Stärke' Klauen im Zweitslot kann man dann auch Bosse blitzschnell niedermähen :D

Maradonna

:hy: ihrs

Hat zufällig jemand (SP Plugy) zwei magische +6 zu Donnerklauen Suwayyahs übrig?

Nein, aber hast du 2 Klauen mit +3 Schattendisziplinen, +3 Giftgeifer und +3 Schattenmeister? ^^ Und wie sieht es mit perfekten Giftfacetten aus? Da brauch ich auch noch so ca. 7 Stück von :(

Ansonsten frag halt mal im SP Forum

Hoffe du hast Spass mit der Assa, ist einer meiner Lieblinge

Vom Spielspaß betrachtet, liegt sie hinter einer BowZin oder einer WW Assa :p

Fettleibigkeit

ich muss mich auch so langsam mit den Trademöglichkeiten im SP auseinandersetzen.
Es ist ärgerlich, wenn einige elementare Items fehlen, zB der Razor für die Amazone; klar, man kann eine Java auch ohne Razor spielen, aber das reizt mich dann überhaupt nicht.
Ich bin ja froh, dass für meine Nahkämpfer schon ein Raven gefallen ist :D Macht das Spielen deutlich komfortabler :go:

/hat btw noch jemand Tonprobleme bei youtube-Videos? Nervt total -.-

Zuletzt bearbeitet:
auch Adipositas genannt

ne, hab ich nicht. Liegt vielleicht am Browser? Ansonsten: Hilfe Forum

//hast du dir zum Start im SP nicht gleich eine mf Schlampe hochgezogen? Das ist doch eigentlich das erste was man macht.
Meine Sorc bückt sich immer noch für Els :D

BMI>30

Probleme habe ich jetzt seit einer knappen Woche mit Opera. Grad eben Firefox installiert ---> keine Probleme. Dabei hab ich mich gerade an Opera gewöhnt :rolleyes:

Klar hab ich als erstes eine Zauberin hochgezogen, aber die Lust hat mich dann ein wenig verlassen, weswegen ich einen Wutwolf als Nächstes hochzog. Der hat aber nun keine gute Waffe, weswegen eine Fallenassa in den Startlöchern steht :rolleyes:
Das war schon immer mein Problem: Motivationsverlust. Ich hatte zB nie einen Charakter über Lvl 86 und auch keine Lust auf Charakterbuilds, die erst ab Schwierigkeitsgrad Hölle (~ lvl 75) zu tragen kommen, auch Uniques mit einer hohen Levelanforderung (Blauzorn,...) interessieren mich nicht... :autsch:

"Für einen BMI ab 60"

Runing Gag in meiner alten Apo ;)

Versteh ich. Mich nervt es auch an, dass meine WW Assa ihr Zeug erst ab 79 komplett tragen kann. Total kacke sowas.

Aber mit der mf Schlampe levelst du ja nicht, sondern machst doch nur Runs. Und je mehr du machst, desto mehr Sachen findest du. Da müsste die Sorc doch von deinem Problem gar nicht betroffen sein oder?

Bei 2 m Körpergröße also ein Gewicht von über 240 kg :eek:

Stupides Mfen... naja, gibt Lustigeres :D

Ne, also mir ist schon klar, dass ich Zeit in Item-Runs investieren muss, um einigermaßen gescheites Equip zu erhalten. Aber... ach menno, wer hat da schon Bock drauf? :angel:
Im BNet musste ich das nie machen, da reichten mir PGms, mid-runen und Skiller, um an nahezu alle guten Items heranzukommen.
Auf den selben Werdegang hoffe ich auch im SP :ugly:

Erstmal werde ich jetzt die Assa hochziehen, die hat nämlich gegenüber der Soso einen für mich gewaltigen Vorteil: einen beschwörbaren Minion. Wenn ein Char Minions rufen kann macht er mir gleich doppelt soviel Spaß. Wobei Teleport natürlich auch schon ein gewichtiges Argument für die Soso darstellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben