• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außenverteidiger

P.S. Machen wir schon bei 4500 Antworten Schluß?

Boateng

P.S. Hast du deine Hausarbeit schon fertig geschrieben, Wotan?

Was erlauben Strunz?

sind wir eigentlich der einzige Clan, der noch postet? Immer, wenn ich die Seite aufrufe, auf der ich alle Foren auf einen Blick habe, so sehe ich als letzten Post bei den Clanforen immer jemanden von uns :D

In dem Zusammenhang: wie weit sind wir eigentlich mit der Foren- bzw. der Weltherrschaft? Bin da nicht mehr up to date ;)

trappatoni

über 70 aber noch fit wie n neuer turnschuh

oli das weiß ich gar nicht, achte scho seit langem eig nimmer drauf^^, 4-5 posts kriegen wir wohl am tag noch zusammen, is sicherlich mehr als die anderen clan foren^^

bei den clan foren waren wir ja eigentlich schon ewig vorne glaub mittlerweile haben wir auch alle char foren überholt.

aber frag ma da lieber santa

@ dunkel festplatte vom rechner ist hinüber somit auch alles was ich geschrieben hatte, bin seitdem vom lappi aus im netz und hier hab ich noch nix drauf :D bis auf officepacket

Irland

P.S.
festplatte vom rechner ist hinüber somit auch alles was ich geschrieben hatte
:keks: Oh, das ist natürlich ärgerlich. Erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder ein Backup machen sollte.

Au

FDW: 36451 Posts, damit mehr als die Posts die es im Dojo, im Camp und in der Krypta noch gibt (was bei weitem nicht alle sind die je geschrieben wurde). Der Sorctower ist bei gut 72000....

Periodensystem

Tja, wird immer weniger hier im Forum, schade...
Wäre früher oder später aber eh weniger geworden, ob mit D3 oder ohne...

12 mal pro Jahr

Noch ist nicht aller Tage Abend, vieleicht kommt mit D3 ja auch wieder Verstärkung in unsere beschauliche Festung.

oder 42 mal ...

Noch ist nicht aller Tage Abend, vieleicht kommt mit D3 ja auch wieder Verstärkung in unsere beschauliche Festung.

eher friert die Hölle zu bis ich D3 zocke :p :rolleyes:

so nochmal schönes neues Jahr nachträglich, auch wenns bisserl spät ist... ich spiel ja kaum
noch, heute morgen bei Mephi wahrscheinlich den Fund des D2-Lebens gemacht ^^

Meine erste JAH-Rune evÖr

Die beiden Bilder sind jetzt auch in meinem Album drin :top:

bin ja eigentlich total offline und chatte so gut wie garnicht mehr, anonsten alles jut hier
viell. schau ich mal wieder rein, aber mom. eher unwahrscheinlich...

bis denne... :hy:

p.s.: hab vom neuen D2-Patch nur durch Zufall erfahren aber wieder normal auf 1.13 zurückgepatcht,
da ja plugy nicht mehr ging, naja, ansonsten hat sich scheinbar hier nicht viel neues ergeben...
oder wie stehts bei Euch so?

42, die Antwort auf alles

:hy: Orthi :)

Schau mal öfter vorbei hier ;) Dir auch ein frohes neues nachträglich. Was machst du denn zur Zeit?

Allwissenheit

:hy: Orthi

GZ zur Jah und schön das du dich mal wieder blicken lässt :D

Und soweit ich weis ist 1.13 der aktuelle Patch und es gibts dafür auch ne funktionierende Plugy Version.

Also mir gehts ganz gut, kann mich soweit nicht wirklich beklagen :)

<--

1.13 läuft mit der neuen Plugy version, ich hab sie selber

pfeil

:hy:

schlumpf was muss ich dir zahlen wenn du die klausuren nächste woche alle für mich schreibst und bestehst^^?

Pinn im Kopp

:hy:

plugY läuft aber nur bis 1.13c, aktuell ist 1.13d, muss man also etwas zurückpatcehn, wenn das nicht gerade in den letzten Tagen behoben wurde...

GZ zur Jah Orthi, nich schlecht ;)
Wobei ich gerade erst mein persönliches Highlight bei D2 hatte: hab ja im SP mit nem Nec angefangen, der ist grad auf Hell (Akt 1), spielt sich schon bissl zäh, also hab ich aus Jux schon mal ne Soso angefangen, das war gestern. Jetzt, grad im Feierabend, will ich sie vom äußeren Kloster bis Andy durchzaubern, da fällt plötzlich aus einer Truhe im Gefängnis der Dolch, den sich jeder mf-Char wünscht: Möwe :D :D :D
Saucool, bis jetzt fast nur Schrott gefunden mit dem Nec, aber so werde ich zumindest bessere Chancen haben, was schönes zu finden :)
Brauch nur nen dritten Slot, da ich Zitterrüstung schon im 2. Slot ancaste...^^
/e: lol, ein paar Meter weiter droppt ein Malmknüppel, nicht die Welt, aber dank CB super gegen Bosse; dabei hatte ich die Möwe nur im Inventar liegen... :lol:
///e: Katakomben lvl3: Nagelring... unfassbar...und unheimlich :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Headshot

Ein Zitat aus unserem Englischunterricht:D

Lehrer: "Was heisst Volltreffer auf Englisch?"
Robin: "Headshot"

:D

@Oli: na dann gz gz ;) Mir ging es damals genauso. Als ich im SP neu angefangen hab, hab ich mir zuallererst ne soso fürs mf hochgezogen. Und was droppt so ziemlich als erstes bei den Bossruns? Ein Occu! Besser gehts für ne mf-alte nicht :D

//mein Angebot mit dem zusammenspielen (über Hamachi oder so) gilt btw immer noch ;)

LaeK

"Leben nach Volltreffer" :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben