• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag


ka kein interesse dran, reizt mich iwi nicht
 
Snag

:hy: ihrs

D3 Beta ging bei mir nicht zu installieren, irgendein Fehler kam da immer. Hat mich aber nicht weiter gestört, die 3 Wochen kratzen mich da jetzt auch nicht.
 
Gag :lol:

jau noch 3 wochen und ich bin in Bäärlin :)
fliege am 15.5 zu meinen D2 Freunden :kiss: dann können wir gemeinsam D3 testen. die haben 2 Rechner :flame:
 
Huhn

@ Horse: du solltest auch die Suchfunktion vom AB benutzen, nicht google
 
Gummi~


Für D3 bräuchte ich einen neueren PC.
Doch bevor ich mir einen neuen PC hole, kaufe ich mir lieber ne XBox360 oder ne PS3.
Muss ich sowieso irgendwann machen. Was bringen die die Entwickler auch so viele lohnenswerte Spiele heraus?
Nur muss ich auch anhand der Exklusivtitel entscheiden, welche ich mir hole; Problem: für jede Konsole gibt es wenigstens drei Exklusivtitel, die ich unbedingt mal gespielt haben will -.-

Jetzt noch ein wenig Anti-Nerdtum in meinen Post streuen: ab nächstem Monat fange ich wieder das Fußball-Spielen an; mein lokaler FuBa-Verein sucht noch händeringend nach Leuten und da die Trainingszeiten trotz Schichtdienst kein großes Problem sind, kann ich da durchstarten. Mal schauen, wie gut meine Reflexe als Torwart noch sind *pfeif*
 
~bärchen

Ih Konsolen >.<
PC ftw! ^^
Und was für Spiele kommen denn für Konsole raus, die nicht auch für PC rauskommen und gut sind? Mir fällt da halbwegs nur Prototype 2 ein, aber das kommt 2-3 Monate später auch noch für PC raus..

Zum Fussball, viel Erfolg :)
 
kann man gut verfeuern

:hy: ihrs

Irgendwas stimmt nicht mit mir. Gestern Abend war ich noch auf Party und kam um 2 Uhr nach Hause. Dann bin ich um 9 aufgestanden und wollte zur Vorlesung. Aber plötzlich war mir schlecht, ich musste mich zwar nicht übergeben, aber am Abend vorher war noch alles in Ordnung gewesen. Die Vorlesung hab ich dann sausen lassen. Die Welt ist nicht gerecht.
 
Holz

Jörn entdeckt die Wunder des Alkohols? :lol:

Und unser Schatten ist wieder mal um ein Jahr länger geworden, gratuliere :D
 
Gaudi


ihr habt doch alle nen Schatten :eek:

Dennoch alles Gute :hy:

Was die Spiele für Xbox/PS angeht: ich bin da jetzt vlt nicht der bestinformierte, kann also auch zT. anders sein, aber zB Saints Row für die Xbox360 oder Red dead Redemption für die PS wären so Spiele, auf die ich richtig Bock habe.
Ganz wichtig wäre mir auch Deadly Premonition; akutell nur für die Xbox erhältlich, in Planung ist aber ein Directors Cut für die PS (später vlt. auch für den PC).

Naja, mal schauen - ich hab Zeit :D
 
schweinchen

:hy: ihrs

Alles Gute Sir :)

Jörn entdeckt die Wunder des Alkohols? :lol:

Was heisst hier Wunder? Normalerweise ist es so, dass dir am Abend schlecht ist und nachdem du geschlafen hast, gehts dir wieder besser und nicht umgekehrt. Find ich voll scheiße :D


Ich komme grade aus der Mathe Vorlesung. Jetzt gehts mir noch schlechter :D Ich verstehe übrigens auch nicht, wie man eine 1 1/2 Mathe Vorlesung auf einen Freitag nachmittag legen kann :irre:
 
Gauda


Alles gute ^^

Saints Row gibts auch für den PC, zumindest Saints Row III ^^
Und nun mal ehrlich, wer braucht noch andere Spiele für 4-5 Jahre wenn D3 draußen ist? :D

€: mist da war wohl was fast zeitgleich..
@Horse ich habe Donnerstag immer von 14-18 Uhr Mathe-Vorlesung und Freitags von 11-16 Uhr Datenstrukturen und Algorithmen, was noch mathematischer als Mathe ist xD
Was studierst du genau?
 
Gunda

:hy: Al

Ieh, deine Fächer klingen schon so eklig :D

Ich schwänze schon immer physikalische Chemie, weil ichs nicht brauche. Allerdings muss ich sagen, dass der Prof. das sehr logisch und verständlich erklärt. Dummerweise läuft die Vorlesung um 8 und leider kann ich da nicht :D

Ich studier übrigens Pharmazie und du?
 
Getrude

Ui Pharmazie, auch nett.
Ich studiere Informatik und Mathematik auf Bachelor. Das Modul Datenstrukturen & Algorithmen beschäftigt sich - nunja - mit Algorithmen (derzeit Sortieralgorithmen), dazu die Analyse der Laufzeit.. und das ist verdammte krasse Mathematik ^^
Bereue manchmal wieso ich mich dafür entschieden habe... wenn ich dann aber mal in ner Geschichtsvorlesung sitze weiß ich wieso :D
 
Brunhilde

:hy: ahoi

Bereue manchmal wieso ich mich dafür entschieden habe... wenn ich dann aber mal in ner Geschichtsvorlesung sitze weiß ich wieso

Fail.

Geschichte ist ein sehr wichtiges Fach. Von allen Schulfächern die es in Deutschland gibt, würde ich es unter die allerwichtigsten setzen. Die Konsequenz und die Logik die man aus den Lehren der Geschichte zieht, sind sowohl für die kulturelle und nationale Identität und für das Politikverständnis von Bedeutung und gibt den Menschen einer Nation ihr Gesicht und ihren Stolz. Leider wird Geschichte von den meisten Lehrern selbst nicht so ganz verstanden, bzw. kann nicht so rübergebracht werden wie es geschehen muss, um die Schüler diese Konsequenzen und Logiken sehen zu lassen.
 
hilde


dickes danke olifighterbär :D

sopranos sind richtig geil, bin grad bei der letzten folge der 1. staffel
 
verstecken

Mathe und Info? ok...
Und wtf, wie kann ne Algodat-VL mathematischer als ne Mathe-VL (Ana? LinA?) sein? Dazu müsste die Mathe-VL ja tlw unmathematisch sein, was iwie keinen Sinn macht...
 
Hide & Seek


Ok, vllt habe ich das blöd ausgedrückt. In meiner Mathe-VL (zurzeit LinA2) läuft ja alles über Beweise. In DuA-VL allerdings wird richtig gerechnet, und vorallen Laufzeitanalysen sind einfach total kompliziert auszurechnen... das meinte ich damit.
 
Bäumchen wechsel dich

:hy: und alle in meinen Thread hier im Forum gucken :-*
 
Wechselbalg

:hy: ihrs

hey, die chemischen Nachweise lernen geht ja echt einfach von der Hand, hätte ich nicht gedacht :D So kanns weitergehen :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben