• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idiotie


so, bin weg. Gleich mit nem Bayern-Fan das Pokalfinale gucken :hy:
 
Tautologie

:hy: ihrs

Hm, war wohl nix für den Bayern Fan :D Ich wette Sir liegt morgen abend noch siegestrunken in der Ecke ^^
 
Weißer Schimmel

P.S. Ich hoffe mal, die Bayern haben sich nur deshalb so abschlachten lassen, weil sie in Gedanken schon beim Endspiel des nächsten Wettbewerbs waren und nicht aus tatsächlichem spielerischem Unvermögen.
Wenigstens Boateng muss man nächste Saison wohl nicht mehr in der Startelf ertragen, wenn Dante kommt und van Buyten wieder gesund ist. Bei so einem Verteidiger müssen die Gegner nicht einmal Schwalben zeigen, der tut ihnen den Gefallen und grätscht tatsächlich einmal pro Spiel jemanden im 16er um. :rolleyes:
 
2 Wochen altes Brot


Hm?
Fussball? Who cares ^^
 
Müll

mich -.-

6 köpfige familie alle dortmund fans nur ich bin bayern fan...
 
Mafia


6 köpfige familie alle dortmund fans nur ich bin bayern fan...

Sieh's mal so: du bist der Individualist in der Familie :D

Ach, war das ein schönes Spiel aus schwarz-gelber Sicht :D
Als Aki Watzke gezeigt wurde, während der Pokal überreicht wurde, kamen mir auch die Tränen...
auch, wenn das viel von Franz Beckenbauer 1990 hatte, aber da war ich noch kein Fußball-Fan...
 
man wendet sich nicht gegen Familie

6 köpfige familie alle dortmund fans nur ich bin bayern fan...

:lol:


Ich komme grade von unserem Turnier, dass wir einmal jährlich für andere Schützen ausrichten um Geld einzunehmen. War wie immer geil :) Da wir so ein großes Gelände haben, haben wir schon großes Glück. Dazu stellen wir die Tiere auch immer sehr schön und bauen auch interessante Sonderziele ein: Dieses Mal musste man auf eine Scheibe schießen, damit die Pneumatik ausgelöst wird. Dadurch klappt eine neue Scheibe hoch. Da kann man dann zeigen wie schnell man ist. Der beste Pfeil zählt. Nach 10 Sekunden klappt sie runter und eine kleine Ratte kommt hochgefahren, die man ebenfalls in 10 Sekunden treffen muss. An anderer Stelle hat einer aus unserem Verein ein Metallgestell gebaut, eine Art Karussell, das einen Falken immer im Kreis drehen lässt. Das Ziel war auch sehr schwer.
Am Ende sagte noch ein Schütze, dass wir zwar ein kleiner Verein sind, aber unser Verein lebt von den Mitgliedern und ihrem Herzblut. Das ist glaube ich das größte Kompliment was man bekommen kann. Als das Turnier vor 6 Jahren das erste Mal stattfand, wurde das so schnell so berühmt, dass es eigentlich schon ein
Selbstläufer geworden ist. Wir brauchen da eigentlich keine Werbung mehr für machen^^ Ziele sind super gestellt, das Gelände ist genial, wir haben interessante Sonderziele, die Organisation mit dem Auf-und Abbau läuft eigentlich auch UND: Wir haben das beste Catering das es auf einem Bogenturnier jemals gegeben hat :D (nicht meine Worte)
 
aber auf Autobahnen

Kommst du Abends besoffen nach Haus, meckert doch deine Alte gleich aus. Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom BVB - mein Verein

BVB BVB BVB!

Und nein, war nur Gestern Abend gut dabei, musste Heute ja noch Zug fahren und konnte wegen Uni Morgen früh net zur Meisterfeier (letzter Zug von Dortmund um 22:iwas) :/
 
Tempolimit

Und nein, war nur Gestern Abend gut dabei, musste Heute ja noch Zug fahren und konnte wegen Uni Morgen früh net zur Meisterfeier (letzter Zug von Dortmund um 22:iwas) :/

Streich bei mir Uni und ersetzt es durch Arbeit - verfolge den Korso aber immer wieder mal via livestream - da wird die Sehnsucht noch größer :/
 
natürlich nie dazu da um Geld einzunehmen, nein natürlich nicht
 
Doppelte Verneinung

 
Bejahung

Naice :top:

Meine CE is noch nicht da :(
Nachher gehts in die Uni und für die Zeit hab ich 2 Leute die mein Paket annehmen organisiert :D

Grad nachgeguckt, um 7:41 Stand - Wird ausgeliefert Ort Garching, also nicht allzuweit weg *froi*
 
Optimist

Meine CE ist auch noch nicht da, sitze aber grad auch in der Uni ^^ Habe für den Empfang meines Paketes schon gesorgt :D

Ahhhhhhhh genial, dass es heute losgeht.. das ist so unreal.. man wartet da paar Jahre drauf und endlich ist es soweit!! :flame:
 
pessimist


ich hab nix bestellt werds auch erstmal nit vll in paar jahren
 
realist

:hy: ihrs

Ich stelle einen Antrag, dass der Tag mindestens 34 Stunden haben soll. 24 reichen nicht aus um Pharmazie zu studieren -.-

Morgen um Punkt 10 stehe ich vor dem Media Markt und hole mir eine der 4 freien CEs :flame: Leider werde ich sie nicht spielen können, weil ich gar nicht weiß wohin mit meinem Lernstoff -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben