• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
realistisch betrachtet, ist ...

:hy:
Habe meine CE heute von amazon.de erhalten und bin fasziniert :D Der Soundtrack ist übelst geil, habe die 70 Minuten feinstes Soundmaterial schon 4 mal durchgehört =)
Ich werde nurnoch das notwendigste für die Uni tun, sorry, aber man muss ja Prioritäten setzen :bersi:

Freue mich schon auf heute Abend mit den paar Leuten im TS :)
 
ist alles falsch :D



suchties *g


viel spaß und passt auf santa auf den kann man schnell verlieren ^^
 
falsifizierung

Ja so ein Demonhunter verschwindet schon mal schnell in den Schatten :flame:

Was spielt ihr eigentlich für Chars?
 
altruismus

richtig geschrieben?


Was spielt ihr eigentlich für Chars?

1. Barbar!
2. Hexendoktor/Medizinmann
3. Dämonenjäger
4. Zauberin

Mönch find ich scheiße, wird halt das, was der Necro in D2 ist.

Bin gespannt was im Expansionpack für neue Chars auftauchen. Ich hoffe ja sie bringen wieder ne alte D2 Klasse :D
Und ich bin ja schon ein bisschen stolz drauf, dass ich damals, als nur Barb und Hexendoktor und Wizard als Klassen bekannt waren, den zu 90% richtigen Tipp für die zukünftige Klasse abgegeben hab (Kopfgeldjäger) :D

// Einen Tag vor dem release explodiert die Anzahl der aktiven Benutzer :eek: heute um 17:xx waren es 3000 laut der Aufzählung der Forenübersicht :eek:
 
selbstlos


hat Zufällig ncoh wer nen gästepass für mich? DHL hat mir gemeldet mien paket wird erst morgen ankommen(wozu bestellt man eigentlich im September vor -.-)
 
eigen

Fange mit dem Mönch an :) Habe der Assa damals nie eine Chance gegeben und irgendwie erinnert er mich an sie ;) WAAAHHHHH GLEICH GEHTS LOS! Odin du oller hater :autsch: ^^
 
~artig


hab inzwischen nen key.

ich werd wohl mit nem barb starten
 
strange

:hy:
Guten Abend ihrs!
Also mein Plan so:
Mit euch bzw im Gemeinschaftsspiel: Mönch
Solo: Wizard
Mit Kumpel 1: Barb
Mit Kumpel 2: Witch Doktor
Demonhunter bleibt außen vor, der gefällt mir nicht so.. wird dann nach dem Wizard wohl 2. Solochar.

Werde dann also heute Abend den Mönch anfangen, sofern wir auch gemeinsam durch die Wälder ziehen wollen :) Da werde ich auch alle Szenen und Dialoge überspringen.. mit dem Wizard höre ich mir alles an und lese alles + erkunde die komplette Welt.


PS: Ich esse noch eben zuende und dann komme ich wohl gegen 22:10 Uhr aufs TS :)
 
weird

hm, ich bin ja versucht die 3 neuen Foren mit meinem Spam zu entjungern :D
 
zahnarzt

werd erstmal nurn wiz zocken, vllt nochn 2. char mitm kumpel. abe rohne stress, und auch nicht heute nacht
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
HELP

Jörn lass mir bitte nochmal deine Real ID zukommen per PN!
 
MEDIC!! .. sorry falsches game... MOOOOONK!!
 
moh

Jörn, check nochmal deine PN's
 
muh

Mir bitte auch den Battletag zukommen lassen wenns nichts ausmacht :)
 
mäh

DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!!
 
Schaf

Ja da hat sich das warten gelohnt^^

aber ich werd jetzt trotzdem Schlafen gehen, 2h hab ich ja noch XD
 
Scharf

Bin gerade in Akt II gestolpert, das Spiel flasht mich einfach zu Tode! Wahnsinn, kann noch nicht pennen muss weiter spielen :) Die Videos allein sind der Oberburner und die Story einfach nur der Wahnsinn! :) :) :kiss: Blizzard.
 
Klinge

:hy:
Guten Morgen ihrs.
So... war jetzt 2 Stunden in der Uni, hätte jetzt noch ne Vorlesung, aber iwie keine Lust.. DIABLO !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben