• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzbär

Wer war noch mal Pindle? (ist der NW so gut wie perfekt?)

hier steppt ja der bär :D

wenn du in a5 durchs rote portal gehst, das skelet da

15% wären perf glaub ich

Saturday Night

15% wären perfekt. Und D3 ist schrott, ja.

jay leno

wird der so geschrieben? der hat doch seine show immer samstag gehabt oder hat sie noch.

pferdle anfang feb schreibste deine klausur oder?

wie wärs mit dem we danach mit nem kleinen lvl 9 hc turnier zwischen uns allen? du hast ja noch kontakt zu paar anderen vll kriegen wir 8 leuts zusammen. wäre doch ma was. würde mir dafür sogar d2 wieder aufn rechner packen

Lemone

Finds gar nicht so schrottig .. ist nicht mit D2 vergleichbar, das mag wohl sein.

cocktail

also am afang haben mir die gameplay vids gefallen, aber nachm anfang war irgendwie langweilig.
ansonsten habe ichs nie angespielt.

wer wäre denn bei nem lvl 9 hc turnier von uns alles dabei?

potentielle spieler wären:

schlumpfine
hinrich
sir
ich
oli
lab?

aktuell hier im bs sind wir ja grad mal 5 leuts :( waren ma mehr

Explosion

Ja wäre dabei, das Wochenende um den 8.02 bin ich allerdings nicht da

Prometheus

Klausur ist Mitte Februar, am 14ten.

Turnier wäre gut, wäre auch dabei. Meine Online Chars sind bestimmt alle nicht mehr da :D

D3 ist nicht mehr mit D2 vergleichbar, das stimmt. Es ist eher vergleichbar mit jedem anderen 0815 hack 'n slay. Also so wie Arcania und der Rest der Gothic Reihe...

Alien

Würds eher bei Torchlight einreihen .. mal sehen was mit dem Addon, dem Wegfall des AHs und dem zum Addon erscheinenden Patch passiert.

Müsste mir nen neuen Account machen, den alten kenne ich gar nicht mehr bzw. das dafür vorgesehene PW ist mir entfallen :D

ET

D2 reizt mich so gar nicht mehr und ich wüsste auch nicht wo meine Keys rumfliegen

E2

... hast du die etwa nicht über Blizzard registriert, damit du dir jeder Zeit den Downloader, quasi dein Spiel, runterladen kannst? :eek: ...

Raumschiff Voyager

Ist irgendwie n Tick von mir .. aber die Blizzard Dinger muss ich einfach sammeln.. hab auch alles im Schrank stehen bis auf die Warcraftteile und D2, die leider nur noch Digital, da meine Brüder das damals irgendwie immer wieder geschafft haben, die abhanden kommen zu lassen :D

WoW ist allerdings sowas von tot - aber den Rest spiel ich immer noch gerne ^^

neunmal die alte nageln

Ich hab auch lieber was handfestes im Regal stehen als nur auf der Platte. Das finde ich irgendwie nicht "real"...

Seven of Nine

P.S. Die Wiederholung beim Brainstormbegriff ist beabsichtigt. :WD

Ich hab auch lieber was handfestes im Regal stehen als nur auf der Platte. Das finde ich irgendwie nicht "real"...
Sehe ich ähnlich. Ich finde es auch schön, die Spieleverpackungen in einem Regal sehen zu können. Das sind ja quasi Einrichtungsgegenstände, die man beim Kauf des Spiels miterwirbt.

Nine of nine, well done.

Ja, so ists ja auch bei mir. Was ich allerdings noch nie sammeln konnte sind Filme, die haben selbst bei mir auf der Platte eine enorme Fluktualität. Hörbücher hingegen und Bücher als solche habe ich ebenfalls ausgewähtl im Regal stehen :hy:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben