• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
very well

bücher flitzen bei mir immer irgendwo rum- hörbücher hab ich keine und nie welche gehabt

Filme haben dafür immer n platz :WD

:santa:

indeed

Nun gehört mir das Assassinen Forum ganz alleine :(

sophisticated english, biatch!

Hab rund 150 DVDs im Regal stehen, aber kaum Bücher und genau ein Hörbuch^^
...ich lese aber auch verdammt wenig zur Zeit, zumindest was Bücher angeht... einige Internetseiten fressen da deutlich mehr "Lesezeit"

Ich bin btw raus bei dem hc-Turnier und allen anderen D2-bezogenen Aktivitäten: zwei oder dreimal hab ich bereits längere Pausen vom Spiel eingelegt, doch mittlerweile bin ich endgültig durch damit. Nicht, dass ich es schlecht finde, aber es fraß immer zu viel Zeit. Daher werde ich es nicht wieder anfangen. Und deswegen schaue ich hier im Forum auch etwas seltener rein; sind nur noch einige Threads im OT und natürlich die Festung, die mich noch hier hin ziehen :top:

/sehe grad, dass ich auch bei genau 400 Posts bin - ist ne gute Zahl zum Aufhören (wobei ja ab und an noch Geburtstagsthreads aufploppen...mal schauen :D )

bitch please :ugly:

oli ich spiele seit jahren kein d2 hab auch nicht vor damit anzufangen, n kleines hc lvl 9 bist in 30min fertig, können auch zusammen lvln dann gehts schneller usw.

auf 150 komm ich nicht aber sicher sowas um die 60

Meme

:hy: ihrs

bücher flitzen bei mir immer irgendwo rum- hörbücher hab ich keine und nie welche gehabt

Filme haben dafür immer n platz :WD

Bist halt nicht so klug wie wir :top:

Santa, na endlich sieht man dich mal wieder ! Sag mal was es neues gibt :)

Hörbücher hab ich zum Geburtstag Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch bekommen und von meinem Mitbewohner hab ich Steven Kings "Der dunkle Turm" auf der Platte.

Santa, kannst mich ja zu deinem Mitregenten machen, so wie in der D2SG :D

//Btw: T minus 15 Tage :eek:

Memme

Hmm .... Alleinherrrscher hört sich doch recht gut an *g* Abgesehen davon glaub ich kaum das jemand rein fürs Assassinen Dojo verstafft wird (auch wenns zujm 3-4ten mal ist) ^^

Was es so neues gibt, hmm ich bin jetzt offiziell 25+x Jahre alt :p

Alex :D

bin jetzt offiziell 25+x Jahre alt

Was ist das denn? Bist du ne Frau oder was? Steh gefälligst zu deinem Alter! Ich sage auch offen und ehrlich das ich 22 bin! :D

Kannst ja mal was drehen im Staff ;)

oO es ist nach 0 Uhr, das heisst: T minus 14 Tage :eek:

//Ist sonst nix passiert in den letzten Tagen? Keine neue Freundin oder neues Erlebnis gehabt? Auf nem Konzert gewesen, Anu getroffen, etc. etc. ? Dein RL muss ja kräftig zugenommen haben wenn du hier schon abwesend bist ^^ Hat deine Lernerei was gebracht, du müsstest doch auch fast mit deinem Studium durch sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
klügste aber faulste person in diesem teil des forums :p

santa ist nur am bechern^^- deshalb wird er auch ewiger student bleiben :D

wenn t - 14 ist dann lern mal noch fleißiger gauli damit du es schaffst, du möchtegern studente du :clown:

Faulpelz

P.S. Ich finde, daß man ruhig zu seinem Alter stehen kann. Ich beispielsweise bin 29a Jahre alt. :D

pferdle :p

wie oft warst du schon 29 lab :D ?

btw wollen wir diese runde spirt kaufen ? rest ist nicht wirklich zu gebrauchen

Lüge!

Wenn du wüsstest was bei mir abgeht. Seit dem ersten Seminar in diesem Semester sitze ich jeden Tag nach dem Labor in der Bib und lerne. Ok, seit Dezember hab ich mit dem Fitnessstudio angefangen, da gingen dann ~2 Tage die Woche für drauf an denen ich nicht lernen konnte. Das Labor hab ich vor 2 Wochen beendet, seitdem sitze ich von spätestens Mittag/nachmittag an in der Bib. Bis sie dichtmacht. Um halb 10.
Also von Faulheit kann keine Rede sein. Die letzten Semester ja, dieses mal nicht.

Ich war gefühlte 2 Wochen nicht mehr bei Dead Zone online^^

gegenteil von wahrheit

warst 10 tage nicht mehr da pferdle :D

na wenn der arsch auf Grundeis geht ists klar das man mehr tut
kenn ich ja von mir selbst auch :D
wieso machste deinen 4. versuch nicht als müdl prüfung?

ja fitnessstudio wäre was feines^^müsste ich auch mal wieder machen, bin echt faul geworden *g

Unwahrheit

1. Ist das bei mir Staatsexamen und da gibt's keine mündliche Prüfung, sondern nur Klausuren.

2. Ist das nicht mein 4. Versuch, sondern der 7. :ugly:

wahrheit oder pflicht ^^

7. versuch :eek:

weiß ich doch nicht wie sich das bei dir schimpft^^

Hast du schonmal ein Mädchen nackt gesehen?

Wenn man das so hört ist das das echt krass. Kann ich auch verstehen. Von meinem Blickwinkel aus ist es der erste richtige Versuch.

Was ist ein Mädchen?

7. ist echt heftig. Mit meinem Alter hab ich keine Probleme, da sowieso ca jeder hier älter ist als ich. Ihr Opas!

eine frage für echte nerds :clown:

wenn man bei den anderen versuchen nicht sich richtig reingehängt hat, dann kann ich den blickwinkel verstehen. ging mir ähnlich in nem marketingfach komm grad nicht auf den namen.

musste da in den 3. also letzten
im 1. liefs blöd hab teilleistung erbracht aber nicht zur prüfung angetreten weilmusst noch 2 andere prüfungen an dem tag machen.
2. versuch warens am selben auch wieder 2 weitere prüfungen
und im 3. hab ich im mündl. auf 1,7 gemacht besser wollten die nicht geben weil mdl... hat mir aber gereicht.^^

€ mädels schlumpf ist ja 25 geworden wie wärs mitm sockenkranz für ihn?^^

Zuletzt bearbeitet:
WC

Ich glaub ich geh pennen. Müde, fertig vom laufen. Bin viel zu langsam :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben