• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben als einzige keine künstlichen Aromen und Geschmacksverstärker benutzt (als das noch keine Pflicht war)

:keks:

Wer bumst zuerst die hässliche? :D

btw. neues aus dem Klo der Unibib. Ich war jetzt mal auf verschiedenen:

Auf dem einen (da wo die Geschichtsler/Archäologen sind), steht "Christen fisten" :ugly:
und auf einem dritten steht:

"Auf dem Klo da wohnt ein Geist,
der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm ins Gesicht geschissen."

Würd gern mal wissen was für kaputte Leute studieren :D

Aber es scheint einen Toilettenspruchkrieg zwischen Albanern und Serben hier zu geben, in der Unibib als auch in verschiedenen Instituten kann man Sprüche an den Klowänden dazu lesen.

Lieber widerlich als wieder nicht

Worum gehts denn dabei :D :D

Der HSV wird hoffentlich ENDLICH absteigen .. :hy:

dein Motto wa? :ugly:

Zwischen Serben und Albanern? Naja wer halt der beste und der einzig wahre ist und so. Da steht dann immer "Albaner = Hurensöhne" etc... oder Serbia! Serbia! Serbia! und dann irgendeine Kampfparole...

Nein man, der HSV soll bleiben!

Heiße Stuten :D

P.S.
Der HSV kann ja von mir aus nächste Saison wieder aufsteigen. Hauptsache, diese dämliche Uhr wird endlich abgestellt. ;)

Der letzte Lude

er meinte wohl Stuten-Andy! :D

HSV kann weg, die bieten zur Zeit keinen Mehrwert für die BL, außer eben Punktelieferant für die meisten Teams aktuell^^

du

welche Uhr denn? ^^

Übermorgen ist es soweit. Scheiße ich hoffe ich mache keinen dummen Fehler beim MC Teil -.-

er

P.S.
er meinte wohl Stuten-Andy!
Stullenandy!

Der HSV ist die einzige Mannschaft, die seit Gründung der Bundesliga dabei ist und noch nie abgestiegen war. Im Stadion haben die eine Digitaluhr hängen, welche die Bundesligazugehörigkeit anzeigt, also 50 Jahre, xx Tage, Stunden etc. Das Ding muss weg! :D

Wir müssen ficken! :D

Achso, ja die muss natürlich weg :D Es ist allgemein bekannt, das nichts von Dauer ist, daher war schon das Aufhängen der Uhr ein Fehler, bzw. sie hätten sich im Klaren darüber sein müssen, dass sie irgendwann auch mal absteigen und dürfen sich jetzt nicht wundern. Ergo weg damit :D

// es ist jetzt Donnerstag abend, 22:39 Uhr. Morgen um 13 Uhr ist Klausur ... Ich hab heute (viel zu spät) ein paar Altklausuren gemacht, ist echt das Beste was man machen kann. Wenn man nicht weiter weiß, kann man halt nachschauen und es vertieft und erweitert das Wissen viel besser als es irgendwelche Wiederholungen können. Hätte ich früher mit anfangen sollen.
Aber dafür hab ich alle Altklausuren zu mehr als 50% lösen können, es sollte morgen also klappen. Das einzige was ich nicht einschätzen kann, ist der MC Teil...

Zuletzt bearbeitet:
genial :D

Ne, ich hab doch heute geschrieben, da kann ich mich gestern nicht ins Koma gesoffen haben :D

Lief ganz gut, ich denke ich habe bestanden. Das Ergebnis gibt's Montag um 17 Uhr :)

~ daneben

na dann kann ja nix mehr schief gehen.^^
dacht hättest gestern geschrieben hab mich verlesen.

ausm public bs wollen paar vll sowas wie bärblast machn

ich bins ma für heute weg vom rechner bis morgen

To set

Du kannst die Waffen und gear bank upgraden.
Treated Wood gibt's im Stadium und Umgebung in den Residenzen meistens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben