• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~klinge

yeah, Schattentänzer in den ATs. Jetzt kann die Kickse kommen! :D

scharf

interessante Petition! Mal schauen, ob die Leute vom öffentlich rechtlichen Fernsehen zumindest langsam mal checken, dass es so nicht weitergeht (die Markus Lanz-Petition hat ja auch schon einigen Staub aufgewirbelt)... Schon bedenklich, wie manipulativ auf der einen, aber auch unkritisch auf der anderen Seite (siehe jeglichen Beitrag zur Ukraine) die "Journalisten" der ÖR ihren Hirnrotz verbreiten (dürfen) - es muss sich keiner wundern, dass die ihre Gebühren zwangseintreiben müssen, freiwillig würden doch die wenigsten auch nur einen Cent für den Mist zahlen, der wirklich nur sehr selten von genialen Beiträgen (Die Anstalt z.B.) unterbrochen wird...

Shawn

Danke für die Zustimmung :) auf ne Schattentänzerin hätte ich auch nochmal Lust :cool:

Knete

mal ne Frage: ich hätte gern eines meiner digitalen Fotos als Poster (mit passendem Rahmen) in meinem Zimmer. Das Foto hat die Ausmaße von 4608*3456 Pixel, mit welcher maximalen Poster-Ausmaße kann ich da etwa rechnen? Würde gern erst mal Preise im Internet vergleichen, bevor ich Angebote von Läden in meiner Nähe in Erfahrung bringe. Kann mir da einer weiterhelfen?

Monetas

Also bei 300 dpi (ich denke du hast mehr) sind das 39.01 x 29.26 cm. Warum kommst du nicht auf die einfachste Idee und googlest nach einem Pixelumrechner? ;)

Februar

wusste, nicht, dass es so etwas gibt^^
Und warum googeln, wenn man auch in nem Forum spammen kann? In diesem Fall aber ohne +1...

kurz

P.S. Ich hätte auch nicht gewusst, daß es so etwas wie einen Pixelumrechner gibt. Wenn man nicht weiß, wonach man überhaupt gugeln soll, findet man auch nichts.

die größe ist bei einigen nicht entscheidend

:hy: für alles mögliche gibts ja kalkulatoren, da ist es nicht verwunderlich das es auch für sowas einen gibt^^

die Frauen wollen 20 cm, aber nach 10 fangen sie schon das würgen an

Ich wusste auch nicht das es sowas gibt, aber was auf jedenfall geht, ist bei google einfach Pixelumrechner eingeben. Wenns das nicht gegeben hätte, hätte google mir das schon gesagt ^^

Schluck du luder :p

wir sind hier glaub alle groß genug, naja bis auf santa aber der is eh nie da :lol:

geordnet passts besser in den Besteckkasten

Um mal von den Sexbegriffen wegzukommen ^^

dann räum dein zimmer auf

ja hab ich ^^ Uni geht am 7ten April wieder los

Der Angriff Steiner war ein Befehl!

pah, Semesterferien. Verwöhntes Studentenpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben