• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte eigentlich ein ganz anderes

Irgendwie wollte er sein Glurak einsetzen um alle anderen zu vernichten, aber dann sagen sie ihm das es sich nicht entwickelt und er nur ein scheiß Glumanda hat :lol:

... ist auch ok!

kannte die Videos noch nicht, hab mich echt weggeschmissen, trotz dass ich das Deutsch verstanden habe :lol:

Wegen Treffen: aktuell sieht es immer noch schlecht aus bei mir, ich kann da auch keine Termine durchgeben, wo ich könnte. Macht ihr mal nen Vorschlag, ich schaue dann wohl, dass ich frei bekomme.

kann man akzeptieren

ich hab zwar Semesterferien, bin die nächste Woche aber wieder in Kiel für eine Woche. Danach möchte ich mir einen Job suchen bzw. am besten gleich sofort antreten, damit ich etwas Geld verdiene und über die nächsten Semesterferien mal wegfahren kann.

Probe

United ist so lächerlich. Haben es in 90 Mins gegen Piräus doch tatsächlich geschafft einen (!) Schuss aufs Tor zu bringen. Unfassbar

pfeiffe

sagt mal habt ihren adblocker ausgemacht oder habt ihr den noch an wg dieser ganzen geschichte von wegen dritte können über den an alles mögliche rankommen

Pfeife

Wo steht das? (Link...)

edit:
Sie suchen eine Stelle im Quellcode, über die sie Schadcode nachladen können. Die URL die dabei verwendet wird, ähnelt meist der offiziellen Adresse des Anbieters, um möglichst keinen Verdacht zu wecken. Dieses Script bleibt so lange im "Schlafmodus" bis die Anwendung sehr viele Nutzer hat. Schließlich wird der Code kurzzeitig geweckt, um Passwörter für Online-Shopping oder Online-Banking abzugreifen.

QUELLE

Problem liegt also beim User, nicht beim Addon .. kaufe grundsätzlich nichts mit Kreditkarte solange die Verbindung nicht verifiziert ist und folge auch keinen dubiosen Links, sofern ich dies nicht freiwillig möchte bzw. weiß was dort evtl. lauert.

Zuletzt bearbeitet:
enpe

:hy: viel Spaß!

Ach übrigens ....

...

.. das 2:2 hab ich nicht ;)

kacke ..

Hab mir Bremen gegen Hamburg im Stadion gegönnt, die Choreo der Bremer war der Wahnsinn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben