• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
random Name für Death Metal Lieder

pferdle, die Linke will die DDR und SED nicht zurück :no:

Hab das Spiel der USA nicht sehen können, aber scheinbar müssen wir wirklich keine großen Sorgen haben vor der Partie gegen die Klinsmänner. Aber ich geb da Alex recht, bei dem derzeitigen "System" der Deutschen kann man sich nie ganz sicher sein, was dabei rumkommt. Zumindest gegen die USA sollte es aber reichen, wenn alle 100% geben.

Btw bin ich jetzt durch mit der Schule, heute Kolloquium gehabt, morgen gibt es das Ergebnis (werde ich telefonisch in Erfahrung bringen), also muss ich nur noch am Freitag zum Abschluss inne Schule kommen, danach nie wieder :D

zufallsprinzip

ich hab gepennt :d musste schlaf nachholen *g, gegen ein team das von klinsi traniert wird zu verlieren wäre auch eine echte schande.
ich würde sogar hummels ins dm stellen und boateng und merte iv, lahm rechts, durm links. poldi links götze rechts und müller vorn.

schade das beide benders verletzt sind, wären beide als abräumer auf der 6 sicherlich für uns sehr wertvoll

wieso musste dahin kommen? lass dir das zeugnis zuschicken, ist bequemer :D

red dead redemption

Pah, Phrasendrescherei :p Wenn wir vorne genug Tore machen kann es uns egal sein wieviele wir hinten reinbekommen, das ist der Wahrheit! :p

R.I.P.

Zeugnis jibbet erst Ende Juli, wenn die Ausbildung offiziell zu Ende ist. Und nein, warum wir so lange warten müssen, kann keiner verstehen oder wirklich sinnvoll erklären....^^
Freitag Abschluss heißt: kruze Messe, dann noch kurze Feier inner Schule (Rede halten etc.), dann düsen die meisten aus meiner Klasse, ich auch, noch zu unserer Klassenlehrerin, um es da ruhig mit Sekt und Pizza ausklingen zu lassen.
Abends dann noch der inoffizielle Absch(l)uss in Münster :D

Abkürzung

frauen müssen erstmal überlegen wo links ist :D

So, hab jetzt USA-POR gesehen und damit schon 2 Spiele der USA. Ich muss meine Aussage korrigieren: Wenn die weiterhin so spielen wie grade eben, dann werden wir die zerlegen :flame:

Aus welchem Grund denn? Die Amis zeigen ne Disziplin, die ich in den letzten 10 Jahren von der deutschen Mannschaft nicht gesehen habe. Schiesst der deutsche Gegner ein Tor bricht die Ordnung komplett zusammen. Die Schlussphase gegen Ghana war zwar spannend, einer Spitzenmannschaft aber nicht würdig. Alleine sich beim Stande von 2:2, also nem Ergebnis mit dem man vollkommen leben kann, in der 90. Minute so auskontern zu lassen! Wenn die Angreifer von Ghana nicht so blöd wären, das wäre das 3:2 und damit der Sieg gewesen...
Als Spitzenmannschaft, für die das Remis akzeptabel ist, muss ich da am Ende das Spiel wieder beruhigen können.

Individuell ist Ghana tatsächlich besser als die USA. Bringt nur nichts, wenn die Amis das mit Disziplin und besserer taktischer Ausrichtung ausgleichen. Der Glücksfall für Deutschland dürfte dann noch sein, dass denen auch ein Remis zum AF reicht, sonst wäre das Spiel richtig schwierig geworden.

Querfeldein

Ach nur weil ein Spiel mal kein Torfest war, mach ich nicht gleich den Ofen zu. Die fangen sich schon wieder und wenn Schweini von Anfang an spielt, dann wird das Spiel auch wieder besser ;)

Feldweg

Wer redet denn von "kein Torfestival"? Sry, aber wenn wir jetzt nur noch auf Kindergarten-Stammtischniveau diskutieren, ist mir das zu blöd...
Ernsthafte Fußballdiskussionen jenseits von "wir hauen die weg, Argumente sind hier unerwünscht" sind dann doch interessanter als die Anjas und Tanjas von der Fanmeile

Zuletzt bearbeitet:
3 Meter

Stammtischniveau? Ich hab nur gesagt das ich optimistisch bin was das Turnier angeht, auch wenns gegen Ghana nicht so rosig ausging. Es kam für mich auch irgendwie so rüber, dass das Spiel der Deutschen kritischer betrachtet wird, weil sie eben die hohe Erwartungshaltung nach dem 4:0 nicht erfüllen konnten und keine drölfzig Tore geschossen haben.
Und ich hab nie gesagt, dass ich Argumente nicht wünsche. Das verwechselst du mit meiner Einstellung "Eure Argumente sind gut und schön, aber meine positive Stimmung zur deutschen Nationalmannschaft lasse ich mir nicht nehmen".

Elfmeter

P.S. Von den bisherigen Leistungen schätze ich die USA als stärksten deutschen Gegner ein. Daß die gegen Portugal noch den späten Ausgleich gefangen haben, war sehr unglücklich aus amerikanischer Sicht und ein 2 : 1 hätte den Spielverlauf durchaus angemessen wiedergespiegelt.

Am Achtelfinaleinzug Deutschlands besteht aber dennoch kein ernsthafter Zweifel. Zum einen wird, da beiden Mannschaften ein Unentschieden reicht, ganz von alleine im Unterbewusstsein der Spieler durchschimmern, daß es höchst unnötig wäre, hier durch 110%-igen Einsatz eine Verletzung oder Sperre zu riskieren. Ich erwarte einen eher langweiligen Kick, der am Ende tatsächlich remis endet. Zudem kommt Deutschland höchstwahrscheinlich wegen der überragenden Tordifferenz auch im schlimmsten Szenario - einer Niederlage - weiter.
Mal theoretisch angenommen, Deutschland verliert mit 1 : 2 gegen die USA, also ebenso wie Ghana. Dann müsste Ghana, um mit Deutschland in der Tordifferenz gleich zu ziehen, 4 : 0 gegen Portugal gewinnen. In diesem Fall würde übrigens, da das Torverhältnis dann exakt gleich wäre und der direkte Vergleich unentschieden endete, das Weiterkommen zwischen Deutschland und Ghana gelost.
Portugal, das mit einer Tordifferenz von -4 ins letzte Spiel geht, müsste im Falle einer deutschen Niederlage mit einem Tor Unterschied (dann D +3) sogar mit 7 : 0 gegen Ghana gewinnen, um weiterzukommen. Kurzum: Wenn Deutschland sich nicht von den USA regelrecht abschlachten lässt und auch das andere Spiel mit einem "normalen" Ergebnis endet, kommen wir selbst bei einer Niederlage ins Achtelfinale.
Mit dieser Sicherheit im Rücken lässt sich natürlich entspannt ins Spiel gehen.

Bevorteilung Brasiliens

Am Achtelfinaleinzug Deutschlands besteht aber dennoch kein ernsthafter Zweifel. Zum einen wird, da beiden Mannschaften ein Unentschieden reicht, ganz von alleine im Unterbewusstsein der Spieler durchschimmern, daß es höchst unnötig wäre, hier durch 110%-igen Einsatz eine Verletzung oder Sperre zu riskieren. Ich erwarte einen eher langweiligen Kick, der am Ende tatsächlich remis endet. Zudem kommt Deutschland höchstwahrscheinlich wegen der überragenden Tordifferenz auch im schlimmsten Szenario - einer Niederlage - weiter.
Mal theoretisch angenommen, Deutschland verliert mit 1 : 2 gegen die USA, also ebenso wie Ghana. Dann müsste Ghana, um mit Deutschland in der Tordifferenz gleich zu ziehen, 4 : 0 gegen Portugal gewinnen. In diesem Fall würde übrigens, da das Torverhältnis dann exakt gleich wäre und der direkte Vergleich unentschieden endete, das Weiterkommen zwischen Deutschland und Ghana gelost.
Portugal, das mit einer Tordifferenz von -4 ins letzte Spiel geht, müsste im Falle einer deutschen Niederlage mit einem Tor Unterschied (dann D +3) sogar mit 7 : 0 gegen Ghana gewinnen, um weiterzukommen. Kurzum: Wenn Deutschland sich nicht von den USA regelrecht abschlachten lässt und auch das andere Spiel mit einem "normalen" Ergebnis endet, kommen wir selbst bei einer Niederlage ins Achtelfinale.
Mit dieser Sicherheit im Rücken lässt sich natürlich entspannt ins Spiel gehen.

Nach den bisherigen Eindrücken der Konkurrenz wäre das sogar der einfachere Weg ins Halbfinale. Als Gruppensieger würde im VF Frankreich warten, die bisher doch deutlich überzeugender waren als Belgien und Argentinien...

Und das die Amerikaner unter Klinsmann (!) mich mal taktisch deutlich eher überzeugen als Deutschland hätte ich vor dem Turnier nicht für möglich gehalten.

Rio

Kann mich Sir nur anschließen. Was Deutschland angeht, so hoffe ich natürlich auch auf den Titel, allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir das 8tel Finale überhaupt überstehen.

Neben all dem Patriotismus gibt es trotzdem immer wieder Mannschaften, denen ich ebenfalls den Titel gönnen würde, einfach deshalb, da mich deren Leistungen und Potenzial einfach durch das Gesehene und die Steigerung überzeugt/ fasziniert.

Sommer, Sonne, Kaktus

und der zweite "Angstgegner" Deutschlands ist raus :D
Jetzt gibt es imho keinen Gegner mehr, vor dem die dt. Mannschaft Angst haben muss, was die Vergangenheit angeht.
Klar, wenn die weiter so spielen wie bisher, wird jede weitere Partie ein Endspiel, aber prinzipiell sind schon einige haarige Gegner raus aus dem Turnier.

Benachteiligung von x anderen Mannschaften

Oli, das die Linke die DDR und SED nicht zurück haben will, weiß ich auch. Deswegen hab ich ja ein :clown: dahinter gesetzt^^

Ja, Frankreich im VF wäre nicht so toll :( Belgien hab ich glaube ich kein Spiel gesehen und wenn, dann ist es mir nicht in Erinnerung geblieben, was aber auch nichts heissen muss.

//oh sry, hab die aktuelle Seite nicht gesehen, deswegen passt BS Begriff nicht mehr

///und Strike! Itakker fahren heim :D

Italien

Nachdem sie vom Schiri beschissen wurden. Ich finds zwar prinzipiell gut wenn Italien rausfliegt, aber die Schirifehlentscheidungen bei der WM sind echt ein Witz

verarscht

Ja, die Schiris sind ja mindestens genauso schlimm als bei der letzten WM :irre: Ich hab gedacht die FIFA würde lernen. Aber dem ist anscheinend nicht so. Würde gerne mal wissen wie arrogant die Entscheider bei der FIFA sind.

am arsch sein

die nehmen glaub von jedem kontinent welche mit, obwohl diese nicht wirklich gut sind.
bessere schiris nxt mal mitnehmen bzw die leute mal besser ausbilden

Wenn du deine 3-Tage-Synthese kurz vorm Umkristallisieren runterfallen lässt...

Das wäre das Horrorszenario bei uns im Labor. Ich hoffe das passiert keinem von uns :eek:

Pharmaziepferd hat einen Erfolg errungen: Pharmaziepferd hat erfolgreich Paracetamol hergestellt :top:

Das Labor dieses Semester bietet interessante Sachen :)

wohl eine schwierige situation

:hy:

mädels wann stürmen wir den südpol wieder? glaub nicht das der weihnachtsmann den weißwurstäquator überschreitest :lol:

Situationskomik.

P.S. Ich fahre demnächst mal gen Süden und könnte auf dem Weg einen Halt in Osnabrück einlegen. Wie siehts aus, Wotan?

stand up comedy

müsstest mir ein fatum sagen dunkel, generell- ja

wie ist sonst die lage? biste schon dr. köngliches dunkel? hattest doch deine mdl letztens gehabt- wesehalb du das bierfest verpasst hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben