• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kornfeld

Heute nur langes Frühstück und Zeugnisvergabe in der Schule gehabt, jetzt sind Ferien (wobei ich da nicht wirklich davon profitiere :ugly: )

@ Char-Diskussion: habe keinen Lieblingschar, spiele alle mal; im Moment noch den Dudu, wobei ich sehr bald ne Java anfangen werde. Danach meinen ersten SP Barb (vlt hab ich bis dahin dann auch schon das komplette IK Set zusammen).

scheißlied

Jörn, bist doch selber Schuld, wenn du aus der Festung rausgehst.
Bleib mal lieber; kannst ja vom äußersten Verteidigungswall Wild erlegen:
Lab wird Vertreter an der Tür abwimmeln, Santa sorgt für Getränke, ich mich um die Dekubitusprophylaxe und Alex um Frauen :ugly:

Done.

Das wird nicht funktionieren, Alex hat einen schlechten Frauengeschmack :D

Und was macht überhaupt Dennis? :confused:

Charts

P.S. Mit dem Weltuntergang hast du ja echt einen guten Thread gestartet, Pferdchen. Ich empfehle dazu übrigens auch das humorvolle Buch Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge des holländischen Schriftstellers Maarten Keulemans.

charterflüge

Holländer? No way :ugly:

Balu

Wohnwägen währen bei der Apokalypse sicher nicht von Nachteil :ugly:

Probier's mal mit Gemütlichkeit

wenn der Weltuntergang mit einem ansteigenden Meeresspiegel verbunden ist, wird's schwer noch an viele Wohnwagen heranzukommen...

mit ruhe und ~

:D

Echo

:hy:

hab meine Ama schon einige Level hochgezogen, mmmhh...
in der Tat hätte ich mal Interesse daran, einen Spielbericht anzufertigen, nur bei der Ama müsste ich jetzt im 2. Akt einsteigen, das wäre blöd. Naja, mal schauen, ist ja auch etwas mehr Arbeit so ein Spielbericht (wie viele Bilder [mit imageshack] kann ich eigentlich pro Post einfügen?)

Hat wer sinnige Vorschläge, was für einen Char ich hemen könnte? Sollte halt ein Char sein, der nicht selbstlaufend ist (die Ama zB wäre eine FU/BU oder Gift/BU geworden; so wird es erstmal standardmäßig ne BU-Java). Und Ama erstmal nicht, da ich grade ja eine hochziehe ;)

Nymphe

P.S.
Ich glaube, niemand hätte etwas dagegen, wenn der Spielbericht über die Amazone erst mit Akt 2 anfängt. Die ganzen Akt 1 Norm Berichte mit Dropbildern von Lederrüstungen mit +1 Lichtradius sind doch völlig uninteressant, da eh alle gleich. Da wir in dem Forum ja nun mehrheitlich das ein Jahrzehnt alte Spiel gut kennen, wird der Durchschnittsuser ohnehin nahezu jeden Char durch die ersten zwei Schwierigkeitsgrade kriegen. Gefragt wird bekanntlich immer nach der "Hellfähigkeit". Meiner persönlichen Ansicht nach würde es sogar ein Kurzspielbericht, der in Akt 1 Hölle anfängt, tun. Letzteres ist vielleicht nicht mehrheitsfähig, aber zumindest auf Akt 1 Norm kann man wirklich verzichten.

ade

weltuntergang kannst knicken mein plan sieht das nicht vor :D

ciao!

Weltuntergang? Naja im Jahr 2200 vielleicht..

arrivederci

:hy: ihrs

Dienstag ist große Klausur und ich hab noch nicht wirklich viel dafür getan :(

Konichiwa!

:hy:
Ich habe meine Prüfungen erst Anfang August :)
Wünsche dir viel Erfolg!

btw:
winning!
ahfhro7r.png

Kikkoman

:hy: ihrs

Scheiße, ist Game of Thrones eine geile Serie :eek: Hab grad die erste Staffel durch.

Ich werd wohl unbedingt die Bücher lesen müssen :read:

KiK

kannst dir auch mal chuck anschauen , ist was zum lachen

games of thrones hab ich noch nicht geschaut ist aber als nächstes auf der liste

Veronika Feldbusch (oder wie die jetzt neu heißt kp)

Jup GoT ist klasse!
Bin in Staffel 2 vorletzte Folge und kann mir nicht vorstellen, dass alles geklärt wird von der Story -.- also bis April warten dann kommt Staffel 3 raus in US.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben