• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wie was

Entschuldige den Edit, irgendwie wollte der Anhang nicht :D

Nee ... Studium ist incl. Master im Sack. Arbeit seit 01.11 im Controlling! Ab dem 12 passt, komme am 13 aus Greifswald zurück. Wenn du Lust und Zeit auf 3 bis 24 Bier hast, melde dich gern bei mir!

Wieso weshalb warum

Oh du bist schon fertig? Scheiße, warum nur? Ich fühl mich so alleine :( Aber gut, theoretisch könnte ich jetzt auch schon ins Praktische Jahr gehen.... :(
Ähm, der 13. ist ein Sonntag, da fahre ich wieder zurück nach Kiel :D

Wer nicht fragt bleibt dumm

:hy: Hinrich du auch mal wieder hier :D

KEKSE

Oh hi :hy:

E40GvDl.gif

Elmo

Übrigens mein alter CS 1.5 Game Name :D

Ach Jörn, was kommst du denn nur für einen bzw. 1,5 Tage nach Hause? :p

Was treibt dicht nach Greifswald Santa?

:hy: shadow :hy: santa

Emo

Der in Greifswald ist Lab, nicht Santa. Letzterer ist weiterhin im schönen Bayern ;)

Ammo

:hy: ihrs

Am Freitag den 11. ist hier Lucia, eine Saufparty von den Skandis. Darf ich mir nicht entgehen lassen, vielleicht wird meine Ex-Nachbarin auch dort sein. FALLS ich dann am WE noch nach Hause komme, bleibt halt nicht viel mehr Zeit ;)
Obwohl ich mich gerade frage warum ich für so ein paar Stunden nach Hause kommen sollte, Bogenschießen lockt mich grade nicht so stark und die Woche drauf habe ich Kolloque :ugly: Das heisst ich muss ordentlich lernen und nach Hause fahren kostet auch Zeit.... ich denke ich bleibe hier.

anno

Ach hab nur aufs Portrait geachtet :lol: Also Lab, was geht in Greifswald? Hätte mich auch sehr stark gewundert, wenn Santa aus dem Ausland gekommen wäre um ins wunderschöne Mecklenburg zu reisen :D :p

Ja Jörn .. bleib lieber da^^ weniger Stress und so.

Was ist eigentlich mit Alex?

zukunfts~ ist scheiße

Wobei das neueste ja wohl ganz gute Kritiken bekommen hat, aber ein echtes Mittelalter Anno wäre mal wieder angebracht :)

PM gesehen Hinrich?

Anno 1205

Ja habs gelesen, Handy is nur gerade noch an der Gaderobe (ausnahmsweise nicht im Kühlschrank ^^)

Quersumme muss immer 9 ergeben ;)

Bist also wieder nüchtern, ja? :D

Wie hast du es geschafft dein Handy in den Kühlschrank zu legen?

Ist ganz einfach. Muss man nur wissen. Wer Kenntnis von der freien Physik hat, für den ist das kein großes Geheimnis. Ich sitze auf der Spitze der Pyramide und überschaue den Wald [/Stoll]

läuft oder? :D

Frevel

Einer der coolsten Sätze der Mathematik und der Pseudowissenschaftler kommt mit dem Dr der Naturwissenschaften um die Ecke :no:

Charlotte

Wenn dann doch den Veterinär :ugly:

Pharmazie-Charlotte wollte mal was von mir :D

Einer der coolsten Sätze der Mathematik und der Pseudowissenschaftler kommt mit dem Dr der Naturwissenschaften um die Ecke :no:

Cool ist der Satz auf jedenfall.

Jörn, Dr. im Sinn?

Nein, keinen Bock auf harte Forschungsarbeit und zu alt.

Wenn dann doch den Veterinär :ugly:

Auf jedenfall. Und dann komme ich dich besuchen mit dem armlangen Gummihandschuh :D :ugly:

Morgen kommt das neue Versengold Live Doppelalbum raus und ich habe es vorbestellt. Wehe es liegt nicht morgen im Briefkasten, sondern wird erst morgen losgeschickt, dann knallts! :mad:

und dann hat pharmazie-charlotte gesehen das du n gauli bist und ist gegangen :D

ein armlanger gummihandschuh für einen schlumpf :irre: oder :ugly: schäm dich pferdle^^

:eek: dat hinrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben