• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin weg

Nein, Charlotte war sogar eine von den Frauen die mal einen Mann ansprechen konnten :eek: Ich hab damals nur nicht gecheckt das sie mehr von mir wollte als Smalltalk :D :(

Sayonara

Hm wie war das noch mit der einen deren Nummer du vercheckt hast? :D

bye bye

wollte oli dir nicht die nummer von der einen hpbschen blondine geben? :D also mich meine nicht nessy ^^

get off

stimmt! oli aus der nummer kommst du nicht mehr raus. nummer her :go:

Welche Sprache ist das?

P.S.
Ich hab damals nur nicht gecheckt das sie mehr von mir wollte als Smalltalk
Man(n) kennt das so wenig, das Frauen mal die Initiative ergreifen, daß es unbemerkt bleibt, wenn es doch mal passiert.

abcdefg

sucht euch selbst Blondinen, deren Nummer ihr bekommt - immer muss ich mich um alles kümmern! :p

sehr schön oli kann das alphabet bis zum g :p

du kümmerst dich nicht mal um nessy^^ außerdem war die nr für jörn und er als pferdchen kann ja schlecht an nummern rankommen musst ihm da mal helfen :D

ähm..jo

Wenn Pferde Menschen wären, ich glaube sie würden die meisten Frauen auf diesem Planeten abkriegen :lol:

So schauts aus

Fröhlichen Nikolaus :hy: und alle Gute zum Spawn Jörn

Hab gestern mal wieder Vampire Bloodlines rausgekramt, tolles Spiel :D

muss man wissen. kann man googlen

Danke Santa :)

Ich krame gleich mal die leeren Flaschen und Gläser aus meinem Zimmer und meine Unterlagen für morgen hervor :(

Ah, der Stoll Generator, den hatte ich schon total vergessen :lol:

Sogar die Rotweinflecken sind aus meinem Teppich rausgegangen. Man sieht sie zwar noch, aber man muss schon genau hingucken :)

//Zwischenposter.... Aber dankeschön nochmals :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben