• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Specters

P.S. Wie, keine Printausgabe? Was denn sonst? Willst du die Zeitschrift etwa in diesem Internet veröffentlichen? Das wird sich doch nicht durchsetzen.

Protestant

Nein, DJ :D

Bin jetzt übrigens im Norwegisch Kurs. Sehr geil.

Aktivist

Vampire the Masquerade Bloodlines ist dieses WE im Steam Sale, wers noch nicht hat sollte zuschlagen. Dank der Community Mods mittlerweile ein echt atmosphärischer Top Titel im RPG Bereich :top:

Sub/Dom

Und ich hadere immer noch mit Deutsch :ugly:

SantasClaws gefällt das :top:

Aktivist

Vampire the Masquerade Bloodlines ist dieses WE im Steam Sale, wers noch nicht hat sollte zuschlagen. Dank der Community Mods mittlerweile ein echt atmosphärischer Top Titel im RPG Bereich :top:

Doof das ich in Kiel kein Steam hab :(

Ich lerne auch gerade in der VHS eine neue Fremdsprache, Polnisch.

Macht in Greifswald auch Sinn. Aber ich würde dir eine App empfehlen. Eine Komilitonin hat nur damit (!) Portugiesisch gelernt und mit ihrem Tandem-Partner perfektioniert sie das. Das ist völlig kostenlos und du kannst die Aussprache üben. Noch dazu wann immer es dir gerade in den Kram passt.

Und ich hadere immer noch mit Deutsch :ugly:

Du musst mal in den Norden ziehen, wo man anständiges Hochdeutsch spricht :D

Saupreißn

Würd auch gerne weiter Schwedisch lernen, aber die Zeit...

Vorwurf

Neue Sprachen zu lernen ist ne coole Sache, aber ich erweitere derzeit lieber meine musikalischen Skills, das frisst schon Zeit genug.^^

Tatsache

VtMB ist auch den 20er Wert den es so kostet, ansonsten halt einfach im Auge behalten wanns wieder mal im Sale ist.

Ich habs mir halt Anno dazumal (2004) gekauft als es erschienen ist, von daher hab ich noch die CDs und keine Steam Version :D

WEnn ich grad mal nicht D2 gezockt hab, dann wurde in VtMB gemeuchelt.

Schulmädchenreport

Grade gesehen, dass Ark sogar richtigen Modsupport hat. Wird das Spiel im SP vllt doch noch interessant, ich fand die Idee eigentlich sehr geil, für MP fehlt aber die regelmäßige Zeit und die Abwechslung

Klingt nach mehr als es ist

Ark....holt euch lieber Attila! Und dann brennt die Welt! :flame:

Für das DLC Age of Charlemagne gibt es sogar eine Mod die das Thema Sizilien spielbar macht. Und eine andere macht AoC zu Age of Vikings.
Aber bevor ich soweit bin dieses DLC anzufangen, spiele ich erstmal lieber das Hauptspiel zu Ende. Mit einem Komilitonen zusammen, oder wenn er keine Zeit hat, im SP mit der Fraktion der Garamanten :top:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Schein als Sein

zocke grad genug alten und neuen Kram, bin da mehr als ausgelastet. Man will ja nebenbei noch andere Sachen machen. :D

Papiergeld

P.S. Ich kann keine neuen Spiele ausprobieren. Nachdem ich die Mass Effect Trilogie durchgespielt habe, habe ich wieder mit Teil 1 derselben angefangen.
#Beim ersten Durchspielen hat mein Char sich in jeder Situation so unglaublich moralisch verhalten, dass Mutter Theresa vor Neid erblassen würde. Jetzt muss ich das Spiel nochmal zocken - aber diesmal nach dem Motto: "biete mich für Auftragsmorde aller Art an, Hauptsache die Bezahlung stimmt."

#Scheinfrei

Spielst du also dein eigenes Leben nach? :D

Ich hab neulich mal nachgerechnet. Ich habe Steam seit den großen Semesterferien 2015, also ca. 9 Monate. Gekauft habe ich folgende Spiele:

The Long Dark (wofür ich mir überhaupt erst Steam angeschaft habe): 20 Euro
Attila und alle DLCs (damals alles 50% reduziert): 65 Euro
Stardew Valley: 15 Euro
Assassins Creed 2: keine Ahnung mehr
Wolcen: 20 Euro
Rome 2 und ein paar DLCs: 25 Euro
irgendwas hab ich vergessen.

Alles zusammen: 145 Euro :eek:

Also dafür, dass ich in den letzten JAHREN keinen einzigen (!) Euro für Spiele ausgegeben habe, hat mich das schon ziemlich umgehauen oO

Das letzte Spiel, das ich mir vor der Anschaffung von Steam gekauft hatte, war D3...

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich dachte auch das ich keine neuen Spiele ausprobieren kann, da mein PC schon 7 Jahre alt ist und die Affinität zu Spielen mit dem Alter sowieso abnimmt. Weit gefehlt.

#Hashtag

übermorgen Civil War, da freue ich mich schon drauf! Vor einem Jahr war ich noch kein großer Fan von den ganzen Comic-Verfilmungen, aber Avengers 1 und vor allen Dingen Cpt. America 2 haben mich überzeugt. :)

haschtag

naja sowohl avengers als auch capt america 1 & 2 fand ich mittelmäßig
muss ehrlich sagen hab lange keinen guten film mehr gesehen

Hanfbag

Dann schau doch mal wieder einen der Klassiker ;)

gebt das hanf frei

hab paar ältere serien wieder ausgegraben und schau da immer mal wieder rein
soporanos
the wire und shield schau ich nu abundan rein, hab auch nicht so das bedürfnis nach nem film, obwohl deadpool oder deathpool? recht gut war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben