• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss ich mir mal als Wecker einstellen

haschtag

naja sowohl avengers als auch capt america 1 & 2 fand ich mittelmäßig
muss ehrlich sagen hab lange keinen guten film mehr gesehen

Er ist wieder da. Den neuen Bond fand ich "ok". Der Film über Steve Jobs vielleicht? Die Vorschau war nicht schlecht. Danish Girl? Neuland? Revenant?
 
Aufstehen

Sicario, Mad Max Fury Road, Revenant, the big short, der Marsianer, Raum, Zoomania,... Da haste eine bunte Auswahl an recht aktuellen Filmen. :D
 
liegen bleiben

revenant gesehen, bisschen sehr in die länge gezogen... war auch damals mein problem beim 3. batmanteil
mad fury road fand ich eher schlecht

luciser ist geil :top: 1. taffel is ja leider schon durch
 
Student sein

Hab gestern den neuen Bond im uni kino gesehen. War ein bisschen besser als beim ersten Mal schauen. Es gab Pizzabestellung zur Pause und freien Eintritt in Abendgarderobe. Schöne Frauen in Abendkleidern den ganzen Abend lang :D
 
DiMiDo-Wochen :D

P.S. Ich habe letztens einen Film gesehen, der mich positiv überrascht hat: Ex Machina. Keine großen Actionsequenzen, sondern ein dialoglastiges Kammerspiel. Aber absolut großartig inszeniert. Der Trailer gibt die Handlung schon gut wieder.

Die ganzen Comicverfilmungen gehen mir mittlerweile nur noch auf den Geist, weil die sich alle gleichen wie ein Ei dem anderen. Das ist ja fast so schlimm heutzutage wie in den 50ern, als auch nur eine Art von Filmen gemacht wurde. Damals waren es Western, heute Superheldencomics. Will nicht irgendjemand mal den Mut aufbringen, (mit Budget) mal etwas anderes zu drehen?
 
Teilzeit


Ex Machina ist ein sehr guter Film, den hatte ich ganz vergessen bei meiner Auflistung. :top:

Viele Comic-Verfilmungen gleichen sich wirklich zu sehr. Es brauchte keine drei "Iron-Man"-Filme, "Avengers 2" war genau wie der erste Teil.
Aber es gibt auch Ausnahmen: bleiben wie in dem Kosmos, so ist "Winter Soldier" positiv hervorzuheben.
Auch "Civil War" soll anders sein, eben weil es auf eine politische Ebene geht und auch mal die negativen Seiten der Superhelden anspricht, eben die immer mit den Kämpfen verbundenen Kollateralschäden. Auch die Entfremdung zwischen einzelnen Helden werde gut dargestellt.
Muss aber jeder selbst wissen, ich muss zum Glück keine Filme oder Genres verteidigen.^^
Freue mich immer noch drauf, Civil War nächste Woche zu gucken. Popcorn-Kino hat noch nie jemandem geschadet. :p

Was ein anderes, sehr erfolgreiches Beispiel angeht, dass es auch anders geht: der hier schon mehrfach angesprochene Deadpool.
Zudem sieht der "Dr. Strange" Trailer sehr nett aus, das könnte auch in eine andere Richtung gehen - muss eigentlich auch, da dessen Kräfte ja von anderer Natur sind als z.B. bei Hulk, Iron-Man und Co. Und ein dritter "Kick-Ass" sei auch in Planung, der geht auch in ne ganz andere Richtung.
Es gibt also auch hier Vielfalt, natürlich nicht riesengroß, aber "Superhelden-Verfilmungen" sind ja auch ein spezielleres Genre als z.B. Action oder Komödie. :p
Und ein dritter "Kick-Ass" soll auch kommen.
 
brüderlich

Spielt außer mir dieses WE sonst noch wer die offene Beta von Overwatch?
 
Brüder teilen alles. Wirklich alles :D

Nö, ich bin nicht bei meinen Eltern, kann also nicht spielen.
 
... sagte der Schwager zur Gattin seines Bruders.

P.S. Overwatch werde ich eher nicht spielen. Hab mir gerade ein Gameplayvideo angesehen. Allein diese WoW-Kinderspiel-Grafik schreckt mich schon ab.
 
"ok"

spiel lieber mal Attila :D Oder holst du dir Warhammer?
 
Jaja

Find die Overwatch Grafik sogar ganz gut, macht alles leicht zu erkennen und unterscheiden.
 
Be Deutsch

"Read Kant, Cunt" genial :D

Auf Grafik kommt es nicht an, wichtig ist der Spielspaß. Allerdings finde ich bei WoW die ganze Buntheit zum würgen -.-
 
Stereotypen

Spielspass ist definitiv auch genug da, könnte nen Kauf wert sein. Werd aber wahrscheinlich erstmal den Release abwarten.

Vorbestellen hab ich nur 1 Mal bei D3 gemacht, ist zwar auch n gutes Spiel, hab auch die Beta gespielt, aber würde heute wohl nicht mehr vorbestellen.
 
typisch

Ich würde es mir heute auch nicht mehr kaufen. Bin auch sehr froh das ich damals an der Sonderedition vorbeigelaufen bin (es gab nur noch 2 und die waren dann sofort weg).
Aber dafür gibt es sehr viele andere, sehr gute Spiele: The Long Dark <3 The Flame in the Flood <3 Total War: Attila :eek: Das nächste Spiel sollte eigentlich Medieval 3 sein, DAS werde ich mir sowas von vorbestellen!
Mich ärgert es ein bisschen das ich den Blick auf die Gameswelt verloren habe. Denn dann wäre mir aufgefallen das Attila ein richtig gutes Spiel werden würde UND es sogar auf meiner 7,5 Jahre alten Möhre läuft. Als Vorbesteller der Collectors Edition hätte ich dann das DLC "Wikingervorfahren" umsonst bekommen und dazu ein 60-seitiges Buch über das Leben Attilas. Und das wäre es schon wert gewesen, denn a)finde ich das interessant und b) sind diese Infos gar nicht mal so leicht zu finden. letzten Monat hab ich in der Buchhandlung ein Buch über eben dieses Thema entdeckt. Für 30 Euro hab ich es sofort mitgenommen

Btw. hätten wir damals als Dia-Fanpage mit Zugang zur Beta wirklich ein LP dazu machen sollen. Da hätten wir in der ersten Folge die wichtigsten Fragen aus dem Forum geklärt und in den nächsten Folgen hätte man direkt auf die Fragen der Zuschauer eingehen und auch Dinge wie z.B. Details direkt zeigen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
typ


also bei eurem ot kann ich überhaupt nich folgen :D vll spiele dafür zu wenig^^
 
Mann

Wir haben damals glaub ich doch eh nen Stream gehabt wenn ich das noch richtig im Kopf haben. :confused:
 
Junge

Merkt ihr was? Mein Reg Datum und das heutige? :eek:

//lol, tagelang kein Post und dann springt er mir dazwischen...

Hatten wir einen Stream? Das bezweifle ich, davon hab ich noch nie gehört. Ich weiß nur das es am Streit zwischen dir und Horst gescheitert ist. Danach wurde das nicht mehr aufgegriffen...
 
Carl Gustav Jung

P.S.
letzten Monat hab ich in der Buchhandlung ein Buch über eben dieses Thema entdeckt. Für 30 Euro hab ich es sofort mitgenommen

30 €uronen sind nicht gerade wenig. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wäre vielleicht dieses Werk besser gewesen. Oder hast du speziell eine Biographie Attilas gesucht?

So oft, wie ich hier im Forum schon Werke aus der CH Beck Wissen Reihe empfohlen habe, sollte der Verlag mir mal eine Provision zahlen.

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben