• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest was auf polnisch schreiben müssen

Kan du ikke snakke polsk?

Arbeit? Ieääh....

was heißt mw auf polnisch?

saget mal, müsst ihr euch auch immer wieder neueinloggen?

was ist mw überhaupt?

du kannst doch polnisch Odin

nö. aber ich muss auch nicht ständig irgendwelche dateien aus dem forum runterladen so wie santa^^

ein auto dem ein buchstabe fehlte :p

BMW sollts heißen^^

ja hatte auch einmal das ich iwas runterladen sollte, was ich natürlich nicht getan habe.
hab aber seit dem wochenende jedes mal wenn ich den pc an mach und hier reingehe das problem mit dem neueinloggen...

FIAT - fehlerhaft in allen ..

Das könnte an den Browsereinstellungen liegen. Ist bei mir nach dem FF Update jetzt auch so. Auch wenn ich auf Angemeldet bleiben klicke, muss ich mich trotzdem wieder anmelden.

Akronym

Unter Opera muss ich mich ebenfalls immer neu einloggen, aber nur in diesem Forum...

anonym

P.S. Endlich wieder Fußball. Die Pause zwischen Pokalfinale und EM war ja unerträglich.

Umfrage

perfekte Überleitung! :D
Ich hab grad im OT nen Thread mit ner Umfrage erstellt, wäre cool, wenn ihr da auch dran teilnehmt, ist aber kein Zwang. ;)

Oh ja, endlich EM und direkt ein guter Start der Deutschen, unter'm Strich sin drei Punkte die perfekte Ausbeute aus einem Spiel.^^ Aber wie alle in meinem Umfeld nur über Schweini reden; naja, ich kann es niemandem verübeln.

Telefon~

Das Internet hat mich nach 12 Tagen endlich wieder :hy:

konferenz

Bayern hat Internet? :eek:

zwischen 2 fußballspielen switchen

:hy: wb bayerisches internet^^

Heute nicht

ISLAAAAAAAAAAANNNNNNDDD!!!!!! JA MAN! :D Portugal heult :D

Ok, Island war nur am Anfang stärker und mit der Taktik kommen sie nicht weit. Schon gar nicht wenn deren Keeper sich weitere Patzer leistet obwohl er auch einige Glanzparaden abgeleistet hat
Und der Schiri hat mMn deutlich pro Island gepfiffen.

Aber trotzdem: Island man! :D

mein Kind

schade, Deutschland und das zweite Gruppenspiel...
Mal schauen, was heute noch so passiert in den Partien.

Kinder von dir? Ne, lass ma:D

Ach, scheiß doch auf Deutschland ;) :p Island man! :D

nessy hätte sich über kids von oli aber gefreut :D

ich dachte es gibt keinen so uninteressanten wettbewerb wie die euro league, aber die euro topt das irgendwie sogar^^

Die sähen dann so aus.

P.S. Die Euro ist von der sportlichen Qualität natürlich verwässert mit nun 24 Mannschaften und Gruppendritten, die ins Achtelfinale einziehen.

(nasse) Bettgeschichten

So ne EM hab ich in der Vergangenheit auch viel mehr private Zeit eingeräumt, immer nebenher laufen lassen. Aber dieses Mal schaue ich meist kurz rein (wenn überhaupt) und das wars. Habe abseits der beiden D-Spiele insgesamt vielleicht drei Stunden live Spiel geguckt...
Ich hoffe, dass die K.O.-Spiele wieder für Spannung sorgen werden, also ab Viertelfinale, wenn fast nur noch "Hochkaräter" dabei sind.

erzähl uns mehr :D

ISLAAAAAAAAAAAAND!!!!!

Eigentlich unterlegen, aber in den letzten Sekunden (!!!) der Nachspielzeit fahren sie ihren einzigen Konter und spielen den Torwart zum 2:1 aus. Ist natürlich bitter für die Österreicher die eine halbe Stunde lang gegen diese blaue Wand anrennen und das Spiel total dominiert haben:D

//Obwohl....können die Isländer ja nix für wenn die Ösis nicht Elfmeterschießen können xD

Jetzt gehts Montag gegen England. Also nur das Elfmeterschiessen erreichen, dann ist Island im Viertelfinale :cool:

I'm listening

Ich war am Dienstag beim Public viewing, wenn überhaupt wars nur zur Hälfte voll. EM Stimmung ist im meiner Gegend (verständlicherweise) so gut wie gar nicht.

Alles Gute zum Spawn Dunkel \o/

rrrr

Stimmt, es spielt ja auch nur Deutschland und nicht Bayern :p :D Ne, siehts bei euch immer noch so schlimm aus? Und welcher Teil Bayerns ist eigentlich betroffen? Ich dachte der eher nördliche Teil und nicht das Gebiet bei Österreich...

Alles Gute Labarna :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben