• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeitalter

:hy: oli

ja, eigentlich schon, bloß mag langsam diese feiertage nicht mehr^^, für kids ist das schon was nettes aber so naja nur stress

@ antje wo kann man in frankfurt gut feiern gehen?

Eiszeit

Gutes Neues Jahr euch allen, bin grade noch bei der Freundin und.hab nur Forum übers Handy :D

Ice Age

Frohes Neues :hy:

Also Feiertage sind für mich kein Stress - ich bin dann nur im kleinsten Familienkreis und da wichteln wir seit einigen Jahren, insofern muss ich auch bei Geschenken nicht groß überlegen.^^

meine Frostbowie

Hat deine Freundin keinen Computer Santa? :D

@Oli: Du hast ja letztens auch ein Haus bekommen, damit ist man schon reich beschenkt :D Dafür könntest du dich ums Essen kümmern :p

Bei mir sind die Tage auch kein Stress, einfach bei einem aus unserer Familie treffen, vollfressen und saufen, Geschenke auspacken und das wars :D Das sind die perfekten Tage um in Ruhe zu zocken, hehe :D Mein Charakter in The Long Dark hat den Wolfsberg komplett erforscht, auch dank der Hilfe der Community, sonst hätte ich wohl neu anfangen müssen.

Ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch auch :hy:

eiskalt

seine freundin ist eher der computer :D

mein patenkind hat mir über silvester magen darm mitgegeben...

:hy: frohes neues

Frostbeule

Nächstes Jahr wird Weihnachten auch bei mir gegessen - Freundin und ich ich kochen dann für die Familie. :)
The long Dark habe ich einige Zeit als LP verfolgt, war schön entspannend!

Frostkind

The Long Dark bei Gronkh oder Pausenclows? Spiel das mal selber, je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad du das spielst, ist das nicht mehr entspannend :ugly: :D :top:

Niflheim

bei den rocketbeans, da lief das zu Senderstart ab und an abends live. Insgesamt vielleicht zehn Stunden und selten mehr als 2 Stunden am Stück, bis man dann wieder von vorne anfangen musste, aber irgendwie passte die ganze Stimmung und der jeweilige Spieler (meist jemand ruhiges wie Hauke Gerdes oder Dennis Richtarski). :top:

Heimspiel

:hy: Aloha 2017er-FDW
Bin "schon" wieder zurück in Süddeuschland nach 2 Wochen Heimaturlaub, hab schlauerweise den Zettel mit dem PW vom Forum hier vergessen...

Ach ja und 2017 wird ALLES besser

Auswärtssieg

bei den rocketbeans, da lief das zu Senderstart ab und an abends live. Insgesamt vielleicht zehn Stunden und selten mehr als 2 Stunden am Stück, bis man dann wieder von vorne anfangen musste, aber irgendwie passte die ganze Stimmung und der jeweilige Spieler (meist jemand ruhiges wie Hauke Gerdes oder Dennis Richtarski). :top:

2 Stunden bis das Spiel durch war? War das die Alpha Version von September 2014? Mittlerweile gibts 6 Maps, Übergangsgebiete, ein neues Tier, neue Mechaniken, neue Items, Grafik wurde aufpoliert, Lichteffekte, Feats, Abzeichen, Challenges, Skills und Skillbücher, neue Waffen, etc, etc... :eek:

:hy: Aloha 2017er-FDW

Ach ja und 2017 wird ALLES besser

Du hast das PW zum wichtigsten Forum vergessen? Du kannst es btw überhaupt nicht auswendig?
E40GvDl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Endspiel

Hab mir zu Weihnachten auf Steam unter anderem Shadow Run Dragonfall gegönnt und gleich in der ersten Mission voll verkackt :ugly:

btw. Jörn, du musst mal noch meine Sorc nach A5 rushen damit ich ein Sockelquest für die Werwolfwaffe hab.

Endgame

Das könnte Antje besser, sie hat Teleport.

Ich hab mir einen Tag vor Weihnachten eine 50 Euro Guthabenkarte für Steam geholt und ein paar Stunden später war das Geld wieder weg :lol:

btw. Jörn, du musst mal noch meine Sorc nach A5 rushen damit ich einen Sockelquest für die Werwolfwaffe hab.

Ausdruck, bitte!

Baalrun

Aber ich hab nur deine Telefonnummer :clown:

Bot

Du hast das PW zum wichtigsten Forum vergessen? Du kannst es btw überhaupt nicht auswendig?
E40GvDl.gif

Ich hab Auto-Login auf meinem richtigen Rechner ;)

Und ich hab schon 24 Urlaubstage für 2017 verplant :eek:
Montag dann anfangen zu buchen...

Ich brauch keine Hilfe von so nem scheiß ...

So viele hab ich im ganzen Jahr :ugly:

Btw. Kung Fury in HD auf 49 Zoll ist schon ziemlich geil :cool:

Einzelgänger

Ich hab 30 (+ noch 6 Tage aufm Zeitkonto...), also ist auch schon der größte Teil verplant. 1 Woche wandern auf Madeira, 1 Woche Hüttentour (innerhalb eines Urlaubs von 2 Wochen um mich danach davon zu erholen :D), Weihnachten

Eremit

Geplant hab ich meinen Urlaub noch gar nicht, muss erst noch abchecken wie die Feiertage liegen.

Modus

Ende Januar haben wir Teamsitzung, dann werden wir unseren Urlaub im Team absprechen - bisher hat es immer reibungslos geklappt.
Also hab ich noch ein wenig Zeit, mir was zu überlegen. Eine Woche bin ich wieder mit dem Feriencamp an der Mosel, das steht schon fest, ansonsten steht der Urlaub meiner Freundin schon fest, das werde ich auch berücksichtigen müssen. Mal schauen...

WM mit 48 Teilnehmern :hammer:

Ich wollte Morgen nach Nürnberg zu nem Konzert, praktisch das genau dann ne Schneefront durchziehen muss wo ich fahren müsste...

find ich gut

auch wenn das heisst, dass ich nicht alle Spiele gucken kann wie sonst immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben