• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
subjektive Meinung


Ja, da will man mal anständig lernen, aber irgendwas kommt meist dazwischen - und sei es "nur" eine Grippe o.ä.
 
obejktive Fakten

lernen wofür oli? damit du Fake News über Nessi streuen kannst? :lol:
 
Faktenlage


ich kenne es von früher, derzeit muss ich nicht mehr lernen, zumindest nicht klassisch schulisch (man lernt ja immer was Neues), ich stehe mit beiden Beinen voll im Beruf.
 
bei dunkel wird es nach Aktenlage entschieden.

u.a. in der Welt heute Besprechungsprotokolle aus dem Bamf zu finden :lol:
 
Switch

ach ich lese jeden skandal über meinen Arbeitgeber gerne :lol: evtl wird dann endlich komplett aufgeräumt von oben bis unten^^

also wo treffen wir uns denn nu?

auf der kieler pferdle woche
bei oli und nessy
oder im Könreich des dunkeln an der Ostsee

:D
 
e3

ich werd eh keine zeit haben :rolleyes:
 
langweilig


dann machen wir ein einwöchiges Happening bei dir, Jörn. :D
 
nach einer Weile, wirds langweilig

eine woche beim pferdle? ich überleb doch nicht eine woche mich nur von heut und karotten zu ernähern ^^


€ wat für ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen. ich habe zwar kein gutes Spiel von denen erwartet aber das war ja özil nivau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußballspiele der Deutschen... :rolleyes:


Tja, da war er wieder, dein Liebling Özil. :lol:
Bzw war er kaum vorhanden, aber wirklich gut war d eh kaum jemand auf deutscher Seite...
Bis auf Neuer, Boateng und Hummels kann die Startelf für Schweden gerne komplett verändert werden...
 
mimimi und am Ende wird man eh wieder Weltmeister

Und selbst wenn nicht: Wen interessierts? Deutschland hat die letzten 8 Jahre dominiert, da kann man das auch mal verschmerzen. Man kann nicht immer gewinnen, das Leben ist ein Auf- und Ab und keine Konstante. Wir werden auch mal wieder in einer Vorrunde rausfliegen.

Also Deutschland ist mir egal, aber eins nicht: ISLAND! :D Fan bin ich seit der EM der Frauen 2013 müsste das gewesen sein. 1:1 gegen Argentinien, so kanns weitergehen. Hoffen wir mal das sie Nigeria und Kroatien auch kleinkriegen :D
 
Welmeister ist ein user hier

Deutschland hat die letzten 8 Jahre dominiert? nicht wirklich. Deutschland war nur 2014 gut.


Island ist mir relativ egal, aber dass sie die doofen Argentienier geärgert haben finde ich gut^^
 
Weltmeister sind wir :p

In der Favoritenrolle waren wir durchaus aus meiner Sicht. 2010 haben wir nur zu ängstlich gegen Spanien gespielt, 2012 hat uns der Italien Fluch geholt und was 2016 war hab ich vergessen :D

Island wird Weltmeister man
 
wir erobern das Forum.

ich würde sagen wir sind doch das am längsten aktive "clanforum" oder?

2016 haben wir gegen die froschfresser verloren.

Wenn Island Weltmeister wird, dann geb ich für alle im bs anwesenden eine runde aus :p
 
Weltherrschaftspläne


kann gut sein, ja.

Island Weltmeister? Da bekommt man sicher ne ganze Stange Geld für, wenn man drauf gewettet hat. :D
 
Reign of Fdw :flame:

Hast du gerade Argentinien gegen Kroatien gesehen? Diese WM ist alles möglich :lol:
 
Herrschaft des Feuers

P.S.

Auszug aus der Torjägerliste der WM:
Alfred Finnbogason (ISL) 1
...
Lionel Messi (ARG) 0
 
Drache



Schade, habt das Argentinien-Spiel nicht gesehen... ;(
Naja, das war es dann vielleicht schon für Messi.
 
Dragonheart


ich hab bisher kaum ein spiel von anfang bis ende geschaut. sind irgendwie alle so grottenschlecht...
Dafür war ich gestern das Feierbeast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben