• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höllenfeuer

Ja, Alfred Finnbogason hat mehr Tore als Messi :lol: Aber wie Messi auch seinen Elfmeter gegen Island geschossen hat! Kein wunder das der gehalten wurde :lol:

Island hat verloren ;(
 
fackel


jörn hast du island nicht genug angefeuert? Dabei habe ich sogar auf Island getippt ... grml
Argentinien hat den Mund zu voll genommen. Mal schauen ob es den deutschen auch so ergeht
 
Feuer machen


ja, noch darf man sich hier nicht über andere Mannschaften allzu lustig machen...^^
 
schon lange vorbei, aber kommt evtl wieder
 
Come back to me


ich habe die letzten 6 spiele allesamt falsch getippt grml
 
Never gonna give you up


Alles gute zur Freiheit Dunkel :hy:
Dafür haben sie mir den Titel verschandelt :motz:
 
Das gleiche denkt Seehofer wohl auch :lol:

Lab ist nicht mehr Mod? Unsere Macht schwindet...
 
Kanzlerschaft


die letzten Spiele waren teilweise so langweilig... Und Argentinien kommt mit der Leistung ins Achtelfinale...
 
In Österreich gibt es den wahren Kanzler

und Deutschland kann nix !
die Pfeiffen, ich muss ja die namen nicht nennen man weiß es auch so^^
 
Kanzler befiehl, Österreich folgt (und Bayern hoffentlich :D)

Deutschland völlig zu Recht rausgeflogen :lol:

Aber das Fox Brasil sich drüber lustig macht, geht überhaupt nicht.
 
Befehlston


...well... Das war' mit der WM für die deutsche 11. :D
 
böhnchen, böhnchen, jedes böhnchen gibt ein musikalisches Tönchen^^


mittelfeld war so stümperhaft... tausend und 1 querpass und nix aufs tor
 
Bohnensalat


tja, jetzt ist es weniger spannend, aber die WM kann man sich ja immer noch (nebenbei) geben.^^
 
bohnenstange

interessiert mich fast gar nicht mehr. diesmal kaum stimmung aufgekommen
 
Ernte


Tja, gestern das Spiel Uru-Por war schon unterhaltsam.
Dafür heute die absolute Schnarchnummer mit Rus-Esp... Immerhin flogen die Spanier nach so einem Rotz raus!
 
Thanksgiving


habs nicht geguckt, wie fast alle spiele dieser wm. die wm ist einfach nur grottig und langweilig
 
scheiß amerikanischer Kulturimperialismus!

Hab beide Spiele nicht gesehen. Beim ersten war ich mit lernen beschäftigt. Hab nur auf dem Heimweg auf einem TV gesehen, dass 1:1 abgepfiffen wurde. Später hab ich dann Magic gespielt und ein Freund sagte mir, dass Russland im Elfmeterschießen gewonnen hat :D
Aber das Kroatien Dänemark schlägt, ist auch keine Überraschung gewesen. Nur, das es bis zum Elfmeterschießen gedauert hat.

Aber ist auch ziemlich egal, am Ende kommt eh raus das alle bis obenhin vollgedoped sind :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben