• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, die neuen Vereinsmitglieder müssen die Zielscheiben hochhalten.

P.S. Und, hast du schon Last Stand gezockt? Ich habe kürzlich zwei MP5 gefunden (auch wenn die im Spiel einen Phantasienamen hat, vermutlich irgendwelche Lizenzgründe oder so), jetzt kann mein Team den Zombies schonmal ordentlich zu Leibe rücken, bis dann später endlich die Sturmgewehre dropen.
 
Dark~

Ja, hab ich :D Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, da dachte ich was solls und hab den PC wieder angemacht und gezockt^^ Hin und wieder dauerts ein wenig bis ich verstehe was dieses Gebäude macht und was nicht, aber es gefällt mir sehr gut. Ich habe ein Gewehr gefunden, das eine erfreulich hohe Reichweite hat. So deckt mein Held immer meinen Plünderer wenn der die Residenzen, Supermärkte, Polizeistationen usw. plündert.
Hab jetzt eine Ingenieurin in mein Team aufgenommen, leider konnte ich noch nicht wirklich herausfinden was die so tolles zu meinem Team beiträgt.

//hrhr, hab ein Sturmgewehr gefunden <3 in einer 3/4 Stunde sind meine Leute zurück und dann sind die Zombies dran! :flame:

///Jetzt noch eine Maschinenpistole, eine gute Shotgun, eine nicht so gute Machete, magische (weil blaue) Schuhe, gute Mun-Taschen, Batterien, magische Plünderhandschuhe und magische Medipacks. Es lohnt sich in die höherleveligen Gebäude einzubrechen :D

//// Ich hab eben erst gemerkt, dass ich ja eine Werkbank für Waffen und eine für Ausrüstung habe. Hab die mal hochgelevelt. Jetzt kommen ja noch viel geilere Waffen raus als die, die man findet :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 schwarze Mana

P.S.
Die Werkbänke für Waffen und Ausrüstungen sind zwar nett, allerdings würde ich da am Anfang nicht zu oft dran gehen. Die verbrauchen Treibstoff, und das ist in dem Spiel realistischer Weise der nach einer Zombieapocalypse mit Abstand seltenste Rohstoff. Jetzt irgendwelche Lvl 5 Schrotthandschuhe dort zu craften und dann am Ende nicht mehr genug Sprit haben, um ein Zielfernrohr aufs M 14 zu schweißen, wäre schon ärgerlich.

Hab jetzt eine Ingenieurin in mein Team aufgenommen, leider konnte ich noch nicht wirklich herausfinden was die so tolles zu meinem Team beiträgt.
Ingenieure haben einen Bonus beim Kampf mit selbstgebauten Waffen von der Werkbank ("improvised Weapons"). Ich habe im Internet gelesen, daß man im weiteren Spielverlauf die Waffe mit dem höchsten Schaden im Spiel, eine Spezialschrotflinte, dort herstellen kann; das Teil hat aber eine kurze Reichweite, ein kleines Magazin und eine absurd hohe Nachladezeit. Zu Beginn des Spiels kann man eine recht starke Maschinenpistole craften.

Die verschiedenen Klassen haben, mit Ausnahme des Anführers, alle einen Bonus zu bestimmten Waffengattungen und auch sonst gewisse Vor- und Nachteile. Ob der Char mit der ausgerüsteten Waffe einen Bonus hat, erkennt man im Spiel an dem Schriftzug "specalized with this Weapon" im Waffenausrüstungsfenster.
1. Ärzte: Können heilen (wie naheliegend), schlechte Kampfwerte (beeinflussen die Trefferquote, wenn ich das richtig verstanden habe), niedrige Lebenspunkte; Bonus zu Pistolen und Maschinenpistolen.
2. Scavenger: Schnelles durchsuchen, niedrige Lebenspunkte; Bonus zu Pistolen und Schrotgewehren.
3. Kämpfer: Gute Kampfwerte, viele Lebenspunkte, langsame Fortbewegung; Bonus zu Nahkampfwaffen, Sturmgewehren und Maschinengewehren.
4. Recon: Extrem schnelle Fortbewegung, gute Kampfwerte, wenig Lebenspunkte, können versteckte Fallen entdecken (wichtig im PvP, wenn man fremde Basen angreift. Spieler können Fallen bauen, meine Basis etwa ist schon gut mit Tretminen umrandet); Bonus zu Sturmgewehren und Gewehren incl. Scharfschützengewehren.
5. Ingeniuer: Hohe Lebenspunkte, können Fallen entschärfen; Bonus zu improvisierten Waffen.
6. Anführer: Der ist der einzige außer dem Arzt, der heilen kann. Waffenbonus gibt es leider keinen. Stärken und Schwächen bestimmt man selbst durch die Punktevergabe beim Lvl-Up.

Ein Team, das man auf eine Mission schickt, kann maximal aus 6 Leuten bestehen. Insgesamt kann man maximal 10 Überlebende in der Basis versammeln, was am Ende zweckmäßiger Weise wohl zu zwei Fünferteams führt, die man auf Missionen aussschickt.
Sobald die Größe des eigenen Gefolges so groß wird, daß man zwei Teams bilden kann, sollte ein Arzt dabei sein. Der kann in dem Team, in welchem nicht der Anführer die Heilung im Kampf übernimmt, die Verwundeten versorgen. Mit einer MP 5 (die hat im Spiel den Phantasienamen PD-W) trifft der sogar was. Eine Maschinenpistole mit der unglaublichen Trefferquote von über 50%, da landet selbst so ein Versagerchar in ner Schießerei jede Menge Zufallstreffer.
Wenn man zwei Teams auf Missionen schickt, braucht man auch zwei Scavanger zum Container durchwühlen.
Ingenieur braucht man höchstens einen zum Fallen entschärfen im PvP oder wenn man unbedingt diese selbstgebaute Superschrotflinte ("Marions Trident") verwenden will.
Ich selbst habe mittlerweile schon 9 Überlebende, und zwar: 1 Anführer, 1 Arzt, 2 Scavanger, 2 Kämpfer, 2 Recons und einen Ingenieur. Als letzten werde ich wohl noch einen dritten Kämpfer holen, im Endeffekt geht es doch ums Zombies plätten und das kann der am besten.

Beim Anführer würde ich die Punkte hauptsächlich in Kampf und ein paar in Laufgeschwindigkeit stecken. Den Medizinskill muss man nicht ausbauen, die Heilung klappt auch so gut genug. Zum Container durchwühlen ist der zu Schade, das können Scavanger besser. Die Fähigkeit Engeneering beeinflusst den Kampf mit improvisierten Waffen und das Entschärfen von Fallen, erscheint mir eher unwichtig. Ich würde aus dem Anführer wie gesagt einen weiteren guten Kämpfer machen.
 
Und ein Lied des Brodelns hinterher (wenn man noch 3 rote Mana hat)

Ja, aus meinem Anführer hab ich auch einen Kämpfer gemacht. Bisher hab ich 4 Leute: Anführer, Scavenger (war gleich der erste, plündern > alles andere), Ingenieur und jetzt noch einen Recon.
Das man das craften am Anfang sein lassen soll, hätte ich mir auch denken können. Aber immerhin hab ich diese imba Maschinenpistole gebaut von der du geschrieben hast. 22 Schaden pro Sekunde, da macht der doch im Moment höchsten Gebiet alle alleine platt. Ich hab die verbessert damit sie doppelten (:eek: ) Schaden macht als vorher, leider hab ich nicht gesehen, dass die Levelanforderung damit auch steigt. Jetzt muss ich noch 1 1/2 level warten -.- Gut das ich eine Ersatzwaffe aufgehoben habe.
Mit meinem Recon kann ich noch nicht so viel anfangen, deswegen hat er jetzt erstmal das Billiggewehr vom Anfang. Dank der hohen Reichweite kann er ganz hinten stehen und zugucken. Auch ihm fehlen noch 1 1/2 Level, dann crafte ich ihm ein Gewehr das auch seinem Level entspricht und mit 17 Schaden dann auch etwas ausrichtet.
Meine Ingenieurin macht sich erstaunlich gut im Nahkampf. Im Internet stand, dass sie die besten Lebenspunkte aller Klassen besitzt. Jetzt ist also ein technischer Char ein guter Nahkämpfer. Irgendwie :irre:

Der nächste Überlebende wird Arzt. Den würde ich dann aber immer im Lager lassen. Da ich im Moment auch ohne Doktor klarkomme, würde der einfach nur XP klauen. Einen zweiten Scavenger werde ich mir auch anschaffen. Bei zwei Missionen ist das mehr als sinnvoll ^^
Kämpfer.... hm, weiß nicht, mein Anführer macht den Job ja schon. Für ein zweites Team braucht man den schon, aber erstmal reicht einer. Was du mit 4 Kämpfern willst (3 + Anführer), verstehe ich nicht. Ich bin aber noch am Anfang des Spiels. Wäre gut möglich das man am Ende des Spiels andere Lager angreifen _muss_, dann wären Kämpfer natürlich ein Vorteil.
Braucht man 2 Recons? Mal sehen ob die Heilungskünste des Anführers später noch ausreichen, sonst würde ich mir statt eines zweiten Recons einen zweiten Doktor dazuholen...


Aber mal schauen. Meine Leute räumen erstmal ein bisschen die Schrotthaufen vom Lager weg. Das gibt unter anderem 750 Metall. Das hab ich gar nicht gesehen, meine Sammelcontainer fassen alle nur 500 -.-

Kann man da Gangs bilden? Denn wenn ja, dann könnten wir uns zusammenschließen :cool:

//und ich will unbedingt die höheren Magazine craften! 25% mehr Munition und reduzierte Nachladezeit ist genau das was ich brauche! *mjam*
Aber dann wäre mein Sprit auch schon fast verbraucht. Hab nur noch ca. 20 Liter davon...


///Achja die Windmühle: Mich beschleicht der Verdacht dass das nur ein Gebäude ist, das man gezwungen ist zu bauen ohne das es einen wirklich Nutzen hat. Man braucht sie zwar um andere Gebäude zu bauen, aber sie wirft selber nichts ab (Energie oder so). Ändert sich das denn im späteren Spiel?
Ansonsten ist das Spiel wirklich ein gelungenes. Ich könnte mir vorstellen das sie das als echtes PC Spiel rausbringen (mit einigen Änderungen natürlich). Ich vermissen Endgegner die man besiegen muss um in die nächsten Gebiete zu kommen, der Platz des Lagers könnte erweiterbar sein, Benzin muss man auf sehr schwierigen Missionen an Tankstellen klauen, auf der Karte sind NPCs in Form von anderen Überlebenden, die man entweder plattmachen oder mit denen man sich verbünden kann und die dann nach einiger Zeit auch zufällig wieder spawnen nachdem du sie besiegt hast, mehr Items, mehr Grundstoffe (ich vermisse Plastik!), Champions als Gegnergruppen; nach dem plündern eines Gebäudes findet man darin nichts mehr, erst wenn man dem Scavenger ein höheres Leveln in Suchen und Plündern verpasst hat, bekommt man die Option das Gebäude wieder zu betreten um dann auch wieder höhere Sachen zu finden, usw usw usw

Die Entwickler des Spiels haben anscheinend The Colony - Leben in einer zerstörten Welt geguckt. Ich glaube davon habe ich hier schonmal etwas erzählt. Diese Serie ist sooo faszinierend, warum es da keine weiteren Folgen mehr gibt, verstehe ich einfach nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Broder

P.S.
Mit meinem Recon kann ich noch nicht so viel anfangen, deswegen hat er jetzt erstmal das Billiggewehr vom Anfang. Dank der hohen Reichweite kann er ganz hinten stehen und zugucken. Auch ihm fehlen noch 1 1/2 Level, dann crafte ich ihm ein Gewehr das auch seinem Level entspricht und mit 17 Schaden dann auch etwas ausrichtet.
Ich würde wirklich eher Benzin sparen. Mach lieber Missionen in Polizeigebäuden oder auf Straßen, um vernünftige Waffen zu finden. Nach ein paar Versuchen wird da schon ein Hunter Compact bei rauskommen, das du dem Recon geben kannst.

Meine Ingenieurin macht sich erstaunlich gut im Nahkampf. Im Internet stand, dass sie die besten Lebenspunkte aller Klassen besitzt. Jetzt ist also ein technischer Char ein guter Nahkämpfer.
Von Nahkampf halte ich generell nicht viel bei dem Spiel. Da die Überlebenden die Angewohnheit haben, Zombies in Sichtweite von alleine anzugreifen, findet man die Chars irgendwann gar nicht mehr wieder. Man steuert kurz einen anderen Char und schon ist derjenige, den man eben noch an seine Position gestellt hat von Zombie zu Zombie, den er niederknüppelte, ans andere Bildschirmende gelaufen. Ziemlich nervig. Es sollte, gerade, wenn der Nahkämpfer den Scavanger bewachen soll, auch eine "Position halten" Option geben.

Der nächste Überlebende wird Arzt. Den würde ich dann aber immer im Lager lassen. Da ich im Moment auch ohne Doktor klarkomme, würde der einfach nur XP klauen.
Das halte ich für eher sinnlos. Auf den späteren Missionen fallen die Zombies nicht beim ersten Treffer um und sie richten auch selbst mehr Schaden an. Wenn du da einen Char hast, der 5 Level unter den Gegnern ist, weil er nie gelevelt wurde, kannst du mit dem gar nix mehr anfangen.

Kämpfer.... hm, weiß nicht, mein Anführer macht den Job ja schon. Für ein zweites Team braucht man den schon, aber erstmal reicht einer. Was du mit 4 Kämpfern willst (3 + Anführer), verstehe ich nicht. Ich bin aber noch am Anfang des Spiels. Wäre gut möglich das man am Ende des Spiels andere Lager angreifen _muss_, dann wären Kämpfer natürlich ein Vorteil.
Mit anderen Spielern hat das gar nix zu tun. In den Gebieten mit hohem Level sind die Zombies so zäh und so zahlreich, daß eine Truppe aus lauter Ärzten und Scavangern da schlicht nicht mit fertig wird.

Ich muss übrigens meinen Beitrag von gestern korrigieren, man kann gar nicht 6, sondern nur 5 Mann auf eine Mission schicken.
Die normalen überlebenden kriegen XP nur von Missionen, auf denen sie selbst dabei sind, der Anführer aber von allen Missionen, auch wenn er faul im Lager rumliegt. In der Zeit, wo man genau 6 Überlebende hat, würde ich tatsächlich nur die anderen 5 ausschicken. Danach kann man zu siebt ein 3er-Team mit Anführer (der ist immer der stärkste Char, da neue Teammitglieder immer 2 Level unter seinem starten und ihn aufgrund seiner XP ohne Tätgkeit auch niemals überholen können) und ein 4er-Team bilden und wieder alle auf Mission schicken. Spätestens da braucht man einen zweiten Scavanger, einen Arzt und einen Kämpfer für Team 2. Ein 3er-Team mit Anführer, Scavanger und Recon als Scharfschütze ist schon recht schlagkräftig, aber eines mit Ingenieur, Arzt und Scavanger kann in 5 Minuten Missionszeit nicht viel reißen. Man braucht einfach zusätzliche Kämpfer.
 
Bruderschaft


P.S.
Ich würde wirklich eher Benzin sparen. Mach lieber Missionen in Polizeigebäuden oder auf Straßen, um vernünftige Waffen zu finden. Nach ein paar Versuchen wird da schon ein Hunter Compact bei rauskommen, das du dem Recon geben kannst.

Eine gute Idee, werd ich mal ausprobieren. 3-4 Schüsse pro Zombie sind wirklich zuviel. Wird wirklich mal Zeit das der was anständiges kriegt.

Von Nahkampf halte ich generell nicht viel bei dem Spiel. Da die Überlebenden die Angewohnheit haben, Zombies in Sichtweite von alleine anzugreifen, findet man die Chars irgendwann gar nicht mehr wieder. Man steuert kurz einen anderen Char und schon ist derjenige, den man eben noch an seine Position gestellt hat von Zombie zu Zombie, den er niederknüppelte, ans andere Bildschirmende gelaufen. Ziemlich nervig. Es sollte, gerade, wenn der Nahkämpfer den Scavanger bewachen soll, auch eine "Position halten" Option geben.

Die Option habe ich auch vermisst. Aber trotzdem geht der Nahkampf sehr gut. Dieses hin und hergerenne findet bei mir gar nicht statt, jedenfalls nur in einem sehr kleinen Radius. Ich habe wirklich keine Probleme damit. Ich stelle meine Leute auch immer vor die Löcher in den Häusern und sobald da ein Zombie kommt, ist er tot. Somit gibt es keine nervigen Stellungswechsel und der Scavenger kann in Seelenruhe plündern.

Das halte ich für eher sinnlos. Auf den späteren Missionen fallen die Zombies nicht beim ersten Treffer um und sie richten auch selbst mehr Schaden an. Wenn du da einen Char hast, der 5 Level unter den Gegnern ist, weil er nie gelevelt wurde, kannst du mit dem gar nix mehr anfangen.

Deswegen würde ich den Mediziner zu Beginn auch alleine in das Startgebiet schicken. Er muss ja nur Zombies töten. Da kann er dann leveln. Aber du sagst ja das auch der Anführer XP bekommt, auch wenn er nur im Lager spazieren geht. Von daher könnte man den Arzt mit in die hohen Gebiete nehmen, dann bekommt der auch ordentliche XP. Aber das ist nur Theorie, vielleicht wird es auch zu hart wenn man in den lvl 5 Gebäuden einen "mitschleift" der selber nicht allzu viel beiträgt.

Mit anderen Spielern hat das gar nix zu tun. In den Gebieten mit hohem Level sind die Zombies so zäh und so zahlreich, daß eine Truppe aus lauter Ärzten und Scavangern da schlicht nicht mit fertig wird.

Ja das hab ich auch schon befürchtet. Ich bin ja noch nciht so weit wie du und kann daher auch nur von meinem jetzigen Standpunkt sprechen.
 
Sekte

P.S. Meine Anführerin (ich suche mir meine Chars in Computerspielen immer danach aus, wer am besten aussieht, daher spiele ich in D2 Amazonen und auch sonst fast immer weibliche Chars :D) ist mittlerweile schon Lvl 16 und ich habe 9 Überlebende. Da halten die Zombies auf den Missionen schon recht viel aus. Zum Glück habe ich eine vollautomatische Schrotflinte gefunden. Diejenigen Zombies, die es durch das Feuer der Scharfschützin und die Sturmgewehrsalven des Kämpfers hindurch nah an den Scavanger schaffen, kriegen keine Möglichkeit, dem etwas zu tun. Diese Waffe (im Spiel passend "Thor" genannt) macht übrigens einen richtig geilen Sound. Und die Nachladegeschwindigkeit ist sogar halbwegs passabel.
 
Assassins Creed

Ich bin lvl 9 und hab insgesamt 5 Leute. Dein Tipp mit den Raubzügen durch Straßen und Waffengeschäfte war gut, jetzt hab ich ein Scharfschützengewehr gefunden, dass mal keine Benachteiligung hat, dafür aber bei der Treffergenauigkeit verbessert wurde. Die für mein Erachten hohe Nachladezeit von 3 Sekunden habe ich mit einer Munitionstasche von der Polizei kompensiert. Die Polizei ist eben dein Freund und Helfer :D
3 Sekunden sind eigentlich nicht viel, ich muss mal sehen wie sich der Schaden macht, wenn der zu wenig ist, bekommt er die gute Munition mit 13,7% mehr Schaden.

Zeitgleich mit dem Gewehr hab ich noch eine schöne Pistole gefunden. Eine Maintained Death Adder mit 5% mehr Reichweite und 1% mehr Genauigkeit. Wie passend, dass mein Arzt eine Spezialisierung dafür hat :D

//Ok, man braucht definitiv einen zweiten Kämpfer. Ich war grad im neuen Gebiet (Stadion) und was die Zombies da aushalten muss mit einer ordentlichen Ladung Blei beantwortet werden! Dafür kann dann die Ingenieurin zu Hause bleiben, die deckt zwar zuverlässig immer das Loch ab welches ich ihr zuweise, dafür ist sie dann da auch immer gebunden.

///ah wie geil! Grad kam die Meldung das die Munition in der Stadt knapp wird :D Endlich wirds mal realistischer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel


€ hat sich grad erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga

P.S. Den Hinweis habe ich auch gelesen. Wenn es soweit ist, werden Kämpfer ja noch wichtiger als bisher, denn die können mit Nahkampfwaffen umgehen.
 
heute abend


lab heißt dieses grüne schild oben in der mitte das ich 5 tagen angegriffen werden kann oder wat ?


kann man da sich iwi mit anderen leuts zusammen tun um sich besser zu verteidigen ?


btw mich findet man unter hdcodin :D
 
lernen :/

War schon um halb acht wach, extra um früh mit dem lernen anzufangen. Naja und dann hab ich doch erst um 2 angefangen. Dafür ist mein Kopf jetzt schon kaputt -.-

Das grüne Schild zeigt dir die Zeit an, die du nicht angegriffen werden kannst (von anderen Spielern).

Der Hinweis mit dem Ausgehen der Mun ging mit einer Nachricht einher, dass das Kommunikationssystem jetzt steht. Dafür muss man aber erstmal einen Radioturm, einen Sender usw bauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
langweilig

P.S. Da habe ich also noch einen mit dem Zombievirus infiziert. :top:

Zusammentun kann man sich meines Wissens nach nicht. Handel ist leider auch nicht möglich. Ich habe schon einige für ihr Lvl verdammt gute Items im Recycler verschrottet, nachdem ich im weiteren Spielverlauf bessere gefunden habe. Dabei hätte ich die Items Neulingen gerne spendiert.
 
lernen...

Jo, hast du :D

Ich hab ein neues Gebiet freigeschaltet: Trenton Park. Zuvor hab ich noch alle Anforderungen für einen neuen Überlebenden erfüllt. Das ist mein neuer Kämpfer, der statt der Ingenieurin auf die Missionen gehen wird. Mit ihm war ich gleich im Waffengeschäft und es hat sich gelohnt:D Ich habe eine Maschinenpistole bekommen (die beste bisher), die mal KEINE Nachteile hat :eek: UND ich habe ENDLICH Magazine mit erweitertem Munitionsfach gefunden (nachdem ich sie mir schon für teuer Sprit herstellen wollte). Ein besseres Jagdgewehr und eine gute Schrotflinte würden mir jetzt auch noch weiterhelfen.

//Ist es nicht irgendwie behämmert, dass von den 6 Überlebenden die ich habe, nur eine Frau dabei ist? Wie soll man die Welt nach der Zombieapokalypse je wieder bevölkern? :irre:

///Also kommunizieren geht bestimmt, sonst könnte man sich ja keine Mikrophone, Radiomasten usw. bauen. Und das Spiel wurde ja auch erst letzten Monat freigegeben, von daher denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist, bis man handeln und Gangs bilden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
erlernen


also man kann sich glaub ich auch auf den missionen helfen
wenn man auf den gegner klickt gibs ja 2 buttons attack und view und irgendwie über view klappts glaub ich

weil bei mir stand gestern das der spieler grad keine missionen hat bei denen er hilfe bräuchte

:hy:
 
aneignen

So, nachdem ich nun über ein Jahr lang durchgehend blau war hab ich nun den Weihnachtsmantel wieder übergeworfen.

Sieht ja auch viel schicker aus so n Teil :D
 
anschmiegen

:hy: ihrs

gz santa oder eher beileid? ^^

Grade hab ich meine Leute auf eine Mission geschickt, hab den Anführer im Lager gelassen. Die Rückkehr dauert 2 Stunden und plötzlich greifen Zombies das Lager an :eek: Ok, ich hab ja keine Wahl, also lasse ich sie kommen. Ich wundere mich schon warum alle Zombies an meiner Stellung vorbeirennen anstatt darauf einzuschlagen. Und dann merke ich, dass sie einfach durch eine Lücke in der Barriere kommen :eek: Da hab ich beim Bau echt nicht aufgepasst :ugly:
Mein Glück war, dass ich a) den Anführer im Lager hatte, dass ich ihm b) kurz vorher noch die beste Waffe gegeben habe und das c) alle Zombies durch einen Durchgang gekommen sind, denn somit musste ich nicht an 3 Seiten kämpfen.

Eine kleine Salve reicht für einen Hund/Zombie, somit war das kein Problem.
 
schmieden

Hmm, eigentlich passt keins von beiden :lol:
Mir fehlt ganz einfach die Zeit und die Motivation die für so einen wichtigen Posten angebracht wäre. Also hab ich Grün vor ner Weile gesagt, dass ich ihn gerne abgeben würde.
 
pläne schmieden


rot steht dir auch besser weihnachtsmann :D

sagt mal können zombie oder gegner meine gebäude angreifen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben