• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der nasa...

:hy: ihrs

achja es gibt ja eine liste^^
 
hat wat mit dem komischen amis zu tun


jap gibt ne liste *g
 
die sind alle krank

Grad eben war Zombieüberfall und ich konnte das erste Mal das neue "old sportshot rifle" vom Wachturm ausprobieren. Alter, hat das einen geilen Sound :D

Justin Bieber kotzt auf die Bühne :D

Der Kommentar darunter: "Schön zu sehen das er bei seiner eigenen Musik kotzen muss :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei krankheitsfall fragen sie ihren arzt oder apotheker



wer außer kleinen pubertierenden mädchen muss bei solch einer musik nicht kotzen ?


:hy:


war mit zombies beschäftigt deshalb erst jetzt n post :D
 
Vorsicht, heiß!

P.S. Das Zombieschaf ist ja mal cool. :top:

Ich habe übrigens gute Fortschritte erzielt beim Ausbau meines Lagers. Meine Anführerin ist mittlerweile 20 und Waffen- und Ausrüstungswerkstatt sind auf der höchsten Stufe. Ich kann jetzt diese Superschrotflinte craften und Handschuhe mit 35% höherer Geschwindigkeit für die Plünderer.

/edit: Ist der Waffenexperte aus Rambos Zombieteam nicht der "Professional Russian"?
 
Dieser Kaffee ist heiß

Das Team Bild ist ja mal geil, vor allem Justin :lol:


Aber es hat einen gewaltigen Fehler: Chuck Norris ist nicht dabei oO Er allein ersetzt das Team
 
Warnhinweis


Aber es hat einen gewaltigen Fehler: Chuck Norris ist nicht dabei oO Er allein ersetzt das Team

Techno Viking > Chuck Norris

alleine schon dadurch, dass letzterer überzeugter Republikaner ist. Und Kreationist. Und Anhänger der christlichen Rechten. Ach ja, dazu passt auch wunderbar, dass er 2 Kinder aus erster Ehe, zwei aus zweiter und ein uneheliches hat...
 
Warndreieck

Der ist Kreationist und Anhänger der christlichen Rechten? Wusst ich gar nicht :ugly:
 
Sicherheitsweste

Ja, ist er leider. Außerdem hat er noch gesagt er häte Angst vor Obamas wiederwahl ... also wenn Chuck Norris vor jemandem Angst hat, dann würd ich den auf jeden Fall wählen :lol:
 
Splitterschutzweste

P.S.
alleine schon dadurch, dass letzterer überzeugter Republikaner ist.
Ich finde es so unglaublich albern, wie sehr in Deutschland die Demokraten gehypt und die Republikaner niedergemacht werden. Natürlich war George W. ein Vollpfosten. Aber ist unter dem heiligen Friedensnobelpreisträger, dem Überwassergeher Obama irgendetwas besser geworden? Er hat seinen Preis für die Ankündigung erhalten, über die atomare Abrüstung mit den Russen zu sprechen. Passiert ist da nix. Vielleicht erhalte ich ja demnächst den Medizinnobelpreis für die Ankündigung, ein Heilmittel gegen Krebs zu finden. :rolleyes:
In Afghanistan und im Irak stehen die Amerikaner immernoch, unter Obama haben sie die Kriegführung sogar auf das Territorium des atomar bewaffneten Pakistan ausgedehnt. In Syrien ist die Linie nicht etwa, durch Blauhelme Frieden zu erzwingen; sondern man will in diesem Bürgerkrieg eine genehme Partei und im Siegesfall willfährige Marionettenregierung am liebsten mit Waffengewalt, wenigstens aber mit Waffenlieferungen unterstützen.
Da muss natürlich jemand, der die bösen Republikaner statt der friedliebenden Demokraten unterstützt ganz schlimm sein.
 
weiße weste



:hy:

seh ich wie lab.

bin im mom lvl 14 und hab 7 leuts. sagt mal wo habt ihr eure ak47 gefunden ?
wie haltet ihr das mit dem craften ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Giefer (bis Freitag Mittag...)

P.S.
Ich finde es so unglaublich albern, wie sehr in Deutschland die Demokraten gehypt und die Republikaner niedergemacht werden. Natürlich war George W. ein Vollpfosten. Aber ist unter dem heiligen Friedensnobelpreisträger, dem Überwassergeher Obama irgendetwas besser geworden? Er hat seinen Preis für die Ankündigung erhalten, über die atomare Abrüstung mit den Russen zu sprechen. Passiert ist da nix. Vielleicht erhalte ich ja demnächst den Medizinnobelpreis für die Ankündigung, ein Heilmittel gegen Krebs zu finden. :rolleyes:
In Afghanistan und im Irak stehen die Amerikaner immernoch, unter Obama haben sie die Kriegführung sogar auf das Territorium des atomar bewaffneten Pakistan ausgedehnt. In Syrien ist die Linie nicht etwa, durch Blauhelme Frieden zu erzwingen; sondern man will in diesem Bürgerkrieg eine genehme Partei und im Siegesfall willfährige Marionettenregierung am liebsten mit Waffengewalt, wenigstens aber mit Waffenlieferungen unterstützen.
Da muss natürlich jemand, der die bösen Republikaner statt der friedliebenden Demokraten unterstützt ganz schlimm sein.

Ja, ich finde Demokraten besser als Republikaner. Von der Außenpolitik macht es vllt keinen großartigen Unterschied. Ich würde nur niemals ne Partei unterstützen, deren Finanzprogramm zB im Wesentlichen aus "kürzen wir die Sozialleistungen, erhöhen wir das Militärbudget und senken wir den Spitzensteuersatz" besteht.
Ich hab mir in diesem Jahr Teile vom Parteitag der Republikaner gegeben (lief auf CNN) und nachher noch Teile vom Parteitag der Demokraten. Ersterer war einfach nur unerträglich, ein einziges Geblubber, dass Amerika wieder stark werden muss und Stärke in der Welt demonstrieren soll, dass Obama Hitler und Bin Laden in einer Person ist, etc. Die Demokraten gehören genauso zu einem System, in dem de facto die Reichen das sagen haben, sie versuchen aber wenigstens noch etwas für den Rest der Bevölkerung zu tun...
Interessant ist ja schon, was die Republikaner für "Argumente" haben: Obama ist ein Sozialist, ja schon fast ein Kommunist, weil er eine gesetzliche Krankenversicherung einführen will (was die Republikaner ja erfolgreich blockieren, dank Mehrheit im Abgeordnetenhaus). Ausserdem ist er allein verantwortlich für die schlechte Wirtschaft und den gewaltigen Schuldenstand (dass die Situation zu Beginn seiner Amtszeit beschissen und davor ein Republikaner im Amt war kann man ja mal ignorieren...). Dazu haben sie mit Fox News einen Propagandasender, der in Dtl wegen Volksverhetzung sicherlich verboten wäre.

Also ich weis wirklich nicht, wie man an der republikanischen Partei großartig was gutes finden kann...
 
Lambertz

P.S. Das Kürzen von Sozialleistungen wird mir ehrlich gesagt immer sympathischer, seit ich selbst arbeite. Ein Hartz-IV-Empfänger kriegt nämlich ca. genau so viel wie ich als Referendar, nur daß er nix dafür tun muss. Er kriegt zwar weniger Bar auf Tatze, aber dafür die Miete und Krankenversicherung vom Amt bezahlt, während bei mir erstmal die Krankenversicherung vom Bruttolohn abgeht und ich dann vom Netto selbst die Miete zahlen muss. Was da am Ende zum Ausgeben tatsächlich übrig bleibt, ist vielleicht 50 € über Hartz IV und das auch nur, weil ich ein günstiges WG-Zimmer statt einer eigenen Wohnung bewohne. Wären meine WG-Kollegen nicht so nett, würde ich eine Einraumwohnung beziehen und beim Amt auf Hartzniveau aufstocken.
Die soziale Hängematte ist hierzulande viel zu angenehm. Eine durchsetzungsstarke liberale Partei wie die amerikanischen Republikaner ist das, was uns hier fehlt.

Natürlich muss man andererseits an die Leute denken, die nach zig Berufsjahren durch Insolvenz des Arbeitgebers oder ähnliches unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geraten und keinen neuen Job mehr finden. Mein Vorschlag wäre daher, das jetzt in Hartz IV vereinigte ALG II und "Stütze" wieder aufzutrennen, wobei sich das ALG an den Beitragsjahren usw. orientieren kann. Als netter Nebeneffekt dazu, daß die reine "Stütze" sinkt wird auch die Zuwanderung in die Sozialsysteme abgeschwächt, die wird dann nämlich einfach unattraktiv.
Den jetzigen Istzustand in Deutschland, daß ein arbeitslos gewordener, der Jahre lang in die Sozialsysteme eingezahlt hat, nach Auslaufen von ALG I erst sein eigenes angespartes Vermögen verbrauchen muss und danach auch nur genau so viel Geld kriegt wie jemand, der noch nie im Leben einen Finger krumm gemacht hat, empfinde ich als himmelschreiend ungerecht. Da ist es ja fast schon schlauer, einfach nie zu arbeiten und ein Dutzend Kinder zu zeugen, um das Kindergeld zu verprassen. Da kriegt man genau so viel Geld, aber ohne morgens früh aufstehen und arbeiten zu müssen.
 
Printen

P.S. Das Kürzen von Sozialleistungen wird mir ehrlich gesagt immer sympathischer, seit ich selbst arbeite. Ein Hartz-IV-Empfänger kriegt nämlich ca. genau so viel wie ich als Referendar, nur daß er nix dafür tun muss. Er kriegt zwar weniger Bar auf Tatze, aber dafür die Miete und Krankenversicherung vom Amt bezahlt, während bei mir erstmal die Krankenversicherung vom Bruttolohn abgeht und ich dann vom Netto selbst die Miete zahlen muss. Was da am Ende zum Ausgeben tatsächlich übrig bleibt, ist vielleicht 50 € über Hartz IV und das auch nur, weil ich ein günstiges WG-Zimmer statt einer eigenen Wohnung bewohne. Wären meine WG-Kollegen nicht so nett, würde ich eine Einraumwohnung beziehen und beim Amt auf Hartzniveau aufstocken.
Die soziale Hängematte ist hierzulande viel zu angenehm. Eine durchsetzungsstarke liberale Partei wie die amerikanischen Republikaner ist das, was uns hier fehlt.
Das Sozialsystem der USA kannste mit dem von Dtl allerdings absolut nicht vergleichen. Sozialleistungen in den USA sind halt eh schon dürftig (sowas wie in Dtl, "ich leb einfach von Hartz 4, dann gehts mir schon gut", das gibts da nicht)
Natürlich muss man andererseits an die Leute denken, die nach zig Berufsjahren durch Insolvenz des Arbeitgebers oder ähnliches unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geraten und keinen neuen Job mehr finden. Mein Vorschlag wäre daher, das jetzt in Hartz IV vereinigte ALG II und "Stütze" wieder aufzutrennen, wobei sich das ALG an den Beitragsjahren usw. orientieren kann. Als netter Nebeneffekt dazu, daß die reine "Stütze" sinkt wird auch die Zuwanderung in die Sozialsysteme abgeschwächt, die wird dann nämlich einfach unattraktiv.
Den jetzigen Istzustand in Deutschland, daß ein arbeitslos gewordener, der Jahre lang in die Sozialsysteme eingezahlt hat, nach Auslaufen von ALG I erst sein eigenes angespartes Vermögen verbrauchen muss und danach auch nur genau so viel Geld kriegt wie jemand, der noch nie im Leben einen Finger krumm gemacht hat, empfinde ich als himmelschreiend ungerecht. Da ist es ja fast schon schlauer, einfach nie zu arbeiten und ein Dutzend Kinder zu zeugen, um das Kindergeld zu verprassen. Da kriegt man genau so viel Geld, aber ohne morgens früh aufstehen und arbeiten zu müssen.
jup, das ist eine Ungeheuerlichkeit sondergleichen. Der Grundgedanke (wenn ich 10 mio in grundbesitz habe, dann brauch ich kein hartz 4) ist ja schon sinnvoll, aber die umsetzung lächerlich. vor allem wenn man dann rentner wird, am existenzminimum lebt und sich anhören darf "tja,. warum haste denn nicht vorgesorgt?"
 
drucken



:hy:


lab sag mal brauch man mehr als einen ingeneur ?

hab aktuell: 2 fighter, 2 racons, 1 ingeneur, einen medic und meinen anführer bei dem ich nicht mehr weiß was er genau ist :D

und wann kommen die fähigkeiten des ingeneurs ins spiel? also wozu und wie benutzt man den ?


das was da gestern bei bayern passiert ist , war eine schande !

das kommt davon wenn man in der abwehr sich so dämlich anstellt... ich weiß zwar nicht wer da alles geschlafen hat, aber mMn hat badstuber auf links nichts zu suchen
 
Kraftsport

P.S.
und wann kommen die fähigkeiten des ingeneurs ins spiel? also wozu und wie benutzt man den ?
Ingenieure sind spezialisiert im Kampf mit selbstgebauten Waffen. Da die besten Nahkampfwaffen selbstgebaut sind und sie außerdem viele Lebenspunkte haben, geben sie gute Nahkämpfer an.
Außerdem sollte man im PvP beim Angreifen einen Ingeniuer dabei haben, denn der kann gegnerische Fallen entschärfen. Versteckte Fallen entdecken kann am besten der Recon, aber zum Entschärfen braucht man einen Ingenieur.


aber wer sollte sonst da spielen?
Lahm, die "ich will aber lieber rechts spielen"-Pussy. :mad: Diese Position könnte dann Rafinha einnehmen, den hat man doch extra als Rechtsverteidiger geholt. Das ganze wäre ja auch nur eine verletzungsbedingte Zwischenlösung bis Alaba wieder fit ist.
Den schlechtesten Eindruck in der Abwehr hat gestern aber mal wieder - wie bei nahezu jeder Bayernniederlage in letzter Zeit - Boateng gemacht. Wen zum Teufel hat er in der Situation beim 1 : 0 gedeckt? Seinen imaginären Freund? Er steht irgendwo im Strafraum rum und obwohl sich dort mehrere Weißrussen befinden, schafft er es, in einem Umkreis von fünf Metern um sich keinen Gegenspieler zu haben. Unglaublich! Die Bayern werden schon wissen, warum sie Dante geholt haben. Dann können sie eine Viererkette ohne Boateng bilden mit Alaba - Badstuber - Dante - Lahm.
 
lastkraftwagen


lab das problem ist dante und badstuber sind beides linke innenverteidiger.

Wie ich schon immer sagte Boateng ist ein Fehleinkauf...
da wäre mir ein Van Buyten lieber, der kann auch wenigstens den ball vorne reinmachen... im gegensatz zu allen anderen IV`s bei den bayern. Boateng hat bei bayern öfters versagt als gut gespielt... keine ahnung warum man den überhaupt geholt hat...

Lahm links rafinha rechts, hauptsache boateng spielt nicht.


Danke für die tipps, pvp hab ich noch nicht gemacht, warte erstmal ab bis ich alle leuts zusammen hab.
Waren 10 insgesamt oder?
Wie kann ich eig rausfinden was mein leader für einer ist? hab bereits nach spezialisierungen bie waffen geschaut aber bis jetzt nichts entdecken können.
Und ich will endlich die ak47 finden *grummel*
 
Belastung


mit den Republikanern würden die USA wieder in vergangene Jahrhunderte eintauchen... naja, ich kann's nicht beeinflussen, zudem haben die Republikaner mit Romney jemanden, der sich schön selbst regelmäßig ein Bein stellt^^

Ob jetzt der nächste Krieg losgeht? Türkei attackiert Syrien, da ist selbst das extrem aufreibende CL-Spiel des BVB eher Nebensache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben