• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apollon

:hy: ihrs

und :hy: mc :eek: Was machst du denn hier? :D Wie gehts dir?
 
Kino

Nice, Karte für Wolfsburg und für Ddorf bekommen und beide Südecken (einmal SO, einnmal SW). Da hät ich mal nicht mit gerechnet
 
~film


so leuts wie siehts mitm treffen nu aus ?
 
Trash~

:hy: ihrs

Scheiße war das Konzert geil

Welches Konzert denn? :)

P.S.: Das Semester könnte so geil sein, aber dadurch, dass ich jetzt physikalische Chemie aus dem 2ten Semester mitmache, gehen 90% von der Zeit, die ich in die Uni investiere, für diese Scheiße drauf.
Die Versuche sind ja alle ganz einfach und verständlich beschrieben, auch das Skript dazu ist echt gut. Und das sage ich als jemand, der der Physik eher abneigend gegenübersteht (wie so ziemlich alle aus meinem Semester :D).
Aber was die Protokolle dafür in Anspruch nehmen, das geht einfach mal auf keine Kuhhaut. Für die idealen Gase waren es schon 15 Seiten, dieses mal (Adsorptionsgleichgewicht) werden es wohl weniger. Trotzdem: Schaut man sich die Anforderungen für das Protokoll an, denkt man, dass das ja vom Aufwand her in Ordnung ist. Fängt man aber an das zu schreiben, merkt man, dass man für diese Aufgabe ja noch die und die Sachen braucht und das und das zeichnen und berechnen muss. So wird aus einer Mücke ein Elefant. Wenn ich den Schein für PC hab, werde ich nie wieder einen Fuß in deren Institut setzen und sollte ich jemals einem der Assistenten auf einer Party oder so begegnen, kenne ich sie oder ihn nicht.
 
müll




also die protokolelle die ich kenn gingen nur über 5 -6 seiten
das war damals das gute am studium^^



btw was haben die bayern heute für einen rotz zusammen gespielt ? :mad:da haben auch keine 8 ber geholfen um des halbwegs schön zu reden,

:mad:


schulden 04 und bvb verlieren morgen beide und dann ists wieder halbwegs i.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mullbinden

@ Horse: Hosen

schulden 04 und bvb verlieren morgen beide und dann ists wieder halbwegs i.o.

Oder auch nicht :D
Gruppensieger, Gruppensieger HEY HEY!

@ Treffen: wie gesagt, ich müsste es nur früh genug wissen (am besten > 1 Woche), sonst verplan ich die WE nämlich iwann, ansonsten kann ich halt so lange keine Klausurenphase ist. Das um den 8.12. fällt jetzt zB weg, hab ne Karte für Fußball und bin Abends noch in Dortmund weg
 
verbandszeugs


ajax hats den dortmundern echt einfach gemacht, die dortmunder haben ihren chancen eiskalt ausgenutzt, war kaum an effektivität zu überbieten.

lab hat das we um den 1. rum vorgeschlagen

ich hab mich zu geäußert und sonst keiner...
 
verbandskasten nach DIN sowienoch

:hy: ihrs

Schalke hätte gestern 5:0 machen können, naja^^


//sagt mal bei Last Stand.... Die Blaupausen die ihr da findet, sind die nur bei mir so schlecht? Ich finde Blaupausen für unique Waffen und wenn ich mir die dann anschaue, dann sind die Waffen deutlich schlechter als die die ich sowieso schon benutze....
 
Zuletzt bearbeitet:
genormt




also ich hab nur 2 gecrafte waffen, die dicke shotgun und das blood dingsda....

also ja die waffe die man craftet sind schlechter als die man findet
 
eingedeutscht

Den Bloodluster hab ich auch, der ist den Sprit auch absolut wert. Du meinst bestimmt Maridons Trident..... hm, muss mal schauen ob der was bringt.
 
deutsche sprache schwere sprache



jau genau das ding mein ich, ich find das es den sprit war er wert.

der überbringer ist er nicht, aber ich benutz den meist eh nur bei defense, angriffe mach ich nur mit melee waffen
 
frag mal meine spanische Mitbewohnerin

Oder unsere Inderin, die kann Hühnerbrühe nicht aussprechen^^

Hab jetzt 2mal Marions Trident gecraftet. Meine INgenieure haben alle Melee Waffen und einer meiner Kämpfer. Aber sonst: völlig egal.
 
Gute Frage


Nostalgie pur: hab mir heute aus'm e-shop Super Mario Bros. heruntergeladen --> me happy :)
 
braucht ne guter antwort



wie gesagt ich hämpfe bei angriffen nur mit melee waffen

mit waffen ists zu einfach, und mit melee waffen kriege ich mehr ep zusammen , da ich pro ausgang der zombies teilweise nur 1 mann hinstellen kann der alles abräumt

ich mach aber in letzter zeit da nicht viel, 2 angriffe 1x def gegen die zombies und das wars quasi auch, heute neue schuhe gefunden:

+75% move speed, +2new +30 herc(wobei ich nicht weiß wie sich das auswirkt und auf was)

@ oli kann ich verstehen, ich will meinen super nintendo wiederhaben...
 
es gibt keine dummen Fragen

Ich finde mit Nahkampfwaffen ist es viel einfacher. Denen geht nie die Munition aus und du brauchst auch keine Munitionskosten berücksichtigen. Dazu kommt noch, dass man mit Nahkampfwaffen die Verteidigung eines anderen Spielers viel besser kaputt machen kann.

Ich bin ja ein Fan von meinen Scharfschützen geworden. Die Reichweite und der Schaden von denen ist so hoch, dass ein hoher prozentualer Anteil aller Kills auf sie geht. Bei der Verteidigung ist das glaube ich ähnlich.

Ich versuche grade alle Militärs in den Docks zu töten, aber da kommen kaum welche, die als Militärs zählen. Ich frage mich ob ich was falsch mache oder ob das ein Fehler im Spiel ist.
 
dumm und dümmer


also ich hab noch keinen spieler angegriffen


das prob bei den nahkämpfer ist die müssen nah ran, und abundzu stellen sie sich so hin das sie angegriffen werden und selbst nit angreifen.

joa die militäries sind selten zu finden. versuchs mal in den straßen da hab ich die meisten gefunden

scharfschützengewehr schießt mir nicht oft genug^^

munitionskosten sind das kleinste problem ich find soviel...

im moment lauf ich eh nur durch die parks
 
dümmer als die Polizei erlaubt

P.S. Es gibt wirklich kaum gute Blaupausen bei Last Stand. Nur diese Schrotflinte Marions Trident ist genial. Die hohe Nachladezeit kann man mit entsprechendem Equip ausgleichen. Mit dem Teil ist nahezu jeder Schuß sofort lethal.
 
Die Polizisten sind sowieso immer dümmer

:hy: ihrs

Ich hab grad mal nachgeschaut: Marions Trident hat ja wirklich 4,5 Sekunden Nachladezeit :eek: Naja, meinem Plünderer gebe ich lieber seine Handschuhe mit 31% schneller plündern.
Ich find die Idee, drei Schrotflinten nebeneinander zu setzen und das ganze als Dreizack zu bezeichnen, total genial :D
 
bestes Beispiel

Wir spielen The Last Stand: Dead Zone. Das ist ein Browserspiel, in dem es darum geht, nach der Zombieapokalypse die Überlebenden zu versammeln, sie zu organisieren und die Quests zu erfüllen die dir gestellt werden. Meistens geht es darum aus den Supermärkten Essen und Trinken zu holen oder aus den Warenhäusern Materialen wie Holz, Metall oder Stoff zu besorgen, mit denen du dann dein Lager ausbauen kannst. Du wirst nämlich jeden Tag von Zombies angegriffen und brauchst eine gute Verteidigung.
Aber auch deine Gruppe stellt Anforderungen. Zum Beispiel wollen sie mehr Komfort haben, dann musst du z.B. bessere Betten oder Klohäuser bauen. Dann wollen sie mehr Sicherheit, dafür musst du zum Beispiel neue Barrikaden errichten oder alte verbessern. Jeden Tag ziehst du aus und streifst durch die Straßen der Stadbezirke, immer auf der Suche nach einer guten Gelegenheit und immer die Waffe im Anschlag wegen den Zombies die überall lauern :D
Ist wirklich ein gutes Spiel, du brauchst dafür nicht einmal deine EMail Adresse angeben.

http://armorgames.com/the-last-stand-dead-zone-game/13691
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben