• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel, Satz und Sieg

ist ein nettes mmo spiel, leider ists ziemlich langweilig wenn man alles ausgebaut hat. ich sammel im moment sprit und gehe in die parks und das wars dann auch schon , was bauen geht nit alles gebaut und ressourcen sind auch alle voll

7 Jahre

Wers nicht kennt: Unbedingt Super Smash Bros. Melee spielen!

:hy: ihrs

4 Stunden mindestens lernen. So sehen meine Tage jetzt aus :( :D

~ sind unendlich

habs gestern mal angetestet bin inzwischen lvl 7^^

für zwischendurch gar nciht mal schlecht...

die unendliche Geschichte

:hy: mc

Jo find ich auch, ist echt gut das Spiel. Ich hab jetzt aber alle Aufträge gemacht, ab jetzt wirds langweilig fürchte ich.

Werd Student haben sie gesagt. Da hast du viel Freizeit und kannst aussschlafen haben sie gesagt.
Um 8 Uhr s.t. (!) zweimal die Woche....darauf können auch nur Physiker kommen.....

:p Sir

~ teil 2

jep wenn man keine tasks hat ists tierisch langweilig

du kannst also soweit ich das durch meine funde beurteilen kann maximal 12 spirt pro tag finden, und wir haben 4 parks für items das wars dann aber auch schon.

ich warte auf ne m 27 in blau oder lila vll wirds noch was :D

und wenns ein nächstes content update gibt dann sollen sie am besten n haufen von neuen gebieten einführen mit vielen tasks, mein leader is lvl 31 und die anderen alle auf 27, brauch was zum spielen :D

hab vorgestern zum 1. mal n raid versucht kläglich gescheitert

~teil undendlich

Ich hab jetzt auch soweit alle Aufgaben erledigt. Jetzt werd ich alles auf die höchste Stufe bringen. Meine Werkbänke und Vorräte und die Gärten, Wassersammler, Türme, Barrikaden, usw. Da gibts schon genug zu tun.
Und wenn das erledigt ist, möchte ich alle Erfolge einsammeln. Da fehlen noch ca. 30 Stück :)

Hängematte

P.S. Schade, daß sich niemand mehr zum vorgeschlagenen Treffen-Termin geäußert hat.

matte

dat ist auch wat der schlumpf bei sich aufm kopp hat :D

und ja schade das sich kein mensch mal dazu mehr geäußert hat

ist mord

dat ist auch wat der schlumpf bei sich aufm kopp hat

nicht nur er :cool:

wegen Termin: Meine Absichten hab ich ja schon erläutert, ich fühle mich da nicht angesprochen.

Ausserdem bin ich froh dass ich über die Weihnachtszeit mal etwas Ruhe bekomme. Dieses WE geht schon für Bogenbau, PC-Protokoll schreiben und berichtigen, chemische Nomenklatur und Kolloq drauf.

Mord und Totschlag

P.S. Dann schlagt mal einen Terminn im nächsten Jahr vor.

Mord ist ihr hobby

:hy:

kann ich noch nichts zu sagen , wenn dann erst ab feb oder märz

und der Butler ist der Liebhaber

So zwei Sackgesichter waren der Meinung mich überfallen zu müssen. Der eine hat mir massig Zeug geklaut, alle meine Leute verletzt und 2/3 meiner Basis zerstört :mad: Aber ich hab mich gerächt und ca. das doppelte zurückgeklaut und alles bei ihm kaputtgemacht. Leider war keiner seiner Leute da, die hätte ich gern ins Krankenhaus geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Sklaverei

Wer hätte sich denn äußern sollen? Schreibt die Leute im Zweifelslfall doch einfach an.
Im neuen Jahr: kann ich nicht planen. Im Januar auf keinen Fall, Feb/März kommt drauf an, was ich für Prüfungstermine für mündliche und Praktikumsversuche habe.

dinner for one

So zwei Sackgesichter waren der Meinung mich überfallen zu müssen. Der eine hat mir massig Zeug geklaut, alle meine Leute verletzt und 2/3 meiner Basis zerstört :mad: Aber ich hab mich gerächt und ca. das doppelte zurückgeklaut und alles bei ihm kaputtgemacht. Leider war keiner seiner Leute da, die hätte ich gern ins Krankenhaus geschickt.

Alter, als ich den ersten Hauptsatz las, dachte ich, du wärst im realen Leben überfallen worden!:eek: Erst als ich das mit "deinen Leuten" las, wurde mir klar, dass es ums das Spiel geht... hast mich etwas erschreckt :lol:

kommt bald wieder

Alter, als ich den ersten Hauptsatz las, dachte ich, du wärst im realen Leben überfallen worden! Erst als ich das mit "deinen Leuten" las, wurde mir klar, dass es ums das Spiel geht... hast mich etwas erschreckt

:lol:

Tschuldigung :D Wenn ich in echt überfallen worden wäre, hätten die aber was erlebt ;)

wer hat an der Uhr gedreht

:hy: moin

Der eine von den beiden hat mich wieder überfallen, als Rache für meine Rache. Jetzt hab ich ihn wieder besucht. 3 meiner Leute wurden noch in der Sicherheitszone fertiggemacht-.- So ein Mist. Wenn ihr einen Faximo seht, einfach draufhauen!

Wenigstens ist er bei seinem zweiten Angriff in alle meine Bomben getappt. Ich hatte danach alles mit Sprengfallen zugepflastert, das hat ihn mindestens 2 Leute gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben