• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zombie fieber :D


wie hast uns denn zu deiner friendlist gepackt?

ich kriegs noch nicht hin
 
so ungefähr^^

Unten im Chat einfach /add Username eintippen. Also /add Ravnica und /add Labarna
 
pi mal daumen

oki das hab ich auch^^

ich weiß wie man eine person einzeln anschreibt

/w acc

aber wie man das lager besucht weiß ich jedenfalls noch nicht

€ grad meinen medic bei ner mission verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
definiere daumen

na wie ist die lage bei euch? alle geschenkwünsche an weihnachtsschlumpf weitergeleitet,sodass seine fleißigen elfen alles ausführen während er sich betrinkt?^^

ich war am Montag aufm Weihnachtsmarkt in Münster, das Besondere: es war das erste Mal dort ohne noch was kaufen zu müssen - Gschenke hab ich schon seit letzter Woche zusammen (auf Santaschlumpf will ich mich da lieber nicht verlassen - dann doch lieber die Konkurrenz, namentlich amazon^^) - boah, war das entspannt :WD

Weihnachtsbaum wurde heute aufgestellt und geschmückt, Krippe steht schon länger - Heiligabend kann kommen :santa:
 
double daumen()

Frohe Weihnachten!
:badtree:
 
doppelter Daumen runter :p

:hy: ihrs

Hattet ihr fröhliche Weihnachten? Ich für meinen Teil hab alles bekommen was ich mir gewünscht habe, aber gut, das war eigentlich eh schon klar. Weil ich sonst nicht wusste was ich mir wünschen sollte, hab ich mir einfach die 4 Bibeln gewünscht :D

btw. ich lade mir grade den Starcraft II Soundtrack runter \o/ Heaven's Devils und Card to Play. Scheiße geil! :eek: !!
 
Zuletzt bearbeitet:
:flop: :flop:


ich hab mir nix gewünscht und hab n haufen klamotten bekommen.

:santa:


lab bräuchte deine hilfe bei ner hausarbeit im verwaltungsrecht
kriegst morgen mal ne pm, hoff kannst mir da weiterhelfen

unsere schlümpfe anu und matze sind wohl im weihnachtschaos verschollen gegangen :D
 
flap flap


Morgen ist Silvesterturnier. Wünscht mir Glück! Werde aber eh nix gewinnen, gibt andere die besser sind als ich

Aber morgen feiern wir Silvester mit unserer Wohnsiedlung. Wir haben uns alle zusammen ein großes Zelt mit Boden etc besorgt und dazu machen einige was zu essen und es gibt Cocktails. Das nenne ich mal Gemeinschaft :top:
 
fap fap

Ich sach ma: Guten Rutsch meine Brainies <3 :santa:
 
Pfaffe

P.S. Frohes neues Jahr. :hy:
 
Pfeife

:hy: dir auch Lab

Pfaffe war doch irgendein Kirchenvertreter oder?
 
hatte mal einer von uns bei der Bundeswehr

:hy: ihrs

Trabt mal an hier :go:
 
wehrdienst



:hy:

sagt mal kann man dieses news aus dem netzwerk irgendwie wechmachen , stört mich voll

mich interessiert es nicht besonders was so im netzwerk vorgeht^^
 
Sollte man in "Dienst am Bier" umbenennen :D

:hy: nabÖnd
 
hatte ich erst von samstag auf sonntag fast ganze 9 std lang :D



:hy:


wie sieht sonst die lage aus?

btw wäre irgendjmd dabei santas festung anfang märz zu stürmen^^?
 
Blackout

:p

Wenn ihr hier die Festung stürmen wollt, dann muss ich fast noch n paar Schneebälle ins Gefrierfach packen damit ich genug Munition hab ^^
 
ist bei dir gang und gebe :p


ich nehm n köngliches dunkel mit da darfste nicht mit munition um dich werfen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben