• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t6


ich finde nahkampfwaffen deutlich besser als fernkampfwaffen

da kannst an jeden ausgang 1 mänchen hinstellen und der killt alles

grad das lvl 24 gebiet komplett gesäubert und es kam kaum was gescheites bei rum... brauchbar aber nix wo ich sagen würde ja das darf ich auf keinen fall wechgeben...



also einfach alle zu lab ! :D
 
T 34

P.S. In den großen, weitläufigen Gebieten wie Parks, großen U-Bahnstationen, Straßen etc. kann man mit Nahkampfwaffen aber wenig anfangen. Da gibt es viel zu viele Stellen, an denen Zombies auf die Karte kommen können, die kann man mit 5 Mann unmöglich alle bewachen.
 
alter panzer

:hy: ihrs

Nach über einem Monat Abwesenheit bin ich endlich wieder zu Hause ^^
 
panzerfaust


:hy:

gibt fuel generator - kostet aber immer wieder ressourcen um den aufzualden


also wenn ich nur mit nahkämpfer losgehe ists bei parks ziemlich einfach alle ausgänge zu bewachen. bzw kommt auf das lvl und die ausrüstung der leuts an.


btw nu hab ich 2x die grüne schematic für die bulldog rumfliegen -.-' aber immer noch keine lila gefunden


falls jmd interesse hat oder ein bestimmtes nicht zu highend item braucht hab paar sachen rumfliegen... einfach bescheid sagen
 
Dieter Zurwehme

Falls der Begriff nicht klar sein sollte, müsstet ihr den ca. 2 1/2 stündigen Vortrag von Jörg Bergstedt sehen^^ klick. Dazu kann man unterschiedlicher Meinung sein, der Blick hinter die Kulissen ist trotzdem interessant.

Was ist diese Bulldog überhaupt? :confused:
 
dieter nuhr


wenn du die weaponbench auf lvl 11 gebracht hast kriegste ja 2? neue grund items zum craften 1x die bulldog und dann das quality slicing sword.

unbenanntln4xvr0c8t.jpg auf fotos-hochladen.net

unbenannt1punfzv3gbm.jpg auf fotos-hochladen.net

und die dinger hab ich rumfliegen... weil bringt mir ja nix die aufzumachen da ich so bereits habe

€ n haufen von bücher hab ich auch rumfliegen, die ich doppelt oder 3x fach hab

€2 wenn man sich lang genug beschwert findet mans auch :D , grad das lila schwert gefunden

aber von den neuen schematics hab ich noch nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuri Sahin

P.S.
falls jmd interesse hat oder ein bestimmtes nicht zu highend item braucht hab paar sachen rumfliegen... einfach bescheid sagen
Wie kann man denn bei Last Stand überhaupt traden?
 
Tarif Abu Zur'a

Es wurden TradeChannels eingeführt, da kann man seine Items direkt verlinken. Wie das alles ganz genau funktioniert weiß ich auch nicht weil ich das selbst noch nie gemacht hab.
 
tarifvertrag


du klickst auf einen namen den du im chanel liest. dort auf trade dann landest du im tradefenster

und jeder packt dann dort das item was er haben möchte rein und dort im tradefester kann man miteinander reden/schreiben

der trade kostet beide seiten sprit. wieviel hängt von der anzahl an items ab.

ich habs bis jetzt auch nur 1x gemacht.

items im chanel verlinken funktioniert über : inventar aufmachen und dort shift+mausklick beim gewünschten item

:hy:


€ alles tothose hier ?

wo steckt eig oli schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantel~

:hy: ihrs

Wo bleibt Santa überhaupt? Bene und Orthi könnten sich auch mal wieder blicken lassen...
 
pelz~


santa hat doch n anderes spiel, und schaut hier ins forum nur rein, selten wenn überhaupt :p


bene ist seit seinem berlin ausflug vor 2? jahren hier nicht mehr gewesen worden.


orthi hat denk ich mal keine lust mehr aufs forum.



zu deadzone: gibst du evtl dein 25% peak oil book ab?

hätte ein 18%iges auch perm rumflattern würde natürlich noch was adden
 
hermelin

die sollen gefälligst mal wiederkommen die faulen säcke. Ein Post am Tag ist drin meiner Meinung nach.

Ja das kann ich abgeben, im Moment hab ich meine "null PC" Phase, wobei ich im Moment wieder Medieval II spiele.

Lab: Ich hab seltsamerweise Lust auf das Heilige Römische Reich bekommen. Ich bin jetzt ungefähr bei Runde 55 und es ist krass wie leicht das mit dem Reich ist :eek: Zu den Startprovinzen habe ich alle Nachbarprovinzen konkurrenzfrei erobern können: Hamburg, Stettin, Prag, Breslau, Metz, Florenz. Da man ja Mailand in der kurzen Kamapgne vernichten muss, hab ich sie inzwischen auch ausgerottet und auch deren Provinzen inklusive Ajaccio übernommen. Dafür haben mich Frankreich, Spanien und Venedig angegriffen. Aber angesichts meiner überlegenen Wirtschaftslage und meiner neuen Möglichkeit überlegene Truppen zu rekrutieren, mache ich mir da null Sorgen. MIt Dänemark, Polen, Sizilien, Papststaaten bin ich verbündet, das sollte keinen Stress geben.
Aber es ist schon krass einfach: Ich kann in jeder Stadt etwas bauen und die nötigen Einheiten rekrutieren und mache immer noch Gewinn oO Dazu hab ich noch in 13 Städten bereits Gilden und ich kann es mir leisten die auszubauen... Nie gedacht, das dass Reich soviel Spaß machen kann.
 
merlin



sag bescheid wenn du mal zeit hast ist ja schnell gemacht
und was du für sachen so haben möchts, ich bin nicht der reichste nur so nebenbei :D aber bisschen was hab ich

ich spare meinen sprit nu seit monaten, denke werde nächste woche mal bisschen was craften und upgraden( hab grad mal 10 items geupped)
 
Arthur

P.S. Ich habe irgendwie keine richtige Lust mehr auf Last Stand. Irgendein Hurensohn, dem ich gar nichts getan habe, überfällt mich ständig und zerstört mein ganes Lager. Ich komme gerade damit hinterher, genug Baumaterial anzuschaffen, um die Barrikaden wieder aufzubauen, da sind sie 2 - 3 Tage später schon wieder zerstört.
 
exkalibur



lab welches lvl bist du ?


zieh mal deinen leuts in den türmen m-24 an und brille dazu dann hast du eigentlich mehr reichweite, die dinger kannst du ja upgraden ( hab permanente bücher die die chance beim craften erhöhen und welche die das craften und upgraden generell billiger machen) falls interesse hast gib bescheid. kriegen wir sicher hin das du den depp dann abhalten kannst.


welches lvl ist er? und wie heißt er denn vll finde ich ihn in meiner liste auch sodass ich ihm 1 auswischen kann.

für die leute an den barrikaden würde ich fal`s/scar`s empfehlen haben gute reichweite und machen bums.
die würde ich dann auch upgraden.


zur not kannst du auch ein kopfgeld auf ihn aussetzen.


er greift dich warscheinlich an weil er an dein fuel am generator rankommen möchte. mich greift zum glück in letzter zeit keiner an. sodass ich alle 2 tage das fuel dort absammeln kann, um mit etwas glück 5 extra zu kriegen.( wenn die dropzones voll sind und man sie dann einsammelt können die extra was geben)


ressourcen musste einfach paar hardeware stores und warehouses besuchen da haste die sachen sehr schnell zusammen.
 
Glamring

:hy: ihrs

Alex lass mal morgen traden, so ca. 14 Uhr? Ich hab noch ka wies geht, brauch vielleicht deine Einweisung.

Und nochwas: Ich glaube es geht wieder los, dass ich von Leuten wieder zugespammt werde. Ich vermute das ist russisch, kannst du mir das übersetzen?

Хорошего Вам настроения

Чат для взрослых!!!
Кому за 25+ *THUMBS UP*
UINs: 69 - 233 - 24

Anhand dessen was ich lesen kann, wollen sie mir Frauen andrehen, lieg ich da richtig?
 
ehering


jop deine vermutung ist richtig...
grob übersetzt:

sind sie in stimmung
Erwachsenen Chat
wir sind über 25

und das letzte denke ich soll telenr sein.


ok versuche gegen 14uhr da zu sein.

:hy:

€ wäre on glaub befehl um private messages zu schreiben ist /w name vom leader , bei mir wäre es dann /w prachanda
 
Zuletzt bearbeitet:
Aladin's Ring

bin bei Last Stand online

Heisst du JhonnyK? Mein Account ist Ravnica oder falls es nach dem Helden geht: Kjorn
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderlampe



haste den chat an ?

sonst kann ich dich nicht anschreiben


leadername ist prachanda und acc hdcodin

hab mal was in den chat geschrieben klick dort einfach auf meinen namen ( channel deadzone 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
rubbeln

Bist du in Trade1?

//hm, der sagt mir du bist nicht online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben