• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standpunkt

P.S. Ich finde es furchtbar, bei der Namensgebung immer den aktuellen bescheuerten Moden hinterherzulaufen. Das wird doch furchtbar, wenn in ein paar Jahren der Klassenlehrer "Justin, du bist dran!" sagt und dier halbe Klasse fühlt sich angesprochen. :ugly:

den Lachser raushängen lassen

Also Namen sollte man schon nach eigenem Empfinden vergeben und danach ob das Kind dadurch Nachteile bekommen kann. Einfach nachsehen welcher Name beliebt ist und den dann einfach nehmen ist genauso primitiv wie dumm.

sich 'n Lachsen machen

bescheuerte Namen, die man unbedingt geben will, kann man sich für die Kinder ja als 2. Vornamen aufsparen. Lucas Wilhelm xxx oder so :D

ablachsen

Wilhelm find ich eigentlich ganz cool muss ich sagen :D Allerdings passt er nur auf Leute die schon graue Haare haben :p Aber so altdeutsche Namen wie Heinrich, Richard, usw. ..... auch die sind nur wieder was für ältere, aber sie haben was finde ich.

btw.: Gibs ihnen Lab! Im OT :D

Zuletzt bearbeitet:
Lachswanderung flussaufwärts

P.S. Die Diskussion im dortigen Thread ist doch müßig. Der TE ist bei rot auf die Straße gefahren und aus. Natürlich muss er das machen, wenn die Ampel grün zeigt.

Grizzly

hab mir den Thread mal durchgelesen (dachte bei den Titel erst an... naja :ugly: ); dass sowas sich auf drei Seiten ausdehnt, ist schon lustig. Rotverstoß und basta. Aber irgendwie scheinen sich immer mehr zur Wehr setzen zu wollen, immer weniger scheinen gerechtfertigte Strafen nicht hinnehmen zu wollen. Aber das ist nur meine subjektive Empfindung...

Alaska

P.S. Ach Scheiße! Was ändern die im Verkehrsministerium auch einfach die StVO, ohne mir vorher bescheid zu sagen? :ugly:

Axel Schulz

P.S. Ich hab mich ja informiert und bin auf die Neuregelung gestoßen. :D

Axel Schweiss

das hättest du vorher machen sollen :p

Hast du das im INternet nachgeschlagen oder hast du die Bücher bei dir zu Hause. Würde nämlich gerne mal wissen wo man sich über Gesetze schlau machen kann ohne jedes Gesetz auf juris.de komplett nachlesen zu müssen.

//grad einen Herzinfarkt bekommen. Ich schaue nach meinen Mails und entdecke eine Nachricht der Unibibliothek. "Scheisse, das Buch ist doch schon abgelaufen". Aber es war nur ne Mitteilung das die geänderte Öffnungszeiten haben. Blöden Ärsche, erschrecken mich einfach so :D

Zuletzt bearbeitet:
Schweisser

P.S. Hab im Internet nachgeschlagen. Da ist nämlich die immer die aktuelle Gesetzesversion zu finden, im Gegensatz zu den gedruckten Ausgaben.

Stahl

:hy: ihrs

Lab, wenn du Medieval II mal über hast, solltest du dir Crusader Kings II mal ansehen. Ich hab das grade eben entdeckt und es scheint ein Medieval der 5. Generation zu sein, mindestens :eek:
link

Stahlgewitter

P.S. Das Spiel hat ja echt eine geniale Grafik, da kann Medieval nicht mithalten. :top:

Naziband

Die Grafik ist erstmal egal. Medieval ist von 2006 also schon sehr alt.

Die Einstellungen :eek: Das hab ich mir für Medieval gewünscht, als ich das Spiel gemeistert hatte. Das ist wirklich ein umfangreiches Spiel mit einer schier unendlosen Fortsetzung. Und die historische Korrektheit :eek:

Aber die Verwaltung deines Reichs ist ja bis aufs äußerste gebracht worden: Du hast ein Gefolge, dass du auch steuern kannst, du musst deine Vasallen ständig bei Laune halten, du kannst genau steuern, wohin dein Geld fließen soll (Wirtschaft, Technologie, Militär, also z.B. neue Straßen oder du erforschst den Bogen oder die Kavallerie oder die INfanterie oder die Fernkampf-Kavallerie....). Sieht wirklich extrem geil aus :top:
Und wenn Medieval schon so einen hohen Wiederspielwert hat, was hat dieses Game dann? :eek: Ich wunder mich warum es so unbekannt ist.

Deutsche

Vllt weil der Entwickler dafür bekannt ist auf Grund von Bugs fast unspielbare Spiele zu produzieren?

Ösis

ka, ich kenne den Entwickler nicht ^^ Aber es gibt ne Menge LPs dazu, also wirds hier wohl nicht so zutreffen.

Schweizer

P.S.
1. Es gibt echt eine Band, die Stahlgewitter heißt? Wußte ich gar nicht. Ich hielt das immer für einen Roman von Ernst Jünger.

2. Ich hab in dem verlinkten Video über das Spiel ausschließlich Kartenmodus gesehen. Das mit der Grafik war ein Scherz, ich dachte, es gäbe wirklich nur die Karte. Also quasi Risiko auf dem PC. Das wär mir zu langweilig.

~armee

btw was sagt ihr denn zum neuen update bei Last Stand ?

schafft ihr es alle Container in der Militär Basis zu finden? Ich irgendwie nicht...

Lab wann wärst du da mal on hab da noch Handschuhe für den scavenger rumfliegen die du haben könnts

Wikinger

:hy: ihrs

Ich bin auf der neuen DVD von Saltatio Mortis :D

2. Ich hab in dem verlinkten Video über das Spiel ausschließlich Kartenmodus gesehen. Das mit der Grafik war ein Scherz, ich dachte, es gäbe wirklich nur die Karte. Also quasi Risiko auf dem PC. Das wär mir zu langweilig.

Ich hab auch nur die Karte bisher gesehen. Aber ich vermute doch sehr stark, dass es auch einen Schlachtmodus geben wird. Dafür spricht, dass es Einheitenpakete zu kaufen gibt (z.B. nordische Einheiten). Wenn es wirklich keinen Schlachtmodus gibt, dann wäre das Spiel allerdings wirklich langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben