• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul reaper

wirkten die effekten vom griffon auf der assa? mir ist da was im hinterkopf eingefallen, aber ich kann mich auch vollständig täuschen

:hy:

reaper of souls

Quaak...

Das was ihr die ganzen Monate über Verteidigung gesagt habt, haben die offiziellen afaik jetzt auch zum ersten Mal angesprochen :D Sogar mir ist aufgefallen das die Verteidigung scheiße war

Soul Calibour

wirkten die effekten vom griffon auf der assa? mir ist da was im hinterkopf eingefallen, aber ich kann mich auch vollständig täuschen

Ne, +Dam und -resi wirken nicht bei Minions, wozu dann auch die Fallen der Assel (bis auf die lvl1 Feuerwurffalle).

Konnte das Spiel der NM leider nicht sehen, aber nachdme, was ich bisher gehört/gelesen habe... nur wird Löw ja wirklich kaum kritisiert: keinerlei Kritik an ihm aus meinem Umfeld, von den Medien, vom DFB ja nie, nie und niemals nie.
So ungern ich die NM ja verlieren sehe: ich bin da mittlerweile ganz bei Dennis - sollen sie bitte mal so oft richtig aufs Maul bekommen, bis Löw fliegt.

großer zahnstocher :D

Löw ist eh der beste, an dem darf nicht gezweifelt werden !

wer da dir ironie findet darf sie gerne weiterverschenken :D

btw kann es sein das merte einfach nur noch ein schatten seiner selbst ist ?

achja und gustavo für 15 an die wölfe... vll wollt keiner mehr für ihn zahlen - aber 15 find ich schon zu wenig weil die ablöse vorher ja 17 war...( zwar deutlich überteuert aber was solls)

Barbaren-Speer

:hy: quaak..

Ich war gestern Antje besuchen, die grade an der Ostsee ihren Dienst für den DLRG schiebt und jetzt wohl schon auf dem Weg nach Hause ist. War ein sehr kurzes Treffen, das wir ohne Planung und mit einigen Facepalm Aktionen beiderseits noch zusätzlich verkürzt haben... ^^

Zuletzt bearbeitet:
speer beherrschung

:hy:

bin wohl am Samstag abend an der nordsee^^, naja kurzer heimatbesuch

btw die schwaben sind das unfreundlichste volk das ich kenne, muss da bezüglich meines projekts eine umfrage machen, hab sowas ähnliches schon mal in osna gemacht da haben deutlich mehr mitgemacht als hier in schwaben

btw anu macht wohl urlaub in kroatien

plant ihr dies jahr urlaub o.ä. ?

Speer ist geil!

ja Orthi sagt auch das die Schwaben in Stuttgart eingebildet sind :D Von der guten norddeutschen Gelassenheit und der Toleranz ist da nix zu spüren... Naja dafür werden sie in Berlin gehasst :lol:

Urlaub wäre schön, wir hatten uns Prag ausgeguckt. Leider hab ich die Planung nicht übernommen und sie einem überlassen der überhaupt nicht planen kann. Daher wird das wohl erst nächstes Jahr was.

Ansonsten wäre Guedelon und dann Sizilien auf meiner Liste.

speerspitze

glaub die hier in augsburg sind noch schlimmer :D

einfach aus prizip gegen alles neue...

Urluab kann ich dies jahr auch knicken

btw kann es sein das die bei last stand was an der droprate vom sprit getan haben :mad: ?

ich finde iwi pro tag 10 weniger .... :mad:

Operation human shield

...hatte erst zwei Wochen Urlaub - die erste war ich als Betreuer eines Feriencamps anner Mosel, war spitzenmäßig.

Und im Oktober bin ich noch vier Wochen in Tansania im Zuge eines Hilfsprojekts - wird auch noch spannend :)

Rassismus

Fazit zu Gestern:
Casper und der RaR-Chef sind gewaltige Spastis. SOAD ist live richtig geil, Tenacious D ist live richtig geil, Volbeat ist live richtig geil. Muskelkater ist doof

P.S. Der BS-Begriff ist diesmal in Form eines Bildes, ich hoffe mal das Hochladen hat funktioniert.

Rolf

P.S. Freut mich, daß ich euch gut unterhalten konnte mit dem Bild.

scheissname

wobei ich dreimal hingucken musste bis ich es gesehen hab...

Ansichtssache

ist nicht leichter geworden mit der Namesgebung: Rolf, Dieter und Co. taugen eher weniger als Namen, zumindest in jungen Jahren... andere Namen sind für Kinder gut, klingen bei Erwachsenen aber wiederum komisch (wie z.B. Max oder Jörn :p )

Point of View

Max ist ein komischer Name... ne du :D

An den Namen Jörn gewöhnt man sich. Ich kann mir nicht vorstellen einen anderen zu besitzen, im Gegensatz zu manch anderen. Geh mal nach Skandinavien und guck mal wie die sich freuen wenn sie einen Ausländer mit nordischem Namen treffen. Die denken gleich ich bin einer von ihnen. Jedenfalls war das in Island so. Und dort wird der Name auch anders ausgesprochen, irgendwie viel samtiger, geheimnisvoller :lol: Klingt bei denen auch gleich viel cooler :D

Sie befinden sich hier

war ja auch nur Spaß, ne.
Bin selbst auch zufrieden mit meinem Namen, hab mich an Oli gewöhnt. Biete auch jedem direkt das "Oli" an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben