• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar nix ist aber zu wenig

:hy:

sag ihm einfach der soll in usere allianz kommen, dann können wir ihm mehr helfen

€ funktioniert die allianz grad bei dir auch nicht oder hab nur ich das problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Weniger ist mehr.

P.S. Bei mir ging der Allianzbildschirm eben problemlos.

850 Euro Rente im Monat nach 40 Jahren im Job. Merkel meint das ist ok. Ich meine Merkel braucht eine in die Fresse.

:hy: ihrs

Fick die Uni. Da will ich mir schon vor 2 Wochen ein Buch ausleihen, das aber nicht da war. Ich habs kurz vorher zurückgegeben, deswegen war es möglich das es einfach noch nicht wieder zurückgestellt worden ist. Aber heute war es immer noch nicht da. Es war auch nicht ausgeliehen oder in Benutzung.
Ey da brauche ich mal ein Buch das sonst keine Sau benutzt und dann verschlampt die Bib genau dieses eine. Das haben sie natürlich auch nur einmal vorhanden, is klar ne?
Halbaffen -.-

Ich hab Desti gesagt er soll in die Allianz eintreten ^^ Aber ich glaube auf lvl 11 hat er noch kein Funkgerät und somit können wir ihn nicht anschreiben.

nur eine :eek:

kann er sich ja craften oder nicht?
jedes mitglied ist brauchbar für uns.
wenn er n radio braucht glaub die findet man gut in warehouses oder streets.

eine für jeden Euro Rente :D

Ne ich meinte kein Radio das man so finden kann. Ich meine er braucht ja erstmal einen Funkturm, dieses Battery Array und den Radio Reciver. Also die Dinge die nötig sind um die Chatfunktion zu aktivieren.

Reichtum

Ich brauch ein sehr schlecht dokumentiertes Programm für die Uni, das in Fortran geschrieben ist. Nargh bzw besser gesagt "goto goto goto"

würde ich gern haben

das mit den büchern kenn ich auch...

aso oki, dann muss er des bauen ohne chat können wir ihn nicht einladen

wer nicht

Wir sind bei 10 Tagen und 21h bei Last Stand angelangt, deswegen hab ich den Item Bonus gekauft. Wer also heute (Donnerstag) morgen oder jetzt noch loszieht hat bessere Chancen :D

Wehrmacht

P.S. Hurra, Urlaub! Verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag.
Ich muss mal wieder weit weg, an einen Ort, wo eine andere Sprache gesprochen wird, eine andere Mentalität herrscht und es eine der unseren völlig fremde Kultur zu bestaunen gibt.

Also fahre ich nach Österreich. :)

wer macht, wer macht, wer macht mit?

Ich dachte jetzt kommt "ich muss mal raus aus dem Osten" :D

der sowieso

hr, in einem Run 30 Sprit gefunden. So kanns weitergehen :D

so oder so?

ich finde dafür keine brauchbaren items :( glaub ich pack mein trash reduce buch rein

€ was is mit desti gibts da iwas neues?

hä?

Sobald er sich ein TwoWayRadio gebaut hat, schriebt er nochmal.

maul

brauchst keine Angst haben

alter. Ich weiß nicht ob es an der schlechten Serverleistung lag oder ob die Steuerung einfach behindert ist. Auf jedenfall bin ich in einen Park rein und es kommen am Anfang ja immer die ganzen Zombies auf einen zu gelaufen. Die muss man halt abwehren bevor man das Gebiet plündern kann.
Jedenfalls fand ich die Horden eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar Granaten zu werfen. Und da wollte ich mal die Steuerung über Rechtsklick ausprobieren, hab dann den Bereich ausgewählt wo sie hin soll und geworfen. Und dann explodiert sie mitten in meinen Leuten! Hat gleich mal den granatenwerfenden Arzt (Arschloch), den Nahkämpfer und den Scavenger ausgeschaltet. Dann kamen auch schon die ganzen Viecher und haben kurzen Prozess mit meinem anderen Kämpfer und dem Aufklärer gemacht. Super Mission -.-

halten

wofvor angst^^? ich wollte nur das wir mehr tokens kriegen

bei mir war letztens das problem das die von sich aus nicht angreifen wollten und ich nicht heilen konnt, ist bisschen schwer dann in der militär basis zu überleben... 3 waren tot und 2 haben knapp überlebt

die haben in letzter zeit häufigerprobs mit dem server glaub ich

tragen

Der Arzt hats schon wieder geschafft sich selber in die Luft zu jagen-.-

Diesmal wars zum Teil aber meine Schuld, ich hab die Reichweite der Granate unterschätzt ^^
Aber während eines Zombiesturms hab ich damit 5 Infizierte auf einmal gekillt, das gab ein neues Achievement und einen Erfahrungsbonus :D

//Achja die M-240 macht ja ein richtig geiles Geräusch :eek: :top: Ohrgasmus *.*

Ich weiß nicht wie ihr das haltet, aber ich habe die Möglichkeit, die Ausrüstung zwischen Offensiv und Defensiv zu unterscheiden bisher nicht großartig beachtet. Als ich vorhin mal einen Gedanken dran verloren habe, hab ich mich dazu entschlossen, das zu spezialisieren.
Bisher war meine Ausrüstung nur auf die Missionen ausgelegt. Bei Zombieangriffen aber hab ich jetzt meinem anführer das M240 in die Hand gedrückt (zum ausprobieren). Den Equipslot nutze ich, um die Schwächen der Waffen auszugleichen, oder um die Stärke der Waffe zu steigern. Sprich, zum MG gibt's ein Reinigungsset, was die Trefferwahrscheinlichkeit auf 75% steigert, was ganz gut ist.
Und was nützen meinen Scavengern ihre Handschuhe mit schneller plündern bei der Zombieabwehr? Die haben jetzt beide ein Bandolier, damit sie ihre Saigas schneller nachladen können :top:

Zuletzt bearbeitet:
zu grabe ~

iwas neues bei last stand hatte die letzten tage nicht sovbiel lust drauf ?

Zombies

P.S.
Ich weiß nicht wie ihr das haltet, aber ich habe die Möglichkeit, die Ausrüstung zwischen Offensiv und Defensiv zu unterscheiden bisher nicht großartig beachtet.
Ich hab bei den meisten Überlebenden eine Ausrüstung für Missionen und eine für die Verteidigung der Basis. Scharfschützen- Maschinengewehre eignen sich wegen der verlangsamten Laufgeschwindigkeit und der enormen Munitionskosten nicht so gut für Missionen, sind aber für die Verteidigung super. Während der Zombieangriffe wird ja kein Munitionsverbrauch berechnet, da kann man guten Gewissens die dicksten Wummen einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben