• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the walking dead

:hy:

vorhin das erstmnal seit samstag on gewesen und in der ersten mission gabs n rare :D aber trotzdem diesmal magere ausbeute, nur ein rare :(
und die packete die die gesendet haben sind echt n witz.

wo ist denn sir hin? haben wir ihn mit unserem gelaber über last stand vertrieben?

Totgeglaubte leben länger.

P.S. Schreibt der nicht seine Masterarbeit zur Zeit?

Jesus

das Gelaber ist tatsächlich eher langweilig wenn man es nicht spielt.

Und lol schreiben, Abgabe ist nxt Jahr im September. Arbeite nur von Mo-Fr im Institut

Ansonsten bin ich grad in Siegerlaune und leicht angetrunken. Zweitwichtigstes Spiel der Saison gewonnen, dem Blaupack zeitweise die Grenzen aufgezeigt, paar wenige schlecht gelaunte Blaue in der Kneipe. War ein sehr netter Spieltag

Zuletzt bearbeitet:
genagelt

P.S. Ich habe mir gerade den Film Rubber angesehen. Ich würde die Macher gerne fragen, warum man so etwas herstellt. Allerdings kenne ich die Antwort schon: No Reason.
Ich mag ja Trashfilme. Sogar richtig schlechte. Wenn sie wenigstens lustig sind, von mir aus auch unfreiwillig. Aber ein dämlicher Trashfilm, der mit aller Gewalt lustig sein will und dabei versagt, das ist doch furchtbar!
Ich will die 80 Minuten meines Lebens zurück, die es gedauert hat, dieses Machwerk anzusehen. In der Zeit hätte ich mir auch einen Asylumfilm ansehen können. :ugly:

wurde hängen gelassen

:hy: ihrs

Worum geht's denn in Rubber? ^^

Gestern hat der Ausschuss getagt um über meinen Antrag zu entscheiden. Jetzt war ich heute da um mir den abzuholen, aber die sind noch nicht unterschrieben worden -.-
Nachher werden die mit der Post verschickt, d.h. ich erfahre erst in 2-3 Tagen ob ich weiter studieren darf -.-
Naja der Prof meinte vorher schon das dass wohl klargehen sollte und auch die zuständige Sachbearbeiterin hat sich etwas verplappert wenn ich das richtig gedeutet habe...

Freitag treff ich mich mit Engel, immerhin etwas ^^

korb kassiert

:hy:

naja ich bin grad was das studium angeht in der schlussphase und hab immer weniger bock...
kolloqium vor mir und dann muss ich meine BA noch 12 bürgermeistern vorstellen.
und ne hausarbeit zum thema opec muss ich auch noch anfertigen bloß an den beiden bibos hier gibts kein einziges buch zu :( und nur mit internet quellen ist nicht der hit.

pferdle hast du nicht in göttingen oder hannover studiert bzw studierst da?
könnts vll bei dir in der bibo nachm buch für mich gucken? würdest das ding in 2 wochen auch scho wieder haben

unser last stand thread hat ja paar zuschauer bekommen :D, mangearm oder so kommt heute abend in die allianz von ente nicht gehört. war wohl eher eine eintagsfliege

€ hast also noch kontakt zu ihr, wusst ich gar nicht. sie hat sich ja weites gehend ausm forum zurückgezogen
na dann viel spaß :)
btw wenn man ein engel und ein pferdle kreuz kommt dann pegasus dabei raus? :lol:

Basketball

Tada, meine Software funktioniert o/
Dafür Heute 2h beim Hochschularzt für nen Gutachten vergeudet (gesundheitliche Untersuchung für EInstellung als HIWI, eigentlich kompletter Quatsch, da kein gesundheitsrelevanter Bereich)

Dann viel Spaß Pferdchen. Also ausser beim warten, das ist wohl eher nervig

versenkt

hm ne ich studier in Kiel. Ist bisschen weit weg.

Ja wir haben neue Rekruten bekommen, ich werd mal Desti anschreiben ob er auch noch spielt.

Engel hab ich einfach mal wieder angeschrieben und es hat sich herausgestellt, dass sie bald in HH sein wird, so rein zufällig ^^ Es wird aber nix gekreuzt :p

Und die Unibibliothek hat endlich mein Buch wiedergefunden. Wobei "gefunden" das falsche Wort ist. Das wurde neu beklebt und mit neuem Barcode versehen, weil die schon so abgegriffen waren. Und dafür haben die Knechte echt 4 Wochen gebraucht. Unfassbar -.-

Ja das warten ist kacke, aber ich bin zuversichtlich das der Bescheid positiv sein wird. Was mich demnach viel heftiger runterzieht, ist die Tatsache, dass ich meinen iPod heute in der Uni verloren habe :(
Ich hoffe auf einen ehrlichen Finder, auch wenn die Chancen sehr schlecht stehen :( Habs bei fb gepostet, mal gucken was dabei rumkommt.

Aber wenn der weg wäre, wärs kacke. Das war ein iPod Shuffle der 2ten Generation. Wird also in diesem Design nicht mehr produziert. Und das schlimmste: Er hatte satte 4GB, die neuen shuffles nur noch 2 -.-

im wasser ~

aso dann viel spaß euch beiden :) und keine wilde ausritte machen :D

wenn ihre diese komische halloween boxen aufmacht dann kriegt ihr immer n kleinen bonus dazu der zeitlich begrenzt ist, kann brauchbar kann aber auch schwachsinn sein :D

n kumpel von mir kommt heute mal wieder nach osna -> :bersi:

fisch

ich hab meinen iPod wiedergefunden^^ Er lag noch im großen Hörsaal :D

Osnabrück? :D

Desti tritt uns auch bald bei. Wir müssen uns nur ingame treffen, dann kann ich ihn adden^^

auf fragen antwortet man nicht mit falschen fragen :p

nope werder bremen :D

was ist mit der ente? kam da nochmal was oder hat sich das erledigt?

Edmund Stoiber

Enty ist beigetreten. Er ist Mr. Origami.

engel musste leider zuviel arbeiten und wir konnten uns nicht treffen :(

hätte kanzler werden sollen

fehlt jetzt eig nur noch desti dann wären wir eig erstmal wieder vollständig, können dann in paar wochen wieder werbung machen um weitere leuts zu finden.

btw diese zombies miutm kürbis aufm kopp sind ja sau schwer zu finden :(

achja schade das es mit treffen nicht geklappt hat

voll oder was? oO

ich hab einen kumpel vom Bogenschießen in die Allianz gelockt :D Frydo_Dixon ;)

voll dröhnung

also ede wäre besser als angie, die kann mal so gar nichts.
der steinbrück dies jahr war einfach ne witzfigur fast so schlimm wie die fdp... aber naja hauptsache sie lassen sich n fett gehaltscheck zu schicken ...

sehr gut nu haben wir 6 leute, -> mehr token

farbeeeeeeen xeah!

Stoiber kann nicht mal richtig reden! oO klick

Merkel kann gut das Volk ausbeuten, vielleicht wäre Stoiber doch harmloser gewesen. Aber das so einer bis zum Kanzlerkandidat aufsteigen kann, ist wohl Beweis genug das man nur schön der Industrie den Arsch lecken muss damit man eine hohe Position bekommt.

sehr viele e`s

das er nicht so richtig reden kann ist mir bewusst, aber ich denke er wäre das kleinere übel gewesen.

und um in der politik was machen zu dürfen, musst schon der industrie in den hintern kriechen anders gehts nicht. sonst kriegst nicht genug spenden etc...

mir würde aktuell auch kein vernünftiger politiker einfallen.

der letzte von dem ich was gehalten habe war wulff und wir wissen ja wo das geendet ist

Tee

P.S. Vom Wulff im Schafspelz hast du aber zu Unrecht viel gehalten. Bestechliche Politiker fallen für mich nicht in die Kategorie "vernünftig".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben