• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeffer

P.S.
was passiert wenn hier der "einspruch" gelten würde, aber man keinen stellt, hat man pech gehabt oder?
wäre daher nicht ratsam wenn alle quasi diesen einspruch erheben würden, was sagst du zu ?
Einspruch erheben kostet ja erstmal nix, daher kann man das grundsätzlich gegen jeden belastenden Verwaltungsakt erstmal machen. Die Erfolgsaussichten des Einspruchs sind natürlich eine andere Frage.

Ich kann die Mission Riverside Runners nicht abschließen. Hab schon 59 von 60 Runner getötet, aber scheinbar ist die Mission abgelaufen ohne das ich sie abschließen konnte
Die Mission heißt zwar Riverside Runners, aber ich weiß gar nicht, ob es wirklich dieses Gebiet war oder nicht vielleicht eines der angrenzenden Stadtviertel, die auch Riverside im Namen haben (vielleicht Riverside Hights?).

sag mal pferdle oder lab könnt ihr bei den zombies auf die kleine insel auf der rechten seite drauf?
Die Insel habe ich jetzt auch auf der Karte gefunden. Drauf kann ich nicht, aber man kann unter der Schraffierung für nicht betretbare Gebiete tatsächlich ein Gebäude erkennen. Vielleicht wird das Gebiet ja noch freigeschaltet. Das Spiel ist ja noch in einer recht frühen Entwicklungsphase, in der ständig etwas verändert wird.
 
Gewürz

Die Mission heißt zwar Riverside Runners, aber ich weiß gar nicht, ob es wirklich dieses Gebiet war oder nicht vielleicht eines der angrenzenden Stadtviertel, die auch Riverside im Namen haben (vielleicht Riverside Hights?).

hab ich auch schon überlegt, werd ich mal in Angriff nehmen.

//Riverside Waters wars. Hätten sie echt mal in die Beschreibung hinschreiben können. Das beste ist: Durch die Erfüllung dieser Mission hab ich weitere nachgeliefert bekommen. Da ich aber schon viel weiter bin, hat das Spiel anscheinend gemerkt, dass ich die Ziele auch schon alle erfüllt habe. So habe ich gleich mal 5 Missionen auf einen Schlag abgeschlossen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzmischung




p.s. merkt euch 1 nicht 2 min vor 2 ende der mission wo ihr mitten im gebiet steht ins forum gehen ... das kostet euch nur leute ... mich hats vorhin ganze 4 mann gekostet... moral natürlich um einiges gesunken^^


ich hab keine missionen mehr würd mich über welche freuen...
und über neue gebiete
 
curry

hm, meine Lager sind fast voll, bis auf Metall. Und was brauche ich um weiterzukommen? Metall -.-
 
chicken nuggets mit ~sauce


recyclen ist das zauberwort ... ich hab so metal ohne ende...

immer 11 mal draht und kriegst 55metal innerhalb von wenigen sekunden da mans ja umsonst up speeden kann
 
barbecue :p

was meinst du was ich die ganze Zeit mache?^^ Aber meine Leute sollten jetzt zurück sein, dann schicke ich sie gleich nochmal los.

Ist euch auch so langweilig wie mir? Es wird echt Zeit das mal das Semester anfängt :eek:
 
barb


keine ahnung :D naja obwohl das semester bei mir läuft is mir langweilig... bin zu wenig unterwegs... lab muss hierher zusammen mit schlumpf ziehen, dann gehen wir 3-4 die woche bechern :D


ich muss noch ca. 1 std auf meine leuts warten ..., aber das spiel schockt grad nicht mehr so richtig... die ganze zeit keine neuen quests und so...
glaub alle sind nu lvl 18 oder kurz davor und mein leader is lvl 21, kille alles weg^^ kaum noch herausforderung. glaub werde paar spieler angreifen
 
Barbie

mein sem hat schon angefangen...
 
Teen pregnant barbie

die gibts echt...

Meins geht morgen los. Bei uns Pharmazeuten ist das immer so früh (wobei meins im Vergleich zu den anderen Pharmazie-Sem. spät anfängt). Das meines Mitbewohners (Politikwissenschaften und Philosophie, aka Taxifahrer) fängt erst am 22sten an...

In welchem von wievielen Semestern bist du eigentlich Dennis?
 
14

1. Master (von 4), insgesamt 7. von 10
 
Teenie,

bei uns hat am Momntag wieder der normale Vorlesungsbetrieb angefangen - ich könnte so kotzen... morgens muss man jetzt wieder mindestens 10 minuten (gefühlt ne stunde) anstehen um seinen Kaffee zu bekommen... *grrrrrrrrrrrrrrrrr* :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
du :p



wer trinkt denn schon kaffee :rolleyes:

sowas braucht man nit^^, schmecken tut das zeugs auch nicht
 
Der Kerl über mir :p

Bei mir is auch seit Montag wieder Uni, mein Vorteil: Ich bin nicht von Kaffee abhängig :ugly:
 
ist ein gott :p


du trinkst eh nur wasser wie es sich für einen schlumpf gehört :p

ich hab schon 3 wochen vorlesung ...
 
~des fails

:hy: ihrs

Hr, gut wenn man zu den Nichttrinkern dieses ekeligen Bittergesöffs gehört :D

Heute hat nun auch mein Semester angefangen. Das Labor wurde uns erlassen, auf der einen Seite ist es eine Erleichterung, auf der anderen ist es ungünstig (man lernt die Nachweise doch eher wenn man sie selber macht und man integriert sich gleich besser in das Semester).
Ich werde auch 2 Scheine aus dem 2ten Semester machen können. Der Prof hat mit der Einführung so lange gebraucht, danach bin ich zur Studienberatung hin und hab ihr von dem Plan erzählt 2 Scheine schon im Voraus zu machen. Kein Problem meinte sie und mit einem Blick auf den Plan stellten wir erschrocken fest, dass das Sicherheitsseminar zu dem einen Schein ja schon in 10 Minuten losgeht. Sie druckt mir die Adresse aus und ich steig aufs Rad und rase dahin. Raum 117.....es gibt keinen Raum 117...... nochmal gucken, nein es gibt wirklich keinen Raum der diese Nummer hat. Dann hab ich wen gefragt und der meinte "ne, dass ist in einer ganz anderen Straße, bist aber schon 20 Minuten zu spät"..... jo na toll. Also zur neuen Adresse hingelaufen (war zum Glück nicht so weit weg) und kam dann ne halbe Stunde zu spät. Zum Glück haben sie mich trotzdem noch mitmachen lassen *puh*

Ist ne geile Sache, dass ein frisch ausgedruckter Zettel von der Studienberatung die falsche Adresse hat... :rolleyes:
 
gott ist unfailbar :p


im gegensatz zu euch ihr fails^^, die in der verwaltung haben meistens noch weniger ahnung als die unfähigsten professoren
aber is halt nix neues in deutschland :D
 
Steinparadoxon

Studienberatung != Verwaltung. Die vom ZPA etc haben zumindest hier recht viel Ahnung (also die Personen mit denen ich zu tun hatte)
 
paradoxon des bogenschützen
 
Wie lautet denn dieses?

P.S. Endlich wieder Bundesliga.
 
irgendwas Technisches :read:


P.S. Endlich wieder Bundesliga.

:motz::motz::motz:

Nicht, dass ich einer war, der bisher immer gesagt hat: die Bayern kriegen wir noch, kein Ding. Aber nach dem heutigen Derby muss man so oder so die Meisterschaft ganz weit weg schieben, vlt schon auf die nächste Saison :ugly:

Mal im Ernst: blöd gelaufen, 5 Punkte hinter Herne-West, das muss erstmal wieder reingeholt werden. Nicht, dass ich dies für soo schwer halte, aber 5 Punkte sind nunmal: 5 Punkte :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben