• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silikon



weiß selber nicht was in dem spiel rare sein soll
dachte wäre lila, blau ist ja schneller und häufiger zu kriegen als lila


also bei mir tragen beide fighter und mein leader frw stiefel, ziemlich brauchbar in meinen augen, da die fighter sonst so lahm wären.


ich laufe wie gesagt nur parks ab und da grase ich alles ab und so kriege ich die items beisamen
 
~backform

:hy: Glühweintrinken ist so anstrengend und Biertrinken erst mal... war Freitag auf der Eisheiligen Nacht und bin jetzt imemr noch verspannt und verkatert... grml... bin echt aus der Übung^^

Weihnachten rückt näher und ich bekomm grad Panik wegen der fehlenden Weihnachtsgeschenke...
:autsch: :autsch::autsch: :autsch: :autsch: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Naja wird schon iwie...
 
ich kenne bessere Möglichkeiten für Silikon :D

:hy: ihrs
 
die kennt jeder mann :D


anu bist nie in übung^^ du bist immer nach einem glühwein voll und lallst nur noch :D
 
hr :D

Finde ich auch. Anu lallt mich im Skype schon nach einer Tasse Tee mit Schuss zu ^^ Wenn du mehr trinkst, verträgst du auch mehr schnieh ;)
 
high rune


na anu wird nie viel vertragen können, sie ist halt sie^^

:santa:


€ zu deadzone:

also die ganzen blauen grünen und lila items scheinen keine rares zu sein.
hab vorhin item gefunden da steht rare gear dran.

btw die teile für den weihnachtsbaum kriegt man am besten&schnellsten in den warehouses

falls mich jmd in dem spiel sieht einfach mal beim weihnachtsbaum mithelfen den schneller fertig zu bauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
El

P.S. Könnt ihr nochmal eure Accountnamen bei Armorgames posten. Ich habe dort den gleichen wie hier.

Glühweintrinken ist so anstrengend und Biertrinken erst mal...
Das stimmt! Wir haben gestern hier eine kleine Weihnachtsfeier gemacht und ich habe heute eine Vorlesung verschlafen, die um 14:00 uhr (!) begann. :WD
 
der Logarithmus einer High Rune

Meine Account ist dort Ravnica. Mein Anführer heisst Kjorn. Ich weiß nicht wie man da Leute als Freunde adden kann. Es gibt ja auch Erfolge für das Besuchen/Angreifen eines Freundes. Aber wie man eine Freundesliste erstellen kann, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich wirds so sein, dass die Freundesliste von Facebook übernommen wird und da ich kein Gesichtsbuch hab, geht das eben nicht.

Was für einen Weihnachtsmann und was für einen Weihnachtsbaum meint ihr? Ich hab die Nachrichten nur überflogen und gelesen, dass irgendwann mal ein Weihnachtsmann das Lager überfällt und als Geschenke ein paar höherlevelige Zombies mitbringt.



//Lila Items sind very rare und goldene sind premium items.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann uns Sir sicher ausrechnen :D


so eine public mission wurde gestartet und des ist der weihnachtsbaum

schauste bei miscs nach dort findest ihn, und alles was du für den brauchst, die bestandteile für den findet man am besten im warehouse

freunde adden geht glaub ich da indem du unterhalb des spiels wo die leute immer was schreiben auf den namen rechtsklick glaub ich und dann add



also bei lila blauen und grünen items steht ja nur gear bei

ich hab gestern ein item gefunden das nicht golden war
war ganz normales weißes item- normalerweise die dinger die schrott sind
und da steht rare bei, ich poste nachher mal n screen zu


uniq: http://www.fotos-hochladen.net/view/uniqc0t6saegw4.jpg

rare: http://www.fotos-hochladen.net/view/rarehb3vy6o5sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
macht er sicher auch heimlich :D

Die Weste ist geil, die will ich auch *klau*
 
heimlich anu beobachten :p


:santa:


jep die weste gefällt mir auch

btw die monster sind viel stärker geworden und die ep für die ist gesunken

ich hab meinen weihnachtsbaum vorhin fertig gekriegt.

btw man kann nu auch untereinander traden, wie das genau funktioniert weiß ich aber noch nicht, gibt aber n trade channel wenn man den chat anmacht

und ich wurde noch von keinen z-santas angegriffen :mad:
 
deine fantasien zählen nicht ^^

Wir müssen uns mal verabreden und zu einer bestimmten uhrzeit ins game kommen. Dann können wir uns alle adden.

Brauch dafür nur noch die Accountnamen. Labarna und ?
 
deine auch nicht :p


hdcodin


in der liste seh ich jedenfalls keinen von euch.

will das die santas mal mich angreifen die bringen schön ep
 
ln(Item)

Was soll man da denn ausrechnen? Dazu müsste man erstmal ne neue Logarithmusfunktion definieren, da Highrune sicher keine Zahl € C\{0} ist
 
Witwenmacher

eins meiner Lieblingsuniques seit der BowZin :D

Naja, ich dachte es wäre logisch, dass man den log der Dropchance berechnet...
 
M82

(auch wenn es afaik nicht so genannt wird)

Welcher Dropchance? Die sind doch unterschiedlich :p

Und dann reicht mir die Angabe, dass es kleiner 0 ist vollkommen aus
 
m-27


heute zum ersten mal 2 leute komplett bei ner quest verloren und einer wäre fast hops gegangen...

die viecher sind echt stark geworden ...
aber geben leider weniger ep als vorher :(

:santa:
 
wirst du nicht mehr werden, weil weltuntergang :ugly:


:santa: oli

na wie ist die lage bei euch? alle geschenkwünsche an weihnachtsschlumpf weitergeleitet,sodass seine fleißigen elfen alles ausführen während er sich betrinkt?^^
 
ich habe heute nacht wirklich schon ein paar Zombies gesehen :ugly:

:hy: ihrs

Mein Baum ist nachher auch fertig. Hatte Angst das ich das nicht mehr rechtzeitig schaffe den zu bauen und hab mir die fehlenden Teile dann einfach vom Sprit gekauft.

Die Zombies sind wirklich sehr viel stärker geworden. Die KI wurde auch erhöht, denn inzwischen greifen sie nicht mehr nur dort an, wo auch die Überlebenden stehen, sondern eben auch dort wo die Barrikaden nicht besetzt sind....
Und die Drahtfallen gehen nach einiger Zeit kaputt, sodass sie ca. nur 2/3 des Zombieangriffs halten.
Hab euch beide mal auf die FList gesetzt, wie ich euer Lager besuchen kann, weiß ich aber nicht :(

Meine Geschenke sind alle schon organisiert (also die, die ich bekomme ^^). Die Ironie an der Sache ist, dass ich keine Zeit habe die zu lesen...

//achja, ich bin heute zur Mathe Professorin gelatscht, weil die Mathe Ergebnisse noch immer nicht aushängen. Von ihr hab ich erfahren das ich bestanden habe \o/ aber das war auch zu erwarten, wenn man die Lösungen hat :D Wir wussten nur nicht ob die Lösungen auch richtig sind, weil eine von uns die selber gerechnet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben