• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absturz

Das hab ich mir beim VWL Studienversuch auch gedacht, manche tun sich bei gewissen Dingen halt einfach als andere.

Madagascar 2

Ich weiß das der Job was für mich ist, nur das Studium ist (bis zum ersten Staatsexamen) nicht so interessant.

Insel

P.S. Hab gerade bei Last Stand mein erstes Uniqueitem gefunden, "His Nightmare", ein Maschinengewehr mit über 30% Bonus zu Schaden, Zielgeneuigkeit und Reichweite.

Island

:hy: ihrs

gz Lab :top: Sowas bräuchte ich auch, leider finde ich immer nur Krempel

Long~

Mach mal nen screen von @ dunkel.

Ich greif noch mal das Thema treffen auf.

Wer hat Lust und Zeit und wann und wo. Wurd vorhin von anu drauf angesprochen

Languste

P.S. Zeit für ein Treffen habe ich immer, wenn man mir mindestens zwei Wochen vorher bescheid sagt. Solange ist bei uns die Frist, in der man Urlaub beantragen kann.
Keine Zeit habe ich um den 1. Mai herum, ansonsten bin ich für alles offen.

Bear Grylls in Bestform :D

Wer nciht weiß was gemeint ist: schämen gehen :D

ausgesetzt in der Wildnis (?)

der war das doch, oder? :read:

Urlaub kann ich für ein Treffen wohl nicht nehmen; ist bereits alles verplant - wird ein sehr interessantes Jahr^^

//puuh, schnell mal zu den D2-Avas gewechselt (auch, wenn mir die Spinne nicht so zusagt :<

Zuletzt bearbeitet:
Wolfskinder

Ich hab grad 600 € für die Exkursion raussschaufeln müssen, sieht bei mir also eher mau aus mit verreisen :(

Könnte der Titel einer Story oder eines Romans hier im FAS sein

der war das doch, oder? :read:

Genau der :D Eine der besten Serien die es gibt. Vor allem hat es mich beeindruckt wie er auf den Torre-Strait- Inseln aus Strandgut etwas gebaut hat um unter die Wasseroberfläche gucken zu können. Er entdeckt eine Languste. Dann taucht er runter und spießt sie mit seinem selbstgebauten Speer mit Widerhaken und Abschussmechanismus auf - genial

//puuh, schnell mal zu den D2-Avas gewechselt (auch, wenn mir die Spinne nicht so zusagt :<

Die Spinne ist doch total geil :confused:

Zuletzt bearbeitet:
fiktionale Geschichte

@ Jörn: stimmt, die Serie ist echt gut, guck ich auch gerne, wenn ich mal Zeit hab. Noch lieber gucke ich auf DMAX nur Mythbusters. Ehrlich gesagt sind das auch die zwei einzigen Sendungen, die ich mir auf dem Kanal anschaue

@ Santa: da sagste was; ans Geld für die Reise wohin auch immer hab ich noch ned gedacht... ein Grund mehr, es im Münsterland zu machen :ugly:
Muss auch noch einiges an Geld in die Hand nehmen dieses Jahr. Letzte Woche noch Geld für die supertoll aussehenden biometrischen Fotos sowie Reisepass ausgeben müssen...

ausgedacht

Bei mir ist es sogar die einzige Serie die ich dort gucke. Wobei, zur Zeit auch nicht mehr, laufen ja nur Wiederholungen. Und da Bear Grylls gefeuert wurde, gibts so schnell auch keinen Nachschub :(
The Colony läuft auch nicht mehr. Fluss Monster ist auch nicht schlecht, aber ich schaus trotzdem nicht^^

hirngespinnst

auf dmax schau ich wenn fang des lebens oder ähm ich komm grad nicht auf den namen das mit den 3 briten und den autos da. ist ganz gut gemacht mMn

schlumpf kann euch sicherlich irgendwo im studentenwohnheim bei sich unterbringen :D

bin zwar grad im süden aber münster wäre auch ok, bin aber erst wieder mitte/ende mai da

die 3. woche im mai das WE dort, was sagt ihr?

zerlegt

joa, ist bisschen ruhig hier, sind ja auch wenig Leute.

Jagdwild

P.S. Ich komme kaum noch dazu, ins Forum zu schauen, bin mit der Arbeit immer völlig beschäftigt.

erjagd mit Pfeil und Bogen

:hy: Lab

Du und arbeiten? Erzähl uns nix :D

Im FAS hat jemand auf meine Story geantwortet, die schon seit 5 Jahren keinen Poster mehr gesehen hat :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben