• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thema wechsel

weil es ja paar tage brauchte bis jmd wieder geschrieben hat :D

:hy:

Wechsel der Prinzipien

:hy: tach

Vielleicht sollten wir Nachschub rekrutieren, damit wir hier nicht aussterben.

Politikeralltag

P.S. Ich habe gerade einen der schlechtesten Filme in der Geschichte des SciFi-Genres gesehen: "Skyline". Und das Schlimmste an diesem Machwerk ist die Androhung einer Fortsetzung für nächstes Jahr. Einfach nur furchtbar.
Gute Effekte und gruselig aussehende Außerirdische retten hier auch nix mehr. Dafür ist alles andere an diesem Film einfach zu schlecht. Vor allem untalentierte Darsteller und ein absolut mieses Drehbuch. Vielleicht auch gar keines. Wahrscheinlich haben die Beteiligten sich einfach zum Dreh eines Alieninvasionsfilms verabredet und dann improvisiert. Das würde so einiges an dem hirnlosen (ha ha, Insiderwitz für diejenigen, die den Film schon kennen) Streifen erklären.

Viel reden wenig sinn

wen willst denn rekrutieren? public bs ist genauso wie unserer mehr oder weniger tot.

btw gestern eine der ganz neuen boxen aufgemacht - hat mich 150 gekostet und hab dann 750 rausbekommen :D

beim 2. versuch wars dann nur die lila schematic für die fal.

lab ja den film hab ich auch gesehen, schlechtester film ist noch zu gut für den

Professoren :D

was für neue Boxen denn? War gestern das erste Mal seit ner ganzen Zeit wieder on und hab nichts von neuen Boxen gesehen :confused:

Gottheit

Sir :p

sehen wie ganz normale boxen aus haben aber am ende ne 09 endung, wenn ich heute eine finde mach ich mal n screen.

ich schau da tgl. für ne stunde rein das reicht vollkommen
so finde ich meine 40 Sprit und lvle meine leuts.

mehr muss ich nicht machen, items finde ich seit wochen keine guten

hat wer zufällig die lila schemativ für die bulldog ?

€ man muss nur oft genug meckern dann findet man auch was:

hab ooooh shiny 3% perm gefunden

Zuletzt bearbeitet:
gott von Garnix :p

was ist ohh shiny perm ?

//hrhr, ich hab Peak Oil (also mehr Benzin beim suchen) gefunden: 50% mehr Ausbeute :lol::cool::top:

///krass, mein zweites Team hat ein Sturmgewehr gefunden das noch ein bisschen mehr Schaden macht als das rare Ding das ich mal gepostet hatte. Aber ich werde den Mercenary's Assaulter trotzdem weiterverwenden, da Sachen wie Enemy's Supression auf der neuen Waffe einfach fehlen und es sich nicht lohnt darauf zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
besser wie absolut gar nix :p

Ohh shniy ist ein Buch: sicht wird vermindert dafür erhöt sich deine chance auf bessere items um 3% (5% is max)

soll laut den leuten im chat ziemlich brauchbar sein

weniger ist mehr

P.S.
Ohh shniy ist ein Buch: sicht wird vermindert dafür erhöt sich deine chance auf bessere items um 3% (5% is max)

soll laut den leuten im chat ziemlich brauchbar sein

Ich habe einmal ein zeitbegrenztes davon verwendet und in diesem Run habe ich tatsächlich mein unique Maschinengewehr gefunden. Ich vermute, die %-Angaben da stimmen nicht ganz, mir erscheint die Mf-Chance viel besser als angezeigt.

mehr als genug

ich hab paar zeitbegrenzte rumflattern aber im moment versuch ich alle auf lvl 50 zu bringen und dann wollt ich auf item jagd gehen, daher nutze ich im moment 20% one man`s trash peak oil das ich vom pferdchen hab und 2 bücher die meine ep erhöhen

btw wann seid ihr mal on wg den handschuhen?

was für ein uniq gewehr lab ?

über

geiles Ding des Vfl übrigens. Traumtor! :eek:

ich wett wenn dynamo verliert gibts randale....wenn sie gewinnen auch

Zuletzt bearbeitet:
drunter

geiles Ding des Vfl übrigens. Traumtor!
Hä? Worum gehts?

was für ein uniq gewehr lab ?
Ich habe ein unique M 27 Maschinengewehr mit über 30% zu Schaden, Magazingröße und Feuerrate. Ist mein einziges unique. Bin aber auch ohne uniques ganz zufrieden mit meiner Ausrüstung. Vor allem diese Bulldog Pistole ist ein krasses Teil, damit werden selbst Scavenger und Ärztin zu wahren Zombiekillern.

drüber

Relegationsspiel in Osnabrück ist grade. VFL Osna gegen Dynamo Dresden. Wenn VFL gewinnt, steigen sie in die 2. Liga auf.
///oder doch nicht. Scheinbar ist das nur ein kleiner Sieg auf dem Weg zum Aufstieg.

//Bulldog Pistole? Muss ich gleich mal schauen :read:

Zuletzt bearbeitet:
es get drunter und drüber

relegation sind immer 2 spiele, vorgestern haben leider die dämlichen hoffenheimer gg lautern gewonnen...

traumtor würde ich zu dem ding nicht sagen. eher riesengroßer torwartfehler
und den elfer hat der osnabrücker richtig scheiße geschossen.

von der bulldog bräuchte ich die lila schematic hat die jmd zufällig rumliegen?

lab hab auch nur 1 uniq gegenstand, komm auch so ganz gut klar eigentlich

Krawall und Remmidemmi

mmmh, so langsam kommt die Lust weider, D2 zu zocken... aber erstmal muss ich noch Legend of Zelda 2 zu Ende spielen - und das ist echt nicht so einfach :read:

Aber heute erstmal einstimmen auf's CL-Finale :D
Ich tippe ja auf ein starkes Spiel beider Mannschaften mit knappem Sieg der Dortmunder in der Verlängerung :)

Bück dich hoch

Ich setze auf Bayern. Die haben ja immer das Glück auf ihrer Seite.

Doch das war schon ein Traumtor. Wie schön der Ball geflogen ist mit dieser perfekten Kurve und der Torwart noch vergeblich versucht hat da ranzukommen.... das sah einfach zu geil aus :D
Natürlich wars auch ein Fehler vom Torwart, der hat halt gedacht das wird eine Flanke und wollte sie aus der Luft pflücken. Zugegeben, als er den Ball noch retten wollte, hätte er auch weiter springen können, aber geil war das Tor trotzdem :D

Und der Elfer war wirklich schlecht geschossen.

Faster, Harder, Stronger

FC Bayern, Stern des Südens!

Gigantische Party auf der Leopoldstraße, man war das geil :D
:keks: Dennis

Faster, Harder, Scooter

P.S. War echt ein tolles Spiel gestern. Die Dortmunder haben einen guten Start gehabt und die Anfangsphase dominiert, aber in der zweiten Halbzeit kam offensiv von den Bayern viel mehr. Robben stand mehrmals allein vor Weidenfeller, irgendwann musste er die Kugel ja mal unterbringen.
Und Boateng hat es tatsächlich geschafft, ein nicht nur patzerfreies, sondern sogar ein richtig gutes Spiel abzuliefern. Erstaunlich.

elektronisch

Verdienter Sieg, muss man sagen. So einige Fans auf beiden Seiten aber wieder zum absoluten fremdschämen, zum Beispiel die Bayern am Tisch neben mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben