Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum kann man jemanden, der - im Gegensatz zu den Prodzuzenten - Ahnung vom Filme machen hat, nicht einfach mal in Ruhe arbeiten lassen?
Nein, leider nicht.jo hab ich auch schon überlegt, weißt du wie man die schließt?
Hänsel und Gretel - Hexenjägerwas waren denn bisher eure größten Negativ-Erlebnisse im Kino, rein filmisch betrachtet?
Bei mir ging es gestern abend mit FF noch einwandfrei.Irgendwie geht mein Last Stand seit ~2 Wochen nimmer Egal ob ich IE oder FF nehme
Sucker Puch ist ein etwas seltsamer Film. Eine junge Frau wird vom Vater in eine Psychatrie zwangseingewiesen und der Zuschauer kann dann verfolgen, wie sie und ein paar Mitinsassinnen sich in ihren wahnhaften Phantasievorstellungen durch Monster- und Gegnermassen schnetzeln. Der einzige Lichtblick an diesem zweifelhaften Machwerk ist der hervorragende Soundtrack.sucker punch sagt mir so gar nix
Das Banner habe ich auch. Aber ich weiß dennoch nicht, wie das mit dem Erstellen der Allianzen funktinoert.Das Banner hab ich gebaut, ich kann jetzt eine Allianz erstellen und euch einladen. Frage ist nur wie das Banner aussehen soll. Der Name der Allianz ist Festung des Wahnsinns, das sollte klar sein ^^