• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Amis

Ja Lab, lass uns mal verabreden damit du in die Allianz kommen kannst. Wir haben geile Boni bekommen: -25 Prozent Missionszeit, mehr chance sprit zu finden, eine höhere chance rares zu finden...

sind doof

1640 fehlt uns noch an wasser und 30 waffen dann haben wirs wieder.

btw du könntest ja auch missionen bei dir machen die in der nähe sind um wasser und waffen zu finden also welche die um die 10 min vll von dir weg sind und dann auf die weiter entfernten umsteigen.

btw man könnte auch über die bücher für essen und wasser nachdenken +150% produktion für 8h kosten jeweils 50 sprit

€ die beiden letzten sachen also waffen und wasser müssen wir ja nicht unbedingt heute schaffen, da wir ja die aktuellen bonis alle gekauft habn. step by step sollten die dann aber schon folgen

Zuletzt bearbeitet:
dick

P.S. Wie wäre es Morgen 15:00, bevor die Bundesliga anfängt? Ich werde online sein. Wie war dein Name im Spiel noch mal? Ravnica?

dünn

15:00 ist schlecht, da bin ich weg. Gehts auch vor halb 2, da hätte ich Zeit. Oder morgen abend halt...

Ravnica stimmt aber.

schlank

P.S. Vor halb zwei? Ja geht auch. Sag eine Uhrzeit.
Ich bin im Moment krank und kann das Haus ohnehin nicht verlassen. Lesen geht auch nicht, wenn man kopfschmerzen hat und ständig husten muss. Ich sitze also ohnehin die ganze Zeit vor dem PC. :ugly:

Dünn

Lab du musst nach kjorn suchen. Bin morgen vormittag on. Denke bis 10 oder 11 bin ich anwesend

Wander ~

P.S. Vor halb zwei? Ja geht auch. Sag eine Uhrzeit.
Ich bin im Moment krank und kann das Haus ohnehin nicht verlassen. Lesen geht auch nicht, wenn man kopfschmerzen hat und ständig husten muss. Ich sitze also ohnehin die ganze Zeit vor dem PC. :ugly:

Kopfschmerzen aber PC geht..... komische Logik :ugly:

Ups, hab mich vertan. Last Stand speichert ja den Namen des Helden, nicht den Charakter. Also ist doch Kjorn richtig und nicht Ravnica.

Lass uns halb 1 festhalten, da sollte ich schon wach sein :D

mods :p

hab uns noch n stück weiter voran gebracht, aber von der erhöhten droprate für sprit merke ich bis jetzt noch nix :(

fehlen glaub noch 800 wasser und dann hätten wirs

Exmods ja

Ich hab gestern noch mein ganzes Wasser reingepumpt: 800 Liter

Also von der Sprit Droprate merk ich was: Ich hab jetzt häufiger 20 Liter in einem Run gefunden.

immer diese exen :p

ich bleib bei meinen 40 insgeamt :( vor 2 tagen warens teilweise noch 50, aber ich bin mit 40 zufrieden und hatte heute wieder glück, hab ne uniq rüssi gefunden :D

wenn in den chanel kommst kann ich sie dir zeigen

~drosel

ja das stimmt^^

was waren das gestern mit dortmund und hsv?^^ ist der hsv eingebrochen oder?

€ lab und pferdle, hab das benötigte wasser zusammen gesammelt. falls jmd von euch nach dem reset der aufgaben on ist, dann am besten sofort paar sachen kaufen, dann haben wir länger den bonus :)

ich bin für heute wohl nicht mehr on

Zuletzt bearbeitet:
Riechkolben

Naja, Dortmund hat endlich mal die Tore gemacht, die man vorher schon hätte erzielen müssen. Beim 2:2 war das Torschussverhältnis bei 14:2 oder so. HSV halt 100% Chancenverwertung + ordentlichen Dusel (zweimal Latte BVB) zu dem zeitpunkt. Mit dem 6:2 war man noch echt gut bedient bei am Ende 34 Torschüssen BVB

Hamburg hat eigentlich das ganze Spiel ziemliche Grütze gespielt und man merkte sehr deutlich, dass sie auch ziemliche Grütze auf der Trainerbank haben. Zig taktische Umstellungen, absurde Wechsel, seltsame taktische Grundordnung etc

Gesichtserker

Geh in den Stammtisch, hier interessiert das keinen :p

//muahaha, bei Last Stand hab ich mein erstes Unique gefunden: Faithful Evil, ein Sturmgewehr :top:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben