• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles nur zufälle ? :lol:

:hy:

die 10 mf bringen nicht viel finde ich, eine rare waffe die ich nicht wirkloch brauchen kann und das wars. ohne das ding hab ich mehr gefunden.

hat jmd eigentlich den neuen tribute von panem gesehen taugt der was ?

natürlich, was sonst?

lol, ohne mf Bonus hast du mehr gefunden? Also das ist wirklich Zufall :D

Es kommt aber auch drauf an wo du hingehst. Ich vermute ja, dass es einen Unterschied macht, ob du in Gebiete gehst, bei denen dabei steht, dass man da z.B. besonders gut Gear findet. Alle meine Waffen (bis auf eine) hab ich in Gun Shops und Securitys gefunden. Keine einzige in Militärlagern oder Supermärkten.

natürlich blond

ich hab meine letzte uniq waffe im gun shop gefunden ansonsten eigentlich in keinem bestimmten gebiet, war alles irgendwo dabei

blond und weiblich = nicht lebensfähig :D

Naja du machst mit dem Auto ja auch mehr Missionen und findest daher auch mehr.

mit Unterstützung

"Catching Fire" werde ich mir definitiv noch im Kino geben, da ich vom ersten Hunger Games sehr überzeugt war (meiner Meinung nach besser als die HP-Filme).

...huahhhhhh, bissl müde: gestern/heute Betriebsfest gehabt :D

stützen

ich zieh mir den heute rein, mal schauen was es wird.

pferdle ich mach seit wochen nicht mehr als 3-4 quests am tag

Sozialhilfe

Das glaube ich dir nicht. Ich mache auch nur 3-4 Missionen pro Tag und spende alle Ressourcen (ausser Essen und Wasser) für die Allianz. Aber wenn ich mir deine Spenden ansehe, dann übersteigen die meine um das vielfache. Wie soll das gehen wenn du genauso viele Runs machst wie ich?

SPD

P.S. Metall habe ich dank Recyclingstücken auch in unvorstellbarem Maße. Kleidung und Holz ist schon kanpper, aber Essen, Wasser und Munition kann man kaum recyclen.

Die Tribute von Panem habe ich letztens gesehen, der kam vor einiger Zeit auf Pro 7. War zwar ok, aber so begeistert, daß ich für die Fortsetzung ins Kino gehen, hat er mich nicht.

eine partei

kleidung ist kein problem, aber holz...

habe den im kino gesehen, war überdurchschnittlich. aber was sind das für preise hier in niedersachsen :eek: 9,5€ mit studentenausweis... in bayern zahlen wir 39€ für 5 tickets

Einparteiensystem

P.S. Prozentual mag der Unterschied von 9,50 € pro Ticket zu 7,80 € pro Ticket (39 : 5) ja ins Gewicht fallen, aber bei so geringen Gesamtbeträgen und einem absoluten Unterschied von 1,20 € wäre mir das keinen Herzinfarkt vor Aufregung wert. :)

Haben wir ja fast

Die CDU ist ne Katastrophe!

:hy: ihrs

Jo, Kinopreise gehen hier auf keine Kuhhaut. Hier in Kiel gibt's ein kleines Kino das mit 6 Euro (Studentenpreis) sehr angenehm ist. Die zeigen die Filme auch in Originalsprache mit Untertiteln, wer Wert darauf legt.
Aber bei mir zu Hause zahlst du für 3D Film, mit Überlänge und einem Sitzplatz hinten schon mal 13 Euro pro Karte :irre:
Deswegen geh ich auch nimmer ins Kino. Die spinnen die Kinos!

fast ist nicht ganz

ich finde die preise mehr als eine frechheit und dann erwarten sie von uns noch ins kino zu gehen :irre:

und für n pils wollen die auch 4 € haben ist ja mehr wie in der kneipe und da haben die auch die preise in diesem jahr angehoben auf 3,80 und glühwein mit schuss kostet auch mehr nun... ist auf 3€ bzw 3,50 angestiegen

kurz davor

Wenn sie die Preise so anziehen, müssen sie sich nicht wundern wenn man die Filme saugt.

Ziellinie

Unikino ftw. Zeigen zwar nicht ganz aktuelle Filme (aber ob ich einen jetzt 4 Monate später sehe ist mir dann auch egal), dafür aber nur 3€. Bier btw auch zu sehr bezahlbaren Preisen

Im Cineplex hier btw 5,50 an Studententagen für alle Plätze, am Kinotag 6 €. Geht mMn auch noch. 3D hab ich i.A. eh keinen bock drauf

Zuletzt bearbeitet:
vorher falsch abbiegen

Unikino ist wirklich FTW. Gute Filme und Preise. Auf 3D scheiß ich eh, ist eh dermaßen veraltet, dass es mich ankotzt. Das ist einfach nur ein Vorwand um die Preise anziehen zu können und um zu verhindern, dass abgefilmt wird.

Wrong turn

P.S. Ob es sich lohnt, ins (Uni-)Kino zu gehen hängt ja weniger von den Eintritts- oder Bierpreisen ab als von der Qualität der Filme. Die letzten Male war ich im Kino eher enttäuscht. So Sachen wie Hänsel und Gretel: Hexenjäger wären eher etwas für einen Tele5 Fernsehabend gewesen.

U-Turn

Sry, aber da bist du selber schuld. Wer bei Hänsel und Gretel etwas gutes erwartet hat und dafür ins Kino ging, der ist selber schuld:D War doch klar das aus dem Film nix gutes werden kann :D

Backflip

ach, ich geh gerne ins Kino. Hab da zwei feste "Gemeinschaften": die eine sind zwei Kumpels, mit denen ich dann die entsprechenden Filme richtig abfeiern kann. War so bei Django Unchained (was ein Highlight!) und DER Film schlechthin, wenn es ums Abfeiern geht: 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse. Ohne Flachs, nie musste ich mehr im Kino lachen (lag am Film als auch an den Kumpels :lol: ).

und auf die Fresse fliegen

00 Schneider ist aber kein aktueller Film oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben