• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koole kids klub :D

nagut von mir aus geht auch der 14. will mal nicht so sein :D

oli aber bring die hübschen mädels mit und für das pferdle ne möhre :clown:

killer klowns from outer space

da ich ja schon diesen Sa da bin, kann ich mitbringen, wen ich will und du kriegst sie nicht zu sehen, wenn du erst ne Woche später da bist :p

...ich hab dieses Jahr zum ersten Mal keinen Adventskalender... vermissen tu ich nix^^

cool and the gang

was war drin im adventskalender ???
Jungs jetzt sagt mir nicht ihr geht in Münster alle aufn Weihnachtsmarkt sofern MS für Münster steht ;)

Captain Berlin

Schokolade, wie in jedem vernünftigen ;)

Und nee, ist mir eh zu weit zu fahren + zeitlich knapp

Thomas Cook

:hy: ich hau mich hin, 4 Glühwein auf leeren Magen machen müde :WD

ich hasse Berlin

MS steht für Münster und ich werde Samstag da sein und Oli besuchen und die schöne Blonde klarmachen :D

Ich backe grade meine alljährlichen Vanillekipferln, die ich Freitag in der Uni verteilen will, denn da hab ich Geburtstag. Ich fürchte aber dieses Mal ist der Teig komisch geworden oder ich hab ihn zu lange im Kühlschrank gelassen, jedenfalls ist der so brüchig und es dauert eine Ewigkeit auch nur ein Blech mit Kipferln vollzumachen :(

Hier der Trailer zum Game: klick

Dickes B an der Spree

also Jörn:

1) wirst du uns kaum erkennen, wenn wir alle in dicken Winterklamotten durch Münster schlendern
2) ist MS an nem Weihnachtsmarkt-Samstag viel zu voll für ein Pferd - die Polizei wird dich da bestimmt nicht so laufen lassen

Seed

Nagut ich überlasse pferdle die blondienen. Hab meine eigene :p
Oli pferdle darf da drauf er hat ausnahmeauseeis vom gott also von mir

Wäre aber immer noch für Woche später :flame:

Minecraft

Wäre für nicht Samstags. An nem Freitag/Sonntag würd ich auch evtl kommen, wenn man das iwie regelt, dass ich dann nich 5h am Hbf oder so verbringen muss o/

€: uah, 3:10h Fahrtzeit für eine Strecke

Und ansonsten: es ist Münster, ne Stadt ohne TH. Da braucht ihr eher niemanden "reservieren"...
Hier sieht das schon anders aus

Zuletzt bearbeitet:
pixxxxxxl!

Also das war nur ein Scherz Leute :D Ich fahr doch nicht extra nach Münster wegen nem Weihnachtsmarkt, hallo? Soviel Geld hab ich nicht^^

messbare Menge

mich würds nichts kosten, ergo bin ich dafür, dass das Pferdchen mal Geld locker macht ;)
Ausserdem ist es ja dann nicht nur Weihnachtsmarkt, sondern inoffizielles FDW-Treffen :p

mol/l

hm, aber es ist Weihnachten und meine Rock am Ring Karte muss ich auch löhnen^^ Aber gut, das Geld für Übernachtung fällt weg, wir können ja alle bei Oli schlafen :D
Nur ich verbringe die Nacht bei der Blondine :lol:

[ ]

Sonst muss das Pferdle eben schon mal losreiten, wenn es zu sehr mit dem Geld knausert.
Ne Woche später ist das WE bei mir schon besetzt mir Arbeit, würde kaum möglich sein...
Aber ich schau noch mal

/Zwischenpferdle... hab Kapazitäten zuhause frei, aber dann doch lieber Blondinen als euch :p

Einheit

wie gesagt, Samstage geht (sehr wahrscheinlich) keiner mehr dieses Jahr

M^2

Mich würde es auch nichts kosten. Bin in 35min da. Tag ist mir relativ egal hauptsache nach nxt Mittwoch. Einigt euch was für ein Tag und ich komm rum und nehme die heiße Blondine mit falls nicht klappt paar Glühwein hinter die Birne kippen

wurzeln

Ich hab Munition vollgemacht und Lab hat die letzten Tropfen Wasser gegeben \o/

dornen

habt ihr alles festgebunden was wegfliegen könnte? bei uns tritt das wasser schon übers hafenbecken \o/ was wäre denn von allen günstig zu erreichen, also welcher ort, wo jeder ca gleich viel anfahrt hätte?

edit: nicht unbedingt noch fürn weihnachtsmarkt

Stacheln

ach, der olle Orkan... wollte eig heute schön Fahrrad fahren und nu geht's nicht wegen Xaver -.-

stacheldraht

:hy:

ka was für jeden am gleich weitesten entfernt ist.

oli und ich sind halt sehr nah an münster dran.

pferdle und lab sind irgendwo im norden denk ich
sir irgendwo mitten in nrw
santa versteckt sich in münchen und geht da auch nicht raus
und wp du bist weiß keiner :D

Natodraht

Ich sitz entweder um und bei Hamburg oder bei Rostock ;) Ja, dann schlag ich mal Südniedersachsen oder Hessen vor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben