• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häcksler

stacheldraht

:hy:

ka was für jeden am gleich weitesten entfernt ist.

oli und ich sind halt sehr nah an münster dran.

pferdle und lab sind irgendwo im norden denk ich
sir irgendwo mitten in nrw
santa versteckt sich in münchen und geht da auch nicht raus
und wp du bist weiß keiner :D

Mitten in NRW ist gut, ich wohne näher an Holland und Belgien an als allen anderem ;) (also praktisch äußerster Südwesten von NRW)
Hessen ist doch für jeden ausser dem nicht verfügbaren Weihnachtsmann völlig am ADW. Gibt es in Südniedersachen überhaupt Städte?

Btw: ich brauche nach Münster mit ÖPNV fast genauso lang wie von Hamburg nach Münster. Wtf

Zuletzt bearbeitet:
schlächter

Hannover? Aber ob ich komme weiß ich nicht.

//oh Südniedersachsen.... da gibt's so einen Ort, der heisst Bad Harzburg. Aber wenn ihr euch da treffen wollt, bin ich AUF KEINEN FALL dabei ... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Nach Hannover fahr ich nicht für nen Tag, da brauch ich aktuell (dank der Probleme in Essen) 6h hin, ansonsten wären es so 5h 15 mins
€: gibt doch ne Möglichkeit ohne Essen, dauert aber auch 5h 15mins

Zuletzt bearbeitet:
Dackel

Goslar würde gehen. Bin da um Weihnachten wohl sowieso und der Weihnachtsmarkt ist auch besser als in Hannover. Laufen nicht soviele Gestörte rum.

45 Min mehr sind jetzt auch nicht die Welt. Also für ein Treffen das man alle paar Jahre mal macht, ist das in meinen Augen kein Problem.

Katze

Dann aber nicht mehr dieses Jahr, wüsste jedenfalls nicht wann ich genug Zeit um 13h bis 14h Bahnfahrt zu rechtfertigen. Sind dann nochmal 1,5h mehr pro Fahrt. Also für einen Tag würd ich das eher nicht machen, das wär mir zu hart

Zuletzt bearbeitet:
~ aus dem sack lassen

Münster ist denke ich doch für die meisten am angenehmsten oder?

nach Goslar müsste ich 3 stunden tingeln wäre suboptimal^^

Knüppel aus dem Sack

Nach GS muss ich sogar 4 Stunden fahren, also jammer nicht^^

Gewalt ist immer eine Lösung

ich fahr schon so genug lange strecken, da muss ich des nicht auch noch mehr haben :p

wann und wo macht mal ne ansage
und oli bring die blondienen mit :flame:

Ghandi

Münster sind für mich auch 5,5 Std. Wenn wir uns treffen, dann sollten alle irgendwie eine Gewissen Anfahrt haben und es sollte schon zentral liegen. Das der ein oder andere dann trotzdem +/- 1 bis 2 Std unterwegs ist lässt sich wohl nicht vermeiden. Muss aber auch nicht mehr in der Weihnachtszeit sein, Bier trinkt sich jeden Tag sehr gut bis ausgezeichnet.

peace walk

ok, dann schreibt jeder seinen genauen Aufenthaltsort auf und ich nehm mir ne Deutschlandkarte und mess nach, zu welchem Ort hin wir alle in etwa denselben Anfahrtsweg haben :D
Und wenn es nachher irgendein Kuhkaff ist, treffen wir uns eben da :go:

@ Alex: mmmh, bringe ich die Blondinen mit oder lasse ich sie in meiner Nähe... dreimal darfste raten :p

Walking Dead

Ja, solange es dort eine Kneipe mit reichlich Vorrat an allem gibt ist mir das egal ;)

Hat Pause bis Februar

Kannst die in deiner nähe lassen, wir können uns ja benehmen sind ja keine Tiere.

Bin in osna. Könnt auch hier rumkommen :p
Hinrich mit alk verjagst oli bloß.

Gut, dann kann ich die dritte Staffel noch zu Ende gucken

:hy: ihrs

ich bin in HH, bzw Kiel. Je nachdem wann du planst :D In den Semesterferien eher HH, sonst Kiel.

Pferdestaffel

P.S. Bei mir sieht es bezüglich eines Treffens terminlich derzeit eng aus. Ich schreibe im Januar (6. bis 17.) mein zweites Examen.

Lozipei

Ja dann danach richtig begießen das Ding?

Wie mit Alk kann man ihn nur vertreiben ??? .... was will er dann auf dem Weihnachtsmarkt und wie soll das sonst mit dem Blondi ablaufen? :lol:

Beleidigung

Das Problem dan dem Plan mit dem in der Mitte ist nur, dass man da unter Umständen viel schlechter hinkommt ;)
Goslar ist für mich zB Luftlinie näher als Hannover, die einzige sinnvolle Verbindung ist nur leider über Hannover

Ich wohn weit westlich von Köln

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben