• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat auch mal Bomben gelegt

Da Lab ja nun Geld verdient und auch ein Auto besitzt, muss er den Part von Orthi übernehmen :D Dafür! :p

explosion

:hy:

lab verfährt sich nur der fährt eh immer nur in richtung königliches dunkel :D

Zündschnur

ach, wenn ich aus dem Treffen ein (langes) WE machen kann, fahr ich auch wohl ein paar Stunden Auto/Bahn.

in wilder westes manier

oli was sagst denn zu nächster woche? kann eig bis auf sa/so eig jeden tag

winitou

vll samstag dann muss schauen ob ich reinfeier oder einfach n chilligen am sonntag mach

falsch geschrieben :p

Der mf Bonus bei Dead Zone zahlt sich aus. Mit Origamis Account hab ich rare Handschuhe mit ~40% schneller plündern gefunden. Und eben hab ich mit meinem Account mein zweites Unique überhaupt gefunden: Dan's Benefit, ein hochleveliges Unique Scharfschützengewehr. 142 dam/s, 0 Noise, ed, 12,5% mehr zurückstoßen (Supression halt), 4,94 Angriffe pro Sekunde, was schon ziemlich geil ist. Ich hätte aber lieber auf die Supression verzichtet und dafür mehr Reichweite und ein größeres Magazin genommen :(

zu lange zunge

:hy:

ich habe jedes mal wenn ich den kaufe pech. habe nur n klein lvliges smg gefunden und dazu noch rare...
ohne bonus habe ich die woche über 3 rares und 1 uniq gefunden

Quetzalcoatl

P.S. Ich schaffe es momentan leider nur einmal pro Tag online zu sein. Wie schon bei D2 gilt auch bei Last Stand: ohne ausreichend viele Runs keine guten Drops, daher hab ich leider gar nix brauchbares gefunden.

Quetzalli

Hast du die Drachenelfen "Die Windgängerin" und "Die gefesselte Göttin" gelesen Lab? Da kommt die gefiederte Schlange vor. Hennen versteht es sehr gut, reale Ereignisse in Fantasy umzuwandeln.

Nein, Australien

:hy: ihrs

Also immer wenn ich saufen gehe, und es ist dabei egal wieviel ich saufe, ich habe am Tag danach nie Kopfschmerzen. Mir ist schummerig, ich bin müde, erschöpft, mir ist auch mal schlecht. Aber Kopfschmerzen hab ich eigentlich nie. Scheiß Glühwein, da macht das saufen ja gar keinen Spaß! :motz:

P.S.
Hast du die Drachenelfen "Die Windgängerin" und "Die gefesselte Göttin" gelesen Lab?
Nein, hab ich nicht. Ich habe auch so viel Zeug rumliegen, was zu erst gelesen werden muss (und Weihnachten kommt bestimmt nochmal was dazu), daß ich mir das auch erstmal nicht anschaffen werde.

Scheiß Glühwein
"Frostschutzmittel" schmeckt aber hervorragend. Was ist schon ein kleiner Kopfschmerz am Tag danach? Alles hat seinen Preis. :snow:

Kondom nach dem Sex

:hy: gestern Weihnachtsessen vom Team gehabt, war ich voll (gefressen). Immer schön, wenn es Büffet gibt, da machen die keinen Gewinn bei mir^^

die sind gar nicht zum essen da?

Du bist wohl der typische Deutsche, der Angst hat, dass er nachher nix mehr abbekommt was? ^^

War ich früher auch, ist wirklich schlimm sowas. Das muss daran liegen, dass ein Großteil unserer Bevölkerung die Nachkriegszeit miterlebt hat und bei sowas immer zulangt. Es könnte später ja nichts mehr geben :rolleyes:

Tafel

Jörn 20.000 Euro sind auf dich Feuerteufel zur Belohnung ausgesetzt entnehme ich gerade der Presse? :D :D (Stintfeuer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben