• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreide

Ich höre das mit der Brandstiftung zum ersten Mal. Hab grad meine Eltern gefragt, die mir erzählt haben, dass sich herausgestellt hat, das es Brandstiftung war :eek:

Sie (also meine Eltern) vermuten, dass der Italiener, bei dem das Feuer aus gebrochen ist, das Schutzgeld nicht bezahlt hat. Ob das stimmt und was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Fakt ist aber: Wenn es wirklich Brandstiftung war, dann sollte der Täter sich lieber nicht mehr in unserer Stadt blicken lassen...

Eine der schönsten Städte der Welt wurde um ein historisches Gebäude beraubt, das so niemals wiederkommt. Das geht jedem hier ans Herz und das geht auch deutlich weiter als eine normale Brandstiftung.

Felsen

Wüsste gerne woher deine Eltern wissen, dass es dort um Schutzgeld gehen könnte (damit dürfte Weihnachten bei euch ja richtig gut ausfallen wenn die Kohle stimmt) :WD

Aber mal ernsthaft .. diese Schutzgeldscheiße haben wir hier nur 40km auch und dabei sind wir viel kleiner und unattraktiver als ihr es mit eurer schönen Hansestadt seid :(

Dafür fangen sie hier jetzt endlich damit an alle straffälligen, jugendlichen, Kana**en abzuschieben, immerhin etwas.

:hy:

gebrochen

Ja woher die das wissen wollen weiß ich auch nicht. Die behaupten in einem Anflug von Vorverurteilerei gerne mal irgendwas das ins Klischee passt. Deswegen meinte ich auch, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Ich war heute nochmal bei der Ruine. Jeder der da vorbeigeht bleibt kurz stehen und man sieht jedem an das es ihm oder ihr wehtut, dass unsere Stadt um ein historisches Gebäude ärmer geworden ist. Von der Brücke sieht das ganze sogar noch viel schlimmer aus. Das berührt selbst mich :(

//Ich liebe den mf Bonus :D Hab grad ein rare MG gefunden. Ich denke das werde ich meinen Anführer auf den Missionen mitgeben, es kostet nicht allzu viel Munition. Wenn es nächste Runde auch wieder einen mf Bonus gibt, bin ich dafür, dass wir den gleich zu Anfang kaufen.

//und schon wieder ein rare, diesmal ein SMG :D Da hat sich der Sprit für den sofortigen Rückkehr ja richtig gelohnt :D

nochmal edit. Damit alle wissen worum es bei mir und Hinrich geht:

Jörn 20.000 Euro sind auf dich Feuerteufel zur Belohnung ausgesetzt entnehme ich gerade der Presse? :D :D (Stintfeuer)

könnt ihr euch selber ein Bild machen:

http://s14.directupload.net/file/d/3480/io2hl9od_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3480/qvicq9th_jpg.htm

;(

Zuletzt bearbeitet:
erbrochen

Brandstifter gabs dieses und letztes Jahr auch viel in Münster - da ist man echt sprachlos. Aber soweit ich weiß, waren es "nur" Edelmarken...

Wayne

Na Dead Zone .. über welches Spiel redet ihr denn sonst hier? ;)

Habs mir besorgt und bin fleissig dabei. Neben den Vorbereitungen für das festliche Mahl bin ich immer wieder auf Streifzügen durch die Nachbarschaft um Mats zu sammeln :D

~in Translation

:hy: Frohe Weihnachten und so :hy: :) :tree:

Wenn du alles zusammen hast, trittst du unserer Allianz bei Hinrich :D

All your base are belong to us

Ich war grad im Kino. Der Medicus. Dafür lohnt es sich sogar den überteuerten Kinopreis zu zahlen. Ist btw. ein deutscher Film, der in einer Reihe mit "Das Boot" und "Bang Boom Bang" steht.

ace of base

hab mir montag den 2ten teil vom hobbit gegönnt, dafür lohnt es sich ebenfalls, medicus ist auch noch dran.

Doppelkopf

Der Medicus muss noch sein, aber den in eine Reihe mit zB Bang Boom Bang zu stellen... unterschiedlicher können Filme kaum sein :lol: (ich weiß aber, wie du's meisnt ;) )

Der Hobbit war wirklich gut, kann ich auch nur empfehlen (auch, wenn eben ne Stunde an Werbung und Trailern in Münster vorher liefen -.-). Welchen aktuellen Film ich ebenfalls empfehlen kann (passend für die besinnliche Zeit): Machete kills. Nough said :D

Hydra

Wobei der Hobbit nicht grad viel mit dem Buch zu tun hat. Unabhängig davon aber ein durchaus ansehenswerter Film, auch wenns nicht an LOTR rankommt

neue Magic Serie

zum Glück hab ich den Hobbit nicht gelesen, da kann ich erst gar nicht enttäuscht werden.

Zauberer

P.S. Den Hobbit hab ich mir auch angesehen. Ich finde, diesmal passten die Änderungen zum Buch nicht mehr so gut in die Geschichte wie beim ersten Teil. Liebesgedöns zwischen Elbin und Zwerg, was soll das denn? Waren etwa im ersten Hobbit nicht genug Frauen im Kino?

Daniel Küblböck

Das ist halt der übliche Hollywood braucht eine Lovestory-Fuck. War in Lotr schon mit Arwen, da wurds im dritten Teil zum Glück massiv in den Hintergrund gedrängt, hoffe darauf beim 3. Hobbitteil auch. Ein Film wie Troja wurde dadurch zB komplett versaut

Und naja, Änderungen. Es ist zum größten Teil hinzufügerei, zB
Sauron kommt im Buch nie vor, ist immer nur von Necromancer die Rede. Erst mit Lotr ergab das iwie tieferen Sinn
Es sind ja einige Sachen ausm Simarillon etc mit drin. Das ist aber auch klar. Der kleine Hobbit hat halt nur so 300 Seiten, das ist halt nix im Vergleich zu Lotr

Zuletzt bearbeitet:
Kann aus Scheiße Geld machen

Hör auf mich zu spoilern Lab :motz: Will mir den Film Samstag auch noch reinziehen.

//Sir, was meinst du mit reingedichteter Liebe in Troja? Also zumindest der Raub von Helena taucht bei Homer auf, wies mit Brad Pitt und der anderen Tuse steht, weiß ich nicht :D Aber da ist es eigentlich recht offensichtlich, dass es hinzugeschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben