• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwann fällt man hin

Ne keine Ahnung. Kann sein das er über die Ferien mal Ruhe braucht oder so. Aber wir schaffen das auch so. Ich hab vorhin das Wasser vollgemacht, das Holz kriegen wir auch noch voll, da macht man ja mit einem Run auf den Hardware Store ~500 und die Waffen sind auch schon halb voll. Läuft alles ;)

FAIL

:santa: santa, na bist wieder vom Nordpol zurück? Danke für die vielen Geschenke zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag :D

Odin

Gern geschehen ;)

btw. hab ich nen Hearthstone Beta Key so wies aussieht, sonst wer von euch?

verrückt

Heartstone, hab ich mal was von gehört, sah aber nicht wirklich interessant aus. Das ist doch irgend so ein neues Game von Blizzard im Comiclook oder?

Ey junge ey.

Der Weihnachtsmann :eek:

Hab aktuell wenig Zeit für last stand und auch wenig Interesse. Mir wurde jeden 2. Tag n teil der basis zerstört und öl geklaut. Danach habe ich die Lust verloren.

Guten rutsch an alle FdW'ler

Und wie du wieer aussiehst

Hearthstone isn Kartenspiel :tree:

Alex is von seiner Browserspielsucht weggekommen? :ugly:

Ärzte

Hab schon lange da keine sucht mehr. Bin meistens am serien schauen gewesen. Aber viele haben ja aktuell n break. Deshalb und weil ich hier meiner Freundin beim umzug helfen muss gar nicht mehr am Rechner.

Wie kommts das du wieder hier bist. Hast dich verlaufen? :D

von Hirschhausen

P.S.
Mir wurde jeden 2. Tag n teil der basis zerstört und öl geklaut. Danach habe ich die Lust verloren.
White Flag Buch kaufen und die Ruhe genießen. Hab ich schon vor Monaten gemacht.

Rentnerheim für alte Hirsche

:hy: ihrs

grml, hätte ich etwas konzentrierter geschossen, dann hätte ich bei unserem Silvesterturnier heute auch ein paar Plätze nach oben klettern können.

Damwild

Wuide am 28.12 fast erschossen! Hab sowas noch nie mitgemacht... ist echt krass wenndie #kugel an einem vorbei fliegt!

Ich wünsche ein frohes Neus Jahr und auf das all eure Wümsche in Erflüllung gehen. Viel Glück und Gesundheit :) :WD

Freiwild

So n spasst hätte bei uns in der BW fast denb Fahnenjunker erschossen :eek:

Ansonsten dat was Hinrich sagt :santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben