• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\m/

Hinrich, was geht ab? Konnte da jemand die Sicherheitszonen nicht beachten?

Und Santa, das hast du gar nicht erzählt^^ Giev mal mehr infos pls^^

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und macht 2014 zu einem guten Jahr für euch :hy: :) :santa:

Das hier

War in Grafenwöhr, hat beim schießen (alle in einer Reihe gelegen mit jemandem zum anschaffen rechts daneben). G36 hat geklemmt, er ziehts ein und legts mit der Mündung nach rechts (er liegt ganz links). Einmal kräftig durchladen (mit Magazin) und dann "entspannt". Lange Rede kurzer Sinn: Die Leuchtspur is 10 cm am Kopf vom Fahnenjunker vorbeigerauscht und einmal quer an allen vorbei :ugly:

dunkle Gruft

Immer diese Spackos die entspannen mit abkrümmen verwechseln oO Der Typ war danach wohl bei allen unten durch :ugly:

John Sinclair

Ja .. da hatten wir auch solch Spezialisten beim Bund.

Wir standen alle in einer Schützenreihe, auch mit Signalfarben bekleidet und auf einer Linie, so dass jeder jeden sehen konnte. Mein direkter Nachbar stand auf 150m, allerdings leicht nach hinten versetzt und der darauf folgende Schütze dann wieder mit mir auf einer Linie (waren ca. 300m zwischen uns). Vor mir wechselte auf ca. 80m eine Sau (70 bis 80kg) aus dem Bestand und zog mit Hunden hinter sich auf mich zu, bog allerdings vor mir nach links ab, preschte durch einen Stacheldrahtzaun und ließ die Hunde damit hinter sich. Die bog dann nach ein paar 100m so ab, dass sie beim Schützen der auf 300m stand direkt am Sitz vorbei kommt und der Idiot hat nichts besseres zu tun als genau in dem Moment zu schießen in dem ich in der Verlängerung der Sau sitze. Hab die Kugel mit dem aktiven Gehörschutz unmittelbar an mir vorbei fliegen gehört und dem Typen ne anständige Schelle mitgegeben!

Eclair

Hätt ich auch gemacht...

Lab, wir müssen uns mal mit dem Holz beeilen. Es fehlen noch 13.000 Holz und wir haben nur noch 3 Tage :ugly: Wenn Odin mitmachen würde, wärs kein Problem, aber so schaffe ich das nicht :(

Claire Grube

P.S. Ich habe bei Last Stand kein Auto und kann daher nicht unbegrenzt Missionen machen. Mehr spenden als jetzt kann ich einfach nicht. Und du siehst ja, wie viel schon das ist, ich hab einen 5-stelligen Betrag rausgehauen, gerade eben nochmal über 1000 dazu.

Gruber

Ich hab auch kein Auto, wir müssen halt versuchen öfter als bisher am Tag Missionen zu machen.

Stirb langsam

Ich komm morgen on und helfe mit. 13k holz sollte ich hingekommen

5.0

Wieso habt ihr kein Auto? Ich habe diese Rostlaube die es 4free gab oO

gibts bestimmt bald nen 6ten Teil von

Ja, das Auto kriegst du so oder so. Wir meinen aber das Upgrade davon, das kostet 30$ und sorgt dafür, dass alle deine Missionen nur noch maximal 10 Minuten dauern.

Stück

Achso.. ne lass mal stecken :D

edit: Kann es sein das die Server down sind? Komme weder von zuhause noch über das Hochschulnetz in mein Lager. Er bleibt bei Connecting to Server stehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann muss auch mal Schluß sein.

P.S. Hat ja zum Glück geklappt mit dem Holz. Übrigens, was ist eigentlich mit diesem Frydo Dixon und wer ist das eigentlich?

alles hat ein ende nur die wurst hat 2 :D

:hy:

last stand hat server probleme konnte bis jetzt nur die drops abholen und dann wieder verbindung zum server weg...

schmeckt auch besser das Ende

Bei Last Stand komm ich auch nicht rein :(

Frydo Dixon ist einer aus meinem Bogenverein den ich mit dem Spiel angesteckt hab. Aber er spielt zur Zeit eher nicht mehr. Er hat gemeint das wir ihn löschen können, aber solange er bei uns gelistet ist, kriegen wir mehr Token für unsere Spenden, deswegen hab ich nichts dagegen ihn zu behalten.

Ende gut alles gut

Okay, ich hab schon an mir, Kabel Deutschland und dem Hochschulnetz gezweifelt.. Wenn es denn besser wird bin ich auch Lvl 10 und kann endlich diese Flagge bauen, ich schreib dir dann Jörn :)

Happy End (bei der Thai Massage :D)

Dann nehmen wir Frydo raus und Hinrich kommt rein :top: Hoffen wir, dass die Server bald wieder fit sind, dann kriegen wir das noch vor der nächsten Runde hin :)

P0rn

Was passiert eigentlich, wenn ich angegriffen werde? Also hab gerade meinen ersten hinter mir und mir wurden nur "wichtige" Sachen gestoheln ... kann noch mehr passieren?

Xxx

Alle deine Leute können gekillt werden und deine verteidigung kann zerstört werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben