• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am see

komm mal in den fdw chanel

ich meinte alle container, und prison ist alles andere als klein finde ich jedenfalls

Heino :D

hm, Prison geht eigentlich. DIe Brücke find ich schwer, da hab ich glaub ich einmal alles gefunden aber sonst auch nicht.

singt lieder von anderen :D

brücke finde ich dagegen einfach. hab das bis auf einmal alles immer gefunden.

prison ist doof hab da weder gestern noch heute alles gefunden.

€ grad eben auf der brücke auch nicht alles gefunden, da läuft was nicht richtig :mad:

Zuletzt bearbeitet:
vbt

wo auch immer ihr rumgeistert. was geht heut noch bei euch?

HVV

Du hast jetzt Prüfungsphase oder Jörn? Wann lernst du eigentlich mal nicht :lol: Höre von Medizinerfreunden immer nur das die feiern und das wird ja nicht weniger komplex sein als dein Chemiepharmaziezeug?

HIV

:hy: mädels

pferdle bei den brücken musste entlang der mittelplanke schauen so ca. im oberen 1/5 ist ne leiche dort in der ecke, vll fehlt sie dir oder ist es der graue kasten auf der rechten seite am letzten häuschen ?

HSV

P.S. Ich finde die neuen Gebiete nicht so toll, da gibt es gar nicht so viele Container zum durchsuchen. Am besten ist immernoch die Militärbasis. Leider hat die höchste nur Lvl 39.

Chaos

Du hast jetzt Prüfungsphase oder Jörn? Wann lernst du eigentlich mal nicht :lol: Höre von Medizinerfreunden immer nur das die feiern und das wird ja nicht weniger komplex sein als dein Chemiepharmaziezeug?

In der Unibib sind Medis i.A. die ersten die kommen und die letzten die gehen. Ein Mediziner, der nur feiert, ist entweder extrem gut im auswendig lernen oder nicht sehr lange Medizinstudent

Charybdis

Was Sir sagt. Bei uns in der Bib sind Pharmazie und Chemie zusammengelegt, also in einem Bereich. Ich sehe meistens nur Mediziner und Pharmazeuten dort, aber Mediziner eben häufiger.
Bei mir ist das aber auch ein Sonderfall, da ich im Februar nur noch einen letzten Versuch habe, sonst darf ich kein Pharmazie in Deutschland mehr studieren. Deswegen gebe ich alles und alles doppelt.

Und gestern hab ich nicht mehr soviel gelernt, eigentlich ziemlich wenig^^ Naja ok ich hab auch schon seit der ersten Vorlesung/Seminar mit dem lernen angefangen und seitdem auch so ziemlich jeden Tag was gemacht. Von daher ist es zwar nicht so gut das ich in den Weihnachtsferien nicht so viel getan habe, aber auch kein Beinbruch. 6 Wochen hab ich noch bis zur Klausur und ich bin derjenige im Semester der mit dem Stoff auf dem laufenden ist.

Lambda

... weil es ebenfalls eines der wenigen Wörter ist, in denen "d" auf "b" folgt (und ich nicht wusste, was charybdis ist... :p)

...Ferien quasi wieder rum, Mittwoch aber erst Schule. Ich würde ja gern davon schwärmen, wie anspruchsvoll der Job eines Heilerziehungspflegers ist (was auch stimmt!), aber da muss nur einer mal gucken, was wir in der Ausbildung lernen und er wird den Kopf schütteln... am Mittwoch schriben wie nen Test in Orga/Technologie: Mulitple Choice, Thema: Schwerbehindertenausweis... die einzige Sorge ist dabei, dass ich vor lauter Unterforderung einschlafe :rolleyes:
Mal ehrlich, als HEP muss man auf Zack sein und viel (theoretisches) Wissen mitbringen, nur wird dieses an der Berufsschule maximal mangelhaft vermittelt... da muss echt viel selbst gelernt werden, mehr, als richtig ist...
Egal, nicht mal mehr ein halbes Jahr und ich hab den HEP inner Tasche :D
Und dann wechel ich vielleicht auch direkt vom Studierenden zum Studenten^^

Auto

Charybdis ist ein Song von Saltatio Mortis, ist glaube ich eine Bezeichnung für eine Seeschlange^^

Du meinst du willst nach der Ausbildung studieren? Hab gedacht du willst nur arbeiten und überhaupt nicht studieren^^

pimp santas car(schlitten) :D

der song sagt mir auch nichts.

oli arbeite lieber haste mehr von als vom studieren^^

heiße sachen gibts am südpol nicht

was glaubst wieso santaclaus keine santacläusin hat :D

eis am stiel :D

ka hab da bei ihm bis auf anu bis jetzt keine weibchen gesehen gehabt :D

btw vorhin in meinem run im knast, wo ich zum ersten mal alles gefunden habe, gabs folgendes schmuckstück

leider kann man die aktuell noch nicht upgraden. denke aber das es bald möglich sein wird, sonst würden sie uns nicht soviele holz dinger finden lassen die man für die upgrades der waffenbank usw braucht

Zuletzt bearbeitet:
der stiel ist für was anderes :lol:

Yes! Und jetzt sag nochmal der mf Bonus bringt nix. Obwohl ich den Schaden ja schon low finde... Sowas sollten sie mal ändern -.-

Rares haben fast immer erhöhten Schaden, Uniques dagegen fast nie.

für was ? :D

joa das schon...finde die reichweite auch bisschen mager, hätte ruhig 38 sein können

habe ohne mf bonus deutlich mehr uniqs gefunden als mit

rares hab ich genug rumfliegen aber sind mittlerweile eher zu low als das ich sie nutzen könnte.

habt ihr bemerkt man kann n neues schwert craften.

und sollten wir vll nicht n einzelnen thread für last stand hier aufmachen, unser ot dreht sich hier fast ausschließlich nur ums spiel^^

das willst du gar nicht wissen :D

38, lass mal die Kirche im Dorf. Mit 35 kannst du eh schon fast den ganzen Compound abdecken, auf den Maps ist das es viel zu viel, weil du die Reichweite nicht ausnutzen kannst. Ausserdem hat die ja schon +32,5%, das ist echt genug und mehr wäre einfach nur lächerlich übertrieben. Das Magazin hätte dafür mal um 50% größer ausfallen können und der Schaden um 25-30% angehoben werden sollen.

Eigener Thread...lass uns doch einfach die Bar nehmen. Aber dann würde es hier totenstill werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben